Xberg

Kreuzberg

Die neuesten Tweets von Kreuzberg Tweets (@xberg). Dacha Xberg in Berlin Kreuzberg. Das XBERG von Capital Case vereint hochwertige Komponenten, großes Packvolumen und eine schlichte, elegante Optik.

Diejenigen, die sich für einen Besuch in Deutschland interessieren, sollten sich einen Umweg über den berühmten Stadtteil Kreis Berlin machen. Der Bezirk besitzt eine Vielzahl sehenswerter Strassen, die zum Bummeln anregen. Neben sehenswerten Häusern und alternativem Einfluß bietet Ihnen der Kreuzberger auch idyllisch gelegene Grünflächen. Das Kreuzberger Stadtviertel geht auf das Hochmittelalter zurück.

Der Landkreis Friedrichshain-Kreuzberg ist der grösste der zwölf Bezirke Berlins und der einzigste von den Gruenen / B 90 regierte Landkreis (Stand: 2012). Das ist aber nicht auf den aktuellen landesweiten Aufschwung zurückzuführen, denn wenigstens im Landkreis Kreis Kreiskreuzberg hat....

Der Atelierhof in der Hauptstadt ist ein Muss für jeden Kunstfreund. Immer wieder inspirieren die Wechselausstellungen - auch in Zusammenarbeit mit der Förderung der Hessischen Kulturstiftung und der Hermann-Hesse-Schule - Gäste aus ganz Europa und der ganzen Welt.... Weiterlesen

Twittert die Kreuzberger (

Falls Sie einen Twitter sehen, der Ihnen gefallen hat, klicken Sie auf das Herzen, um dem Autor zu zeigen, dass Ihnen der Twitter gefallen hat. Am schnellsten kannst du den Twitter eines anderen mit deinen Anhängern austauschen. Tippen Sie auf das Icon, um es zu speichern. Teilt eure Meinung über einen Twitter ganz simpel in einer Beantwortung mit.

Folgen Sie weiteren Konten, um sofortige Aktualisierungen zu den für Sie wichtigen Bereichen zu erhalten. Sehen Sie gleich die aktuellsten Gespräche zu jedem einzelnen Theme.

Anti-Faschismus in der Zeit von Afrika und Dschihadismus. stark>/stark

Waliollah Seienf, Kopf der Zentralbank des Iran, wird von den Vereinigten Staaten angeklagt, über die Hisbollah-Mittel im Libanon Milliarden von Dollars bereitzustellen. Der stellvertretende Direktor der Irans, Herr Präsident der Europäischen Union, ist ebenfalls davon berührt. US-Schatzminister Steven McNuchin sagte, dass "der Kopf der iranischen Notenbank im Auftrag der El Qud ds Brigades der Islamic Banks "Al-Bilad" im Iran mehrere Milliarden Euro zur Verstärkung und Förderung der Gewalttätigkeit und der extremen Hisbollah-Gruppe im Irak ausbezahlt hat.

Das sind wahrscheinlich mehrere Millionen Dollars. Dies sollte auch erhebliche negative Auswirkungen auf die 4+1-Verhandlungen zwischen den EU-Außenministern und dem Iraner Jawad Sarif haben, die am kommenden Donnerstag in Bruessel begannen und auf die Wahrung des Atomabkommens abzielen. Im Jahr 2014, zum ersten Mal seit 1945, sangen Massenmärsche in der Bundesrepublik den " Tot den jüdischen Menschen!

"Sie wurden von islamistischen, nationalsozialistischen und linken Reaktionären veranstaltet, deren antisemitischen Haß auf lsrael sie zunehmend zusammenbringt. Bald nach dem kurzen "Sommermärchen" von 2015 zeigte die kollektive Phantasie einer vermeintlichen "Flüchtlingskrise" eine tiefsitzende Misanthropie großer Bevölkerungsteile der Bevölkerung in der Bundesrepublik auf. Hierauf beziehen sich die in der Bundesrepublik vorgesehenen Polizeieinsatzgesetze.

Am vergangenen Dienstag protestierten landesweit Lehrende, dass die Gehälter der Lehrenden unter der Armutsschwelle von 5 Mio. Tumanen pro Jahr lagen. Denn die GoldhÃ?ndler selbst sind auf Allokationen der irakischen Notenbank, die auch die Kurse fÃ?r den Verkauf von Geld an HÃ?ndler festsetzt, zurÃ?

Ein freier Gold-Markt kann daher nicht in Frage kommen. Sie sehen, die angebliche Instabilität der Iraner, die auf die Veranlassung der Revolutionären Wächter zurückzuführen ist, nimmt an wirtschaftlicher Bedeutung zu, und es ist durchaus möglich, dass die Revolutionären Wächter diesen Weg nutzen werden, um die Rouhaner Herrschaft zu stürzen und dann an die Macht zu bringen.

Eine Reihe von Passagen in seiner Ansprache über lsrael sind Beispiele dafür. Der Vortrag beginnt mit diesem Satz: "Es ist wahrscheinlich ein einzigartiger Prozess, dass die Entstehung eines ausländischen Staats in diesem Hochhaus in Erinnerung bleibt und in der Tat durch eine Diskussion begangen wird". Gallien sagte nicht "von einem freundlichen Staat", "unseren Freunden in Israel" oder gar "einem von vielen deutschen Juden errichteten Staat".

Der im fremdenfeindlichen und fremdenfeindlichen Umfeld zentrale Ausdruck "fremd" drückt aus, dass Menschen aus einem anderen Land der nationalen Gemeinschaft grundsätzlich fremde Menschen sind. Darauf folgt der Ausspruch, in dem Gallien das Stichwort "einzigartig" betont: "Dieser Zustand entstand aus einem einzigartigen Bruch in der Zivilisation, der immer mit dem englischen Name, der Schoah, in Verbindung stehen wird.

Andererseits schlug er vor, dass der Holocaust nur ein kurzer Augenblick in der deutschsprachigen Vergangenheit sei, ein "Ausrutscher", der weder in der Vergangenheit ein spezifisches deutsches Vorspiel noch in einem spezifischen deutsch-semitischen Zusammenhang gewesen sei. Diese Verharmlosung, die sich dahinter verbirgt, wurde wenig später durch das Gerede der jüdischen Bevölkerung verstärkt, die kein Recht auf Leben in einem "kurzzeitig von der Bundesrepublik dominierten Europa" hatte.

Und dann der Satz: "Nach zwei Kriegen ist die Bundesrepublik ein post-heroisches Staat, der in sicheren Landesgrenzen lebt. Allerdings muss man in einer feindseligen Umgebung jeden Tag aufs Neue um seine Existenzberechtigung und Erkenntnis streiten. "Wenig später unterstrich er, dass das Recht auf Leben für die Israelis, "ein Teil" der Existenzgrundlage Deutschlands zu sein, auch das Bekämpfen und Töten an der israelischen Seite im Notfall bedeutete.

Daher ist er entschlossen, das Märchen vom Deutschtum und seiner Armee, die nach dem Zweiten Weltkrieg nicht in die Naziverbrechen verwickelt waren, zu hegemonisieren. Er beklagte in einer Ansprache auf dem thüringischen Kirffhäusertreffen der Bundeswehr im vergangenen Jahr noch einmal die Neueinschätzung der Wehrmachtsrolle und verkündete: "Wir haben das Recht, auf die Errungenschaften der Bundeswehr in zwei Weltkriegen zu sein.

Gallien bereute sehr, dass die heroische Zeit in der Bundesrepublik vorüber ist, während die Israelis jeden Tag einen "heldenhaften" Krieg um ihre eigene Zukunft führen. Dahinter steht nichts anderes als die sehnsüchtige Forderung nach neuen Taten deutscher Helden. "Er nutzt gekonnt das Land aus, um die Flüchtlinge und Einwanderer in der Bundesrepublik zum "Kollateralschaden" einer angeblich erforderlichen Landesverteidigung zu erniedrigen.

Außerdem muss die israelische Regierung der Intention von Gauland dienen, den seit vielen Jahren betriebenen und immer radikaleren Schutz vor antisemitischem Verhalten aus dem rechten Parteienlager zu verbreiten und das islamistische Volk zum Ziel des deutschen Nationalhasses zu machen. Seine Ansprache erregte große Entrüstung bei Antisemiten, wie die Äußerungen auf der Seite von YourTube aufzeigen.

Durch seine sprachliche Akrobatik und seine pro-israelische Ausrichtung, die in Wirklichkeit für die Bundesrepublik bedeutete, hat Gallien sich bemüht, weitere, bisher zurückhaltende AffD-Skeptiker aus dem gebildeten Camp an seine Seite zu holen und die Akzeptanz der afrikanischen Armee etwas zu erhöhen. Zweifellos gibt es auch Menschen in den Rängen der afrikanischen DDR, die gegenwärtig das Recht auf Existenz von Israel bekräftigen, sowie Anhänger des Irans, der Hisbollah und autoritärer Regierungen, die die israelische Auslöschung zur Daseinsberechtigung erklären.

Man kann die eigene Vertrauenswürdigkeit von Gauland gegenüber dem Staat kaum beurteilen. Nachdem er in die Regierungsgeschäfte eingestiegen war, die alten Schulden des Landes im Einvernehmen mit dem damaligen Staatsfonds anerkannte und anscheinend einige Geschäfte im Hintergund abschloss und verschiedene Praxen der Kirchner-Ära aufgeklärt hatte, war das Medienschweigen gewissermaßen ein Fremdwort.

Doch jetzt kann nicht mehr unter den Teppich gekehrt werden, dass Makri und sein Team von Schnellreinigern in jeder Beziehung versagt haben. Insgesamt wurde das Land mit der Einführung von Makri für nahezu alle argentinischen Bürgerinnen und Bürger kostspieliger, rund 1,5 Mio. Menschen rutschten unter die Armutsgrenze. 2. Besonders zufrieden waren die Investoren in den Finanzzentren mit dem Aktienkurs von Makri, aber wie es in diesem unbarmherzigen Unternehmen geschieht: dieselben Investoren haben ihn jetzt im Stich gelassen - für eine Hand voll mehr Dollars.

Eine im Jahr 2016 eingereichte Anklage gegen den gerade ausgeschiedenen Minister Prat-Gay zeigt, wie die makrianische Zentralregierung im ersten Staatsjahr Gelder gesammelt hatte, um den Wechselkurs zu stützen: durch die Ausgabe von Obligationen und Schatzanweisungen mit Zinssätzen von bis zu 40%, was die argentinischen Schulden weiter anstieg. Allerdings ist er nicht allzu offen zu bemängeln, denn er hat alles getan, was im Schulbuch steht: verschwundene Zuschüsse, Sozialabbau aller Couleur und Werbung für Kredite von Seiten der Geber.

Inwiefern werden die mehr als 100 Mio. $ serviert?

Mehr zum Thema