Walldorf Astoria

Astoria Walldorf

Ce site permet de suivre les informations (but, résultat, commentaires) du match Astoria Walldorf II / Nöttingen. Vous êtes curieux de connaître l'emplacement exact du Camping Walldorf Astoria à Walldorf ? Nom, Fußball-Club-Astoria Walldorf e...

. A la Kacktor à la Kreisliga : Le gardien du FC-Astoria Walldorf essaie avec'nem casual stopper.

Asteria Walldorf: Fünf Spielminuten für den Erfolg verpasst - Nationalsport

Walldorf. Am 27. Spielballtag der Südwestlichen Fußball-Regionalliga gab es gute und böse Nachrichten für den FC-Astoria Walldorf. Das Schlimme: Im Spiel gegen die Mannschaft von Stadtallendorf wurden nicht die gewünschten drei Zähler erzielt. Insbesondere im ersten Rennen lagen die beiden Fahrer in Walldorf am dichtesten an der Spitze (4./29.).

Die Gastgeber haben nach dem Wechsel die Oberhand gewonnen und nach einer Kurve von Andrea Schoen mit einem massiven Kopfball von Torhüter Thorsten St adler (64.) die Spitze übernommen. In der Folge widersetzte sich die Mannschaft von Ortallendorf der drohenden Niederlage heftig, der FC-Astoria verteidigt mit Leidenschaft die enge Vormachtstellung. Nach einem großen diagonalen Pass in den Penalty-Bereich von Walldorf trat der gerade an die Stelle von FCA-Torhüter JÃ?rgen Rennar und bewegte den Ball kÃ?nstlerisch Ã?ber die Spielbahn.

Heute waren wir über neunzig Minuten lang die beste Tormannschaft und hatten in der ersten Runde viele gute Torchancen", resümierte der Walldorfer Coach Mathias Borner seine Erfahrungen am Ende und bedauerte: "Leider haben wir nach der Spitze das 2:0 ausgelassen. Ersatz-Kapitän Tom H. G. Nyenty sah auch die fünfte Yellow Card und wird für den FC-Astoria Walldorf am Sonnabend um 14.00 Uhr im Kurpfalz-Derby im Mannheimer Waldhof vermisst.

Kampfrichter: Mag. Maria Schmitt (Daun-Steinborn); Zuschauer: 288; Tore: 1:0 für das Stadion (64.), 1:1 für das Stadion und 1:1 für die Geldji?

Fussball-Astoria Walldorf - Männer - Regionale Liga Süddeutschland

Erstere wurde erst vor kurzem im Rückspiel gegen die Villinger erfahren, als sie mit 0:3 verloren. Als zweite, wesentlich erfreulichere Version gewann er gestern mit 6:0 gegen den Zweitplatzierten des Vizemeisters, den Verein mit rund 700 Zuschauer. "Gala-ähnliche " Präsentation der Bundesliga führt zum zweiten Sieg der Saison! Den Rest machte das Pilipovic-Team, das einen Tag nach der "Sportgala" eine "Gala" gab und in Bestform kam.

Letztendlich war es 4:2 für die Veranstalter, der zweite Sieg der Saison war gekommen....

Mehr zum Thema