Waldorf Astoria Berlin Spa

Astoria Waldorf Berlin Therme

Im Guerlain Spa Waldorf Astoria Berlin gibt es Sommer, Sonne, Sommerangebot. - Veranstaltet von Waldorf Astoria Berlin. Das Waldorf Astoria Berlin bietet seinen Gästen ein Fitnessstudio und einen Spa-Bereich mit Pool. Das Waldorf Astoria Berlin rückt näher und die Schlüsselpositionen werden nach und nach besetzt. Suchen Sie einen Job als Spa Therapeutin / Rezeptionistin?

15 ? Pool/Sauna-Eintritt für Gäste! Reiner Abzocker! Fehlender Dienst - Waldorf Astoria Berlin, Berlin Kritiken

Wir haben - als Familienmitglied - zwei Appartements im Waldorf Astoria Berlin aufgrund eines Familientreffens buchbar. Auf Grund der guten Erlebnisse im Waldorf Astoria in Rom haben wir uns dieses Mal für das WA in Berlin entschieden. Für die Buchung wurde uns gegen Mehrpreis eine " Suite mit Aussicht " geboten, die eine direkte Sicht auf den Curfürstendamm und die Gedenkkirche bieten soll.

Ich habe dieses Gebot von meinen Vätern abgelehnt, ich habe es angenommen und mich auf eine tolle Aussicht gefreut (ähnlich dem "With a view"-Angebot bei den Cavalieri in Rom). In diesem Fall bedeutet "The View" jedoch, dass die Sitzgruppe (#1106) gegen Gebühr einen Direktblick auf die angrenzende Baustelle bot - in einer Ecke des Raumes konnte man die Gedenkkirche ohne Sitzplatz aufrecht stehend erblicken.

Im Gegensatz dazu gab es bei " Ohne Aussicht " eine sehr ähnliche Aussicht, aber in einem schlichtweg unnötigerweise großen Raum (#508), der mit einem Quadratmeter Raum besticht, ansonsten aber keine besondere Ausstattung hat. Erschwerend kommt hinzu, dass es in dieser Garnitur Tropentemperaturen gab (#1106), die ein Monteur nicht mehr so rasch lachte, indem er sagte, die Klimaanlage sei im Warmbetrieb. (Ich wundere mich, warum niemand im Haushalt bemerkte, dass die Temperatur in dieser Garnitur beinahe 28°C betrug).

Das Guerlain Spa im Waldorf Astoria - Wellness Hotel-Spas

Im Waldorf Astoria Berlin steht das einzigste Spa der Luxuskosmetikmarke in Deutschland! Umhüllt von seinem Lieblingsduft Guerlains wird der Spa-Besucher zunächst mit einem Fussbad verwöhnen. Anschließend werden Gesichts- und Körperbehandlungen sowie Massage durchgeführt. Die Massagegriffe werden auf der Grundlage der Geschichte Berlins durchgeführt, vom Mauerbau und der Mauerzerstörung bis hin zum multikulturellen Yoga und dem auf dem Ruecken gehenden Bären.

Auf Wunsch können Sie auch den Wellnessbereich mit Schwimmbad, Dampfbad, Sauna und Vichy Dusche als Package buchen. 10.623 Berlin Ankunft: Das moderne ONO Spa bietet 600 m 2 Angebote wie die Alpha Space Couch (European Spa Award 2006), die Fußreflexzonen-Tour auf der Spa-Terrasse oder die Saunalandschaft im elf. Obergeschoss mit Blick über Berlin.

Im Mittelpunkt stehen dabei fernöstliche Behandlungen wie die Anti-Jet-Lag- oder Anti-Kopfschmerz-Massage. Abenteuerduschen, Erlebnisbäder mit Massagestrahlen, ein Sprudelbad, ein 25m-Becken, sechs Saunas, ein Dampfbad und ein Eis-Iglu sind nur einige der zahlreichen Entspannungsmöglichkeiten für Day-Spa-Gäste im geräumigen Wellnessbereich des Hotel Centrovital.

Mehr zum Thema