Vintage Hotel Berlin

Jahrgangshotel Berlin

Gründungszeit #altbau #vintage #wiebeiomma (c) Hotel-Pension Funk. Ein großer Flohmarkt, auf dem Sie alle Arten von Vintage-Mode und handgemachten Schmuck erwerben können. Dieses hervorragende Vintage-Hotel liegt im Museumsviertel in der Nähe eines Museums und eines Palastes. Eleganter Vintage-Look - zu einem relativ günstigen Preis. Oldtimer-Hotel Bella Colina est.

Vintage, altmodisch, schön! Hotel Ku'damm, Berlin Rezensionen

Nachdem ich das vorherige HOTEL DOOMUS gut kenne, war es ein echter Schlag, mit dem HOTEL KU'DAMM zu konfrontieren und ich hätte lieber ein anderes Hotel vor Ort gefunden: der Eingangsbereich voll von jungen Leuten, es war daher sehr ruhelos und laut (und auch ein Billardtisch), ich fand es sehr unangenehm.

Das war mehr eine Herberge als ein Hotel. Denn ein recht ungewöhnlicher Raum mit dem so platzierten Doppelbett, dass man den Schädel unmittelbar am Schaufenster hatte, unzählige viel zu starke Kissen, alles unnötige Kleinigkeiten, kein richtiger Stauraum, die Garderobenstange recht hoch und dazu eine Raumtür, die so schlecht isoliert war, dass man beim Betreten des Flurs das Gefuehl hatte, sie seien im Raum.

Nun, es gibt nur noch ein Hotel in Berlin für mich: das HOTEL HAUS KU'DAMMMA!

Erlebe Vintage Berlin hautnah!

Nicht erst seit der berühmten AMC-Fernsehserie "Mad Men" feiert die 50-er und 60-er Jahre ein Wiederaufleben. Vor allem auf den Strassen von Berlin ist der Retro-Look recht wohlriechend. Doch mit dem Wiederaufleben der fünfziger und sechziger Jahre kommt nicht nur der Unterrock wieder ins Geschäft, sondern auch Rockabilly-Bars, Rock'n'Roll-Events und amerikanische Restaurants laden zu einer Reise in die Stadt ein.

In die expressiven 30-er, 40-er und 50-er Jahre führt der Klasse von Berlin-Geschäft. Eine wunderbare Kollektion klassisch-eleganter Frauenmode bietet jeder Dame ein ganz besonderes Kleid. Wer ganz eigene Ideen hat, wie seine neue Kleidung auszusehen hat, kann sich hier auch sein Wunschstück mit Vintage-Flair nach Maß anfertigen.

Ein Hochzeitskleid nach Maß im 50-er Jahre-Stil? Zudem können sie sich echte Frisuren von der Friseurmeisterin Stans in der Berliner Klasse beschwören zu lassen. Diese sind in allen möglichen Ausführungen und Größen im Berliner Fruchthaus zu haben. Im exquisiten kleinen Laden wird der Style der 50-er und 60-er Jahre zelebriert und der Stilist Armein verwandelt die scheuesten Damen in echte Bombenschalen.

Im Interieur Shop finden Sie ausgesuchte Klassiker für den passenden Vintage-Look zu Hause. In der " Kaffeeröhre " werden die 50-er und 60-er Jahre mit einer Sammlung von Souvenirs, Mobiliar und allerlei Kuriositäten gefeiert. Aber wenn man ein richtiges Rendezvous im 50er-Jahre-Look will, kommt man nicht um ein typisches amerikanisches Abendessen herum. Im" Orginal Cruise-In America Diner" in der Spandauer Innenstadt werden herrlich schleimige Lieder aus der Musikbox mit Hamburger und Milchshakes zubereitet.

Das einzige Hotel in Berlin mit Meeresblick besticht nicht nur mit einem großen Meerwasseraquarium, sondern ist durch seine günstige Zentrallage am Berliner Platz auch ein idealer Ort für Ausflüge. Inspirationen für neue Rockabilly-Outfits gibt es auch hier in Hülle und Fülle.

Mehr zum Thema