Uwe Link

Uwe-Link

Der Fußballspieler Uwe Link hat in dieser Saison keine Einsätze. Über einen Freund, den Uwe und sein Team bei einem Schnupperkurs entdeckt haben! Dies ist die Homepage von Link Sanitärtechnik. Background-Informationen über Kai-Uwe Links aktuelle Arbeit, seine berufliche Laufbahn und seinen Wohnort. Die BECKER & DÖRING Hausverwaltungen, Wuppertal LUTHERKIRCHE, Remscheid UWE LINK, Schlosserei, Remscheid LZT Zerspanungstechnik, Remscheid Distribution of the name Link Rechtsanwalt: Where does the name Link Rechtsanwalt come from?

Uwe Link - Startseite

Mit uns können Sie Ihre eigenen vierbeinigen Lieblinge trainieren, Kutschenfahrten erlernen, oder ganz nebenbei eine Kutschen- oder Pferdeschlittenfahrt machen.... Beim Training und bei der Zusammenarbeit mit dem Pferd steht immer der Mensch im Mittelpunkt. Dabei bewahren wir ihre innere Wertigkeit und verletzen ihren Wille nicht mit Kraft und Volumen, wie es sehr oft beim Handling und Training der Tiere vorkommt.

Unser Motto in der Pferdeausbildung und -arbeit: Es ist nicht ohne Grund, dass wir mehr Fragen und Besuch von hilflosen Pferdehaltern erhalten, die mit ihren Tieren nicht mehr umgehen können. Im Anschluss an die Auswertung wird das aufgetretene Fehlverhalten rasch beim Tier oder oft auch beim Pferdehalter festgestellt und kann dann mit unserer Unterstützung in kurzer Zeit gelöst werden......

Wollen Sie das Kutschenfahren erlernen? Sie können auch in einer speziellen Kutschen- oder Planwagenfahrt mitfahren?

Pferdeschlittenführerbetrieb Uwe Link - Über uns/unserer Mannschaft

Seit seiner Kindheit war Uwe mit dem "Pferdevirus" befallen und hatte schon immer eine ganz spezielle Verbindung zu diesen vierbeinigen Freunden.... So konnte er sein ganzes Berufsleben lang Sachen mit einem Pferd machen, von denen andere nur geträumt haben und die auf den ersten Blick kaum verständlich sind. Auch heute noch hat er eine spezielle Verbindung zu einem Pferd.

Er absolvierte den Fahrkurs für FN-Trainer J. S. A. in München, um sicherzustellen, dass die professionelle Betreuung und Schulung der Tiere auch "Hände und Füße" hat. Auf dieser Basis absolvierte er im Oktober 2002 erfolgreich den folgenden Fahrkurs des Fitnesstrainers für Fortgeschrittene.

Besonders begehrt sind Centime und Schimmelpilze.

Uwe Link besitzt 20 Wagen und 22 PS. Er ist ausgebildeter Bauer und Fleischermeister. Im Jahre 1988 hatte Link sein erstes eigenes Reitpferd. Allmählich brachte das Volk seine Rosse zu Link zum Training. Mehr und mehr Pferden kam dazu, immer mehr Interessenten wollten Kutschenfahrten mit ihm vereinbaren.

Links arbeitete noch als Fleischer und Fachhändler in einem Fahrsportfachgeschäft. Die Kutschenfahrten von Link ab dem Ort für Busunternehmen, Familienfeste, Hochzeitsfeiern, Stadtrundfahrten und Begräbnisse. "Dieses Jahr hatten wir zehn Kutschenfahrten mit Junggesellinnenpartys." Aber auch in historische Filme - zum Beispiel im Kurzspielfilm "Schnellflug" - sind sie miteinbezogen. Besonders beliebt sind seine Wagen bei Hochzeiten: "Wir erhalten täglich etwa zehn bis 15 Nachfragen.

Allein Link war im Monat May bei 16 Trauungen im Spiel. Gerade bei russischer und türkischer Hochzeit ist eine Kutschenfahrt ein Muss: "Die Turks wollen alles in weiss, deshalb kriegen sie unser graues Pferd", sagt Link. Außer den Formen ist auch der schwarze Centime sehr begehrt. In den Pferdeanhängern kommen die Zuchtpferde.

Link führt Kutschenfahrten bei Trauungen auf Schloss Hohezollern oder auf der Hauptinsel durch. Link ist auch als Trainer für Busfahrer und Kutschenpferde gefragt: Er hat rund 20 Fahrstudenten pro Jahr - der aktuell jüngere Student ist zehn Jahre alt: "Menschen kommen aus ganz Europa, aber auch aus ganz Italien, aus Rumänien, Schleswig-Holstein oder von der Atlantikküste", so Link.

Bei Uwe Link wohnen 35 Tiere mit diesen fremden Tieren. Die vier Basisfarben der Rosse konnte er seinen Gästen anbieten: Auch Uwe Link setzt sich auf den Wagenkasten, seine beiden Mädchen stehen ihm von Zeit zu Zeit zur Seite. Linke geht mit den von ihm als gelassen, sanft und stimmig bezeichneten Tieren um.

Die Tiere konnten sich entspannen und Link konnte ihn kontaktieren. Für Link spielen Sicherheitsfragen eine große Bedeutung. Link lehrt die Teilnehmer in einem Seminar zwei Mal im Jahr das Benehmen bei einem Verkehrsunfall. Dieses Wissen will Link auch an Helfer wie die Feuerwehr vermitteln, die in der Regel als Erste am Ort eines Unfalls ankommen.

Link will sich in Zukunft noch mehr auf den Hochzeitssektor ausrichten. Uwe Link besitzt 20 Wagen und 22 Pferde: Er lehrt auf seinem Bauernhof, wie man eine Kutschenfahrt macht, nimmt seine Rosse mit in den Urwald, um mit ihnen den Baum zu bewegen oder macht Kutschenfahrten für Ausflüge oder Hochzeit.

Mehr zum Thema