Tuans Hütte

Tuan-Hütte

Mit dem Lieferservice der Tuans Hütte von Berlin Mitte zu Ihnen nach Hause oder ins Büro. Die TUANS HÜTTE ist ein gemütliches kleines Restaurant mit einem Querschnitt durch die frische thailändische Küche und Sushi-Spezialitäten aus Japan. Menü, Fotos und Standortinformationen für die Tuans Hütte in Berlin, "BE received. Für das Restaurant Tuans Hütte in Berlin gibt es derzeit keine Beschreibung. Etwas verwirrt, noch nichts von der Hütte des Tuan übrig zu haben.

Tuans-Hütte - Kleines Lokal, Berlins - Zentrum - Restaurantbewertungen, Telefon nummern & Photos

Die Tuans Hütte ist eines meiner Lieblingslokale in der Stadt. Die Mitarbeiter sind immer nett und höflich, das Futter ist seit Jahren von gleichbleibender hoher Güte. Dabei werden auch solche WÃ?nsche vorbereitet, die nicht auf der Speisekarte sind. Hier wird so viel gemietet wie nirgendwo sonst in der Stadt. Holen Sie sich Ihren kostenlosen Beitrag, z.B. um auf Rezensionen zu reagieren und Ihr eigenes Benutzerprofil zu pflegen.

"Alteingesessenes gutes Thai-Restaurant", Tuans-Hütte in Hamburg

Es gibt genug thailändische Lokale in der Stadt. Nur wenige Menschen haben eine authentische thailändische Gastronomie und halten sie jahrelang am Laufen. Das schließt natürlich auch das thailändische Küchenpersonal und das Einschleusen von thailändischem Gewürz ein. Seit mehr als 10 Jahren gibt es das Tuans Hütte Thailändisch & Suppen in der Stadt.

Sie ist Teil einer kleinen Restaurantgruppe von drei "Maothai"-Restaurants. Das war mein erster Aufenthalt in diesem nicht sehr großen Lokal unter der Leitung eines Bekannten, der dort regelmässig isst. Das kann ich nur weiterempfehlen und werde dort wieder zu Abend speisen.

Tuanshütte - Deutschland - "Berlin, Deutschland" - Menü, Zentimeter, Rishikimet und Restaurierung

Das erste Mal gab es ein leckeres Abendessen & es war sehr schmackhaft, es sah großartig aus, kleine aber gemütliche ?. Grande authentischer Thai-Geschmack und warme Atmosphäre! Der Geschmack ist einwandfrei und der Verkaufspreis richtig. Thailändisches Gericht, authentischer Geschmack. Zum Mittagessen gab es 2 x das Asien Standardmenü mit Huhn mit dem Ergebnis: Tee-Mau, Suppen-Mauer, Essen-Mauesten.

Sehr gutes thailändisches Gericht. Empfehlenswert ist auch Sushis. Ein sehr gutes Restaurant, guter Empfang und ein günstiger Lunch-Tisch unter der Woche. Natürlich. Schön und sympathisch das Team und das Futter - Sushis, Enten & Cowboys - sehr schmackhaft!

Tuanshütte in Berlin-Mitte | Gourmetküche

Stets diese Entscheidung, Enten gegen Sushis, Thailänder gegen Sushis oder eher eine gefüllte Ananasschale...nicht ohne. Aber recht bald konnten sich K. und ich (C.) durchsetzen. Bei einer kleinen Konsultation für den "Thai nie gegessenen" Neuankömmling (oder Thailand-Embryo) hat M. rasch die Rote Sam-Rute (Ente mit den drei Geschmacksrichtungen 12,90) gefunden.

K. nahm knackige Enten (denke 154, muss noch einmal fragen), T. G. P. Krob und C. Nudelsuppe ( "Phad Thailändisch & Rindfleisch" - bewußt ausgewählt, da ich mich dann gut mit dem Chang und dem Chang Joi verbünde. So würde ich nun eine Rangliste aufstellen, der Chans siegt vor dem Châi und vor der Tuans Hütte.

Grund: Bei den beiden anderen waren die Einzelkomponenten schlichtweg besser. Die Tofus knackiger, die Düfte klarer, Limette zu Gewürz statt Lemon .well, nur ein wenig mehr nach meinem Geschmack. Nun, ich würde wahrscheinlich nicht von dort hinfahren, denn wir haben auch Top-Thais um die Ecke...aber wenn man schon mittendrin ist, die Touristen durchkämpfte, keine Turnschuhe bei uns kaufte, sich keine Tüte für 680 Euro kaufen wollte und dann weiter zur Tuanshütte.

Übrigens gibt es in der Wandstraße das Schwesterrestaurant ?Sisaket?, das sehr gut ausgestattet ist und noch hübschere Schwänze aus dem Radieschen zerschneidet. Damit komme ich zur Fragestellung, wer die Rettungsschwäne den ganzen Tag schneidet, aber keine zarten kleinen Kindhände....?

Mehr zum Thema