Titanic Comfort Hotel Berlin Mitte Tripadvisor

Komfort-Hotel Titanic Berlin Mitte Tripadvisor

Berlin Bild: Spanien im Herzen Berlins! Frühstücksbuffet Bild vom TITANIC Comfort Hotel Berlin . TITANIC Comfort Hotel Berlin Mitte . Das Titanic Comfort Hotel Berlin Mitte En Berln Destinia. Das TITANIC Comfort Hotel Berlin Mitte Deutschland Meinungen .

Ruhe - TITANIC Comfort Hotel Berlin Mitte, Berlin Kritiken

Sie sind verhältnismäßig schmal, aber funktionell. Parkmöglichkeiten gibt es im Garten und sonntags kostenlose Parkmöglichkeiten vor dem Hotel. Die Räume sind jedoch sehr eng. Wir haben unser Zweibettzimmer 202 ziemlich schmal für 4 Stars gefunden. Der Raum befindet sich zwar unmittelbar am Fahrstuhl, aber er hat uns nicht stört.

Beim Anbieten der Mahlzeiten fällt auf, dass die Titanic zu einer Türkenkette zählt. Der Standort mit der U-Bahnstation des Spittelmarktes mit der U-Bahn war für uns fast ideal. Wenn wir das nächste Mal nach Berlin kommen, werden wir als erstes um eine Reservation bitten. Gleich um die Ecke der U-Bahn-Station. Wunderschön möbliertes Hotel.

Die Räume sind auch von der Einrichtung her hübsch und aufgeräumt. Raum wirklich klein, keine Lagerflächen. So etwas hatte ich noch nie in einem B&B Hotel. Sehr traurig für dieses Hotel. Ein sehr gutes Hotel, in der Nähe der U-Bahn-Station, in der Nähe des Zentrums und doch sehr ruhig und ruhig liegend. Auch diese Auswertung wurde erhoben.

wenn ich das gewußt hätte.... - Das TITANIC Comfort Hotel Berlin Mitte, Berlin Rezensionen

Kultiviertes und wunderschönes Hotel mit guter Verbindung zum öffentlichen Verkehr. Das Hotel Titanic Comfort Mitte ist im Grunde ein guter Startpunkt für einen Städtetrip, denn der unterirdische Spaziergang zum Spaziergang ist nur wenige Minuten lang und man gelangt in verhältnismäßig kurzer Zeit zu fast vielen Orten oder Aussichtspunkten. Der Raum ist verhältnismäßig eng, d.h. man kann um das Schlafzimmer herumgehen, aber nicht mehr.

Aus diesem Grund haben wir ca. 40% mehr für das Hotel bezahlt, als es normalerweise kosten würde (wir haben danach andere Angaben zu eBookern zum Vergleichen herangezogen) und für den von uns gezahlten Betrag war das Preis-Leistungs-Verhältnis überhaupt nicht richtig. Für den Durchschnittspreis des Hauses wäre es aber recht gut. Trödelndes Empfangspersonal, ständige Wartezeit, schlechte Verarbeitung vieler Teile, kleine Räume.

Wi-Fi ok, Matratze ok, Kopfkissen zu soft und schmal. Raum sehr eng. Sie sind verhältnismäßig schmal, aber funktionell. Hoteleigene Stellplätze stehen im Hof zur Verfügung, sonntags sind die öffentlichen Stellplätze vor dem Hotel kostenlos.

Mehr zum Thema