Therme Erding 3 tage

Die Therme Erding 3 Tage

Bei travelbird.at gibt es in der Therme Erding ein tolles Schnäppchen für ein wenig Wellness. Wohlfühltage in der Therme Erding. bieten ein einzigartiges Urlaubsgefühl in Bayern; freier Eintritt für Kinder bis 3 Jahre.

eine Pause vom Alltag und finden Ruhe und Entspannung in der Therme Erding. ab 231,00*. Frýhstýck & 1x Tageskarte ab 59? p. P...

Weihnachts-Erding 3 Tage mit der Therme Erding

Das " Kastanienhotel " in Erding ist ein privates First-Class-Hotel, umgeben von Kastanienbäumen. In nur 5 Minuten erreichen Sie die geschichtsträchtige Innenstadt mit den vielen Attraktionen, Läden und Kneipen sowie den Stadtteilpark. Egal ob Sie mit dem Flieger, der Eisenbahn oder dem PKW ankommen, unser Haus ist ein optimaler Ausflugsort.

Freizeitsportler und Angehörige können unter anderem von der unmittelbaren Nachbarschaft zur Therme Erding - der größten Thermalbadlandschaft in Europa - und den vielen Wander- und Fahrradwegen vorteilen. Unser Lokal serviert internationale und regionale Gerichte sowie frische, originale chinesische Wokgerichte. An der Bistrobar mit Garten können Sie den Tag mit feinen Drinks, einem feinen Gläschen Weißwein oder einem frischen Bier aus dem Hause Erdeinger beschließen.

Zu den Familienzimmern gehören ein Doppelbettzimmer mit Badezimmer und ein kleines Doppelbettzimmer (mit 1,40 m Bett) mit Badezimmer. Die beiden Räume sind durch einen Gemeinschaftsflur und eine gemeinsame Eingangstür miteinander verknüpft.

3-tägige Ferien - Therme Erding Hotels, Erding Reviews

Auch diese Auswertung wurde erhoben. Die Unterbringung im Spa könnte nicht besser sein. Aufgrund der Thermalbadanbindung liegt das Haus kostengünstig im Obergeschoss. Auch diese Auswertung wurde erhoben. Eine gute Wertung können wir Ihnen nicht geben. Auf zwei nette Tage haben wir uns gespannt, aber unglücklicherweise ist uns etwas Unangenehmes unterlaufen.

Da am Anreisetag unser Raum allerdings noch nicht ganz leer war, ging es zunächst ins Thermalbad. Die guten Tage wären für uns vorbei. Im Thermalbad war es toll und alle liebenswürdig, was an dieser Stelle gesagt werden muss. Meine Ehefrau und ich kannten das Spa schon lange, wir waren zum ersten Mal im Haus!

Auch diese Auswertung wurde erhoben. Je nach Standort sind die Räume großzügig mit Blick auf das Spa. Auch diese Auswertung wurde erhoben.

Mehr zum Thema