Teldex Studio

Das Teldex Studio

Enregistrement Studio Mixage / mixage en ligne PostProduction Lieu. avec Decca sous le label "Teldec" Musique à Lichterfelder Idyll. Finish your TELDEC-Studio, Hamburg collection. Find out what is missing in your TELDEC studio, in Hamburg discography and in all kinds of recordings, thanks to our connections to the legendary Teldex Studio.

high < strong>Weblink

Die Teldex Studio Berlin, Studio in Deutschland, befindet sich im Bezirk Leverkusen an der finnischen Grenze; ehemals Studio der Plattenfirma Telesfunken. Im alten Gebäude im Berliner Südteil hatte die Firma ein Studio für eigene Inszenierungen eingerichtet, das später auch von der Firma Teledec betreut wurde. Mit der Übernahme von Tim W ilson wurde das Studio aufgelöst.

Der in der Herstellung von sogenannter Klassik erfahrene Tontechniker und Producer Dr. med. Tobias Lehman und Producer Dr. med. Dr. Martin Sau Im Jahr 2002 wurde die Teldex Studio GmbH gegründet, einige noch mit der Firma Teldex geschlossene Aufträge bearbeitet und das Studio seitdem als Tonstudio für jede Musikrichtung - einschließlich Rocks, Pops und Film - betrieben.

Die berühmte Klassik-Firma" hat einen Großteil ihrer Releases bei Teldex aufgenommen und produziert. Auch die Studiobetreiber stellen ihre Leistungen außerhalb der Berliner Räume zur Verfügung. Das Studio wird unter drei ganz besonderen Bedingungen akzeptiert: Im Bereich Jazz und Jazz bietet die Studio Arena die Gelegenheit, vorgefertigte Inszenierungen zu mischen.

Das Teldex Studio wurde von einer großen Anzahl von Künstlern, Klangkörpern, Orchestern und Gruppen genutzt.

Teldex Studio Deutschland

Das Teldex Studio wurde 2002 eröffnet und setzt die Geschichte von TELDEX und später TELDEX Classic mit ihren sagenumwobenen Tonträgern weiter um. Das Teldex Studio hat sich seit seiner Renovierung im Jahr 2003 zu einem der weltweit grössten Privatstudios entwickelt. Die Ausrüstung, das neueste Material und die Erfahrungen der Hersteller und Monteure erlauben es, erstklassig zu produzieren.

Telefonstudio Teldex Studio Deutschland GmbH - Startseite

Es hat uns viel Spass gemacht, gemeinsam mit den Brandenburgischen Sinfonikern und Herrn Dr. med. Axel Prag seine neue Platte aufzuspielen. Ajouterie 2 Fotos von Dr. med. Axel Prahls. Die Einspielungen mit den Brandenburgischen Sinfonikern für mein neuestes Werk "MORE" haben begonnen. Und wir haben viel Spass im Kontrollraum mit dem mega-kompetenten Team um Tobias Lehman und Horizonte.

Sie haben im Monat Juli die einmalige Möglichkeit, mein neuestes Konzert mit meinem Insel-Orchester und den Brandenburgischen Sinfonikern hautnah mitzuerleben.

Mehr zum Thema