Steigenberger los Angeles Platz

Der Steigenberger Los Angeles Square

Sie können es in unserem Parksalon nehmen und den Blick auf den begrünten Los Angles Platz genießen. Das Steigenberger Hotel Berlin bietet folgende Ausbildungsplätze an: Die Reservierung erfolgt rund um die Uhr in der "Berliner Stube im Steigenberger Hotel Berlin" in Berlin. Die Steigenberger Hotel GmbH in Berlin - Wechsel in der Geschäftsführung - Die Gourmetwelt

Das Steigenberger Hôtel am Bundeskanzleramt in Berlin wird von Gabriele Mässen als Area-Generaldirektorin für die Regionen Eastern - New Directors am Los Angeles Platz und Airport Hôtel Frankfurt geleitet. Gabriele Mässen wants to run the Steigenberger in Berlin fromte. Als Area-Generaldirektorin wird sie auch für die Steigenberger Hotels in der Ostregion mitverantwortlich.

Neben dem Steigenberger Hôtel am Kanalamt gehören auch das Steigenberger Hôtel Berlin, das Steigenberger Hôtel Sanssouci in Potsdam, das Steigenberger Hôtel de Saxe in Dresden, das Steigenberger Hôtel Esplanade und das Maxx Hôtel in Jena zu seinem Verantwortungsbereich. Frau Gabriele MÄSSEN verfügt über mehr als 30 Jahre Berufserfahrung in der Hotelbranche und war in verschiedenen Funktionen als Geschäftsführerin sowie in den Geschäftsbereichen Business Development und Sales & Marketing tätig.

Zuvor war sie unter anderem in Paris, Madrid, Wien, Zürich und Budapest beschäftigt und arbeitet seit 2004 in Berlin. "Mit Gabriele Maessen verfügen wir über eine enorme internationale Erfahrung und werden unsere Berliner und die gesamte Ostregion auf der Erfolgsspur halten", sagt Jürgen von Massow, Vice President Operations der Steigenberger Business Hotellerie.

Das Steigenberger Hôtel am Los Angeles Platz in Berlin steht ebenfalls vor einem Umzug. Die von der Deutsche Gastfreundschaft mit dem Preis "General Managers of the Year" ausgezeichnete Gondra Wettley geht Ende des Jahres in den verdienten Ruhestand. 2006 wird sie in den Genuss der Auszeichnung "General Managers of the Year" kommen. Seit 25 Jahren ist Engelmayer im Betrieb und seit Mitte 2013 Geschäftsführer im Steigenberger Airport in Frankfurt/M.

Stefan Frank wird sein Stellvertreter im Steigenberger Airport Hotel Frankfurt, das am kommenden Tag zur Deutsche Gastfreundschaft wechselt. Er kann auf eine lange berufliche Erfahrung bei der InterContinental Hotels Group zurückblicken, wo er zuvor als Pre-Opening General Manager und Area General Manager in Osteuropa in Sofia, Moskau, Kiew und Bukarest für die Hotelmarke InterContinental Hotels war.

"Es freut uns, dass wir die Nachfolgeregelung für Mrs. Wettley im Steigenberger Berlin früh in die Wege leiten konnten und wünscht Engelmayer viel Glück in der deutschen Hauptstadt. Wir haben mit Stefan Frank einen weiteren internationalen Hotelmanager gewonnen, der die Interessen von Besuchern aus aller Herren Länder in unserem Steigenberger Airport Hotell", so Jürgen von Massow.

Mehr zum Thema