Solewerk

Solbetrieb

Die neue Website ist online: http://www.solewerk. de/de/ Viel Spaß beim Lesen! ÜbersetzenOriginaltext anzeigen. solewerk Hotel GmbH.

solewerk.de. solewerk Hotel Bad Salzungen ist gewachsen! solewerk Hotel Bad Salzungen mit Sitz in Bad Salzungen ist im Handelsregister in der Rechtsform einer GmbH eingetragen. Sie finden das solewerk Hotel auf dem Tourismusportal Bad Salzungen.

Zynismus ("@solewerk") | ???????

??? ????, ??? ??? ??? ?????????, ? ????????? ????????? ????????? ? ??????.

Die Solewerk Hotels in Bad Salzungen, Deutschland - Bestpreise mit Garantie

Die Jugendherberge Solewerk empfängt Sie in Bad Salzburg und bietet Ihnen eine zeitgemäße Unterkunft im Salzbergen. Im Solewerk sind alle Räume klassizistisch möbliert. Es gibt ein modern ausgestattetes Fitnesszentrum und einen Wellness-Bereich mit finnischer Saunalandschaft, ein Schwitzbad und auf Wunsch auch einen Massierservice. Die Jugendherberge Solewerk liegt unmittelbar gegenüber dem Hauptbahnhof Bad Salzburg und ist 30 Kilometer von der A4 nach Dresden gelegen.

Der Parkplatz am Haus ist kostenfrei. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Lokal ist hervorragend. Ich habe Kunden ins Lokal kommen lassen und sie haben den Tisch lange im Voraus vorbereitet. Die Lage des Hotels war ca. 10 km von meinem Ziel entfernt und einfach zu erreichen. Déçu que d'Élitaire, ich konnte es nicht im Lokal versuchen.

Idéal für die Unterhaltung der Gäste in einem Hotelrestaurant. Parken großartig. Personal sehr hilfreich. Ich habe nur eine Nacht, aber die Rezeption ist sehr gut, die Zimmer sind groß und haben ein großes Bad. Ecran platte, nur Internet ist sehr langsam. Die Chambres waren sauber und komfortabel, auch wenn sie einen modernen, minimalistischen Stil hatten.

Das Frühstück war gut. Für mein Navigationsgerät befand sich das Hôtel an einem anderen Ort als dem tatsächlichen Standort, obwohl die Straßenadresse korrekt war. In diesem Fall ist es zwar ein Problem mit meinem Navigationsgerät, aber es wäre hilfreich, wenn das Gebäude seinen Standort gegenüber dem Hauptbahnhof ermitteln könnte.

Ich habe dort zweimal während meines Aufenthalts gegessen, und während meine beiden Mahlzeiten gut waren, hatten zwei meiner Kollegen Mahlzeiten, die nicht den Standards entsprachen. Wann möchten Sie im Solewerk wohnen? es ist leicht und ungefährlich. Zimmereinrichtungen: Room-Service: Room-Service, Lunchpaket, Zimmerfrühstück, Wasserflasche, Bar, "Zeitung, Ticketservice, Quick Check-in/Check-out, Ausflugsinformation, Hoteltresor, Gepäckraum, Wäscheservice, Schuhputzmaschine/Service, Bügelservice, Terasse, kostenloser Parkplatz, "Das Haus hat das Recht, die Karte vor der Abreise zu autorisieren.

Die Bezahlung erfolgt unmittelbar im Haus. "Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis (das Haus ist sogar unter Wert)" "geräumiges Hotelzimmer, besonders freundliches Personal an der Reception, Saunalandschaft, Lage am Burgsee, mit sehr schöner Aussicht darauf."

Mehr zum Thema