Sofitel Kudamm

Le Sofitel Kudamm

Das Sofitel Berlin Kurfürstendamm Hotel Hotel siehe Bewertungen, Fotos und Ansicht auf der Karte. Groß, alt und der typische Sofitel-Charme fehlt! Hier sind wir große Sofitel-Fans, aber hier waren wir enttäuscht. Hier finden Sie die Kontaktdaten von Sofitel Berlin Kurfurstendamm. Der Sofitel Berlin Kurfürstendamm liegt im Herzen Berlins, nur wenige Gehminuten von der Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche und dem Europa-Center entfernt.

Der Sofitel Berliner Kürfürstendamm (Le Faubourg) in Hamburg

Am Kudamm befindet sich das elegant und lässig eingerichtete Lokal Le FAUBURG, das an die kulinarische Hotspots in der Pariser Innenstadt erinnerte. Chefkoch Felix Möhlke stellt seine französiche Cuisine 4.0 vor, die auf spielerische Weise die Vorstellungen und Schöpfungen der großen französischen Köche, Escoffiers, Bocuses oder Ducasses mit den neuesten Küchen-Trends verbindet und seine Besucher zum Flirten mit regionalen Produkten, klassischen und nationalen Gerichten einlädt.

Ausgehend von den "Starters to Share" können die Teilnehmer ihr Essen auf unkomplizierte und ungewöhnliche Art und Weisen gemeinsam einleiten. Das saisonal abgestimmte Menü mit wechselnden Mittagsgerichten entspricht der neuen Restaurantphilosophie.

"Der Klub Sofitel ist es hier nicht wert!" Sofitel Berliner Kürfürstendamm (Berlin)

Groß, uralt und der typisch Sofitel-Charme fehlte! Hier sind wir große Sofitel-Fans, aber hier waren wir etwas enttaeuscht. Kleiner im Vergleich zu anderen Sofiteln.... Ermüdend und unbedeutend - wir waren gut 5 Min. zu lange für die kostenlosen Abendgetränke in der Halle am Tag unserer Ankunft, wir bekamen auch 2 Glas des Weines - diese wurden uns später in Rechnung gestellt. 19.

Endlich mussten wir sie nach einer kurzen Besprechung nicht mehr zahlen.... Im Salon sehr, sehr begrenzt!

Der Sofitel Kürfürstendamm under new management

Berlins, 12. Jänner 2018 - Mit Wirkung zum 1. Juli 2018 hat Herr Dr. med. Stefan W. S. W. A. die Leitung von Sofitel Berlins Curfürstendamm inne. Als Nachfolger von Geschäftsführer Dr. med. Carsten Kolmorgen, der das Haus seit mehr als zwölf Jahren mit Erfolg führt. Als Geschäftsführer verantwortet er die Bereiche Betrieb sowie die Implementierung der Standards der Marken AccorHotels/Sofitel.

Ich habe in den vergangenen 20 Jahren viele unterschiedliche Plätze und Kulturkreise kennen gelernt und möchte diese nun in meine Tätigkeit am Sofitel Berliner Kürfürstendamm einbringen", sagt Dr. med. Stefan Weinistörfer. Geboren in der Schweiz, hat er langjährige Berufserfahrung im Bereich des Hotelmanagements, unter anderem im Hotel Management des Swissôtels Dresdens am Schloß, im The savoy in Londons und im Hotel Messebau des Fairmonts mit dem Namen La Palma del Mare.

Zuvor bekleidete er verschiedene Funktionen im Schweizer Hotel, das nun auch zu AkkorHotels gehört: zum Beispiel als Geschäftsführer im Schweizer Hotel Metropolis in Genève, als Betriebsleiter im Schweizer Hotel The Bosphorus und als Restaurantdirektor im Genfer Hotel du Park des Eaux-Vives. Der ausgebildete Küchenchef begann seine Laufbahn nach einer umfangreichen Managementausbildung an der Swiss Hotel Managementschule Lucerne und später an der Universität Bern als Betriebskoordinator Meeting & Event sowie als Leiter für den Bereich Essen & Trinken bei den Swissôtels in der Schweiz u. Grossbritannien. akkorhotels.com.

Mit seinen 311 Zimmer und Appartements liegt das edle Sofitel Kurfu?rstendamm mitten in der Stadt und in direkter Nachbarschaft zur legendäre Shoppingmeile Kurfu?rstendamm. Bei Sofitel Berlins sind die Bereiche Baukunst und Entwurf eng miteinander verbunden Kurfu?rstendamm Der Entwurf von Sofitel und Sofitel Berlins Kurfu?rstendamm wurde bereits mehrmals für den Architekten Johann Klein prämiert.

Sofitel: Sofitel, die echte Luxus-Marke von AkkorHotels, kombiniert auf elegante Weise das lokale Ambiente mit der französischen Kunst de la carte und bietet ein unverkennbares Reiseerlebnis für den internationalen Reisenden. Gestaltung, Kulinarik, Gastronomie und Wohlbefinden sind die Merkmale, die die Besucher in allen 120 Sofiteln gleichermassen vorfinden. Der moderne Baustil, gemischt mit der französischen Kunst des Lebens und der einheimischen Kunst machen jedes Haus zu einem Unikat.

Dazu kommt der unverkennbare "Cousu-Hauptservice" sowie charmante Gestaltung und kreatives Essen mit lokalen Inspirationen, ob in Städten wie z. B. London, Frankfurt, Paris, München, Frankfurt, New York, Madrid, Mailand, Rio d' Istanbul, Tokio, Madrid, Dubai, Bangkook, Singapore und Schanghai oder in die Naturkulisse von Morocco, Aegypten, Thailands und Französisch-Polynesien eingelassen. AkkorHotels ist ein führender Anbieter von Reisen und Lifestyle und digitalen Innovationen und verfügt über mehr als 4.200 Hotel-, Resort- und Wohnanlagen sowie über 10.000 exklusive Privatapartments auf der ganzen Welt.

Mehr zum Thema