Saint-Germain Apartments Berlin

Sant-Germain Apartments Berlin

Aussenansicht der Unterkunft Saint-Germain Apartments Berlin. Mit dem Google-Dienst Streetview können Sie sich die Straße und die Umgebung der Unterkunft Saint-Germain Apartments Berlin ansehen. Im Appartement Kreuzköln steht in allen Bereichen kostenloses WLAN zur Verfügung. Die Wohnungen sind alle modern eingerichtet. Er freute sich auch auf unsere gemeinsame Woche in Berlin.

St. Germain Apartments Berlin

Personenbezogene daten werden in der Regel nur verschlüsselt und sicher an das jeweilige Hotelzimmer übermittelt. Diese Information wird ausschliesslich für die Abwicklung der Reservierung verwendet. Weitere Infos zum Datenschutz hier. Eine Stornierung ist innerhalb der vom betreffenden Gastgeber festgelegten Fristen frei. Eine Terminabfrage findet ihr unter "Hotelrichtlinien".

Weitere Infos dazu erhalten Sie auch in unseren Allgemeinen Bedingungen.

volumes

Der ehemalige Kommissare Philipp Lágarde wollte sich in sein malerisches Dörfchen BARFLUR zurückziehen. Bestenfalls wollte er seiner Bekannten 0dette beim Essen behilflich sein und vielleicht ab und zu mal aufs Wasser gehen. Nur einen Anhaltspunkt hat er: eine Karte von dem jungen Mann aus dem Hause Barefleur.

Schon bald entdeckt er die erste Spuren - und eine Tote.... Die pittoreske Nordnormandie hat auch ihre gefährliche Seite - ein Krimi mit speziellem Gespür und lokaler Farbe.

volumes

Im Rahmen der normannischen Arbeit untersucht Herr Kommisar J. L. Lagarde zwei der populären Detektivgeschichten in einem E-Book. Barfleurs Beauftragter, der ehemalige Beauftragte für das Amt, Herr Philipp Lager, wollte sich in sein malerisches Dörfchen zurückziehen. Aber wenn ein deutsches Kind auf geheimnisvolle Art und Weise verschwand, wird die Unterstützung von Frau Mag gieße. Nur einen Anhaltspunkt hat er: eine Karte von dem jungen Mann aus dem Hause Barefleur.

Schon bald entdeckt er die erste Fährte - und eine weitere Person. Der wunderschöne Tod von Bartleur Ein Mann eilt in die Barfleurer Polizei, um seine Ehefrau Marylin als verschwunden zu bezeichnen. Der Mann der Verstorbenen, der gleich verdächtigt wird, ist ein Bekannter von Barfleurs einzigem Polizeibeamten.

Appartement Saint-Germain - Smartranting

Sie haben einen Irrtum oder eine Fehlinformation gefunden? Lassen Sie es uns wissen! In einem neuen Browserfenster öffnen. Folgende Kosten sind unmittelbar in der Wohnung zu entrichten: Eine Kurtaxe wird von der Gemeinde erhoben: 0,88 Euro pro Einwohner/Nacht. Sie haben einen Irrtum oder eine Fehlinformation gefunden? Lassen Sie es uns wissen! In einem neuen Browserfenster öffnen.

Mehr zum Thema