Rolls and Rice Berlin

Bread rolls and rice Berlin

aber auch vegane Sushi-Rollen mit Kokos-Limetten-Guacamole-Topping. Alt-Berliner Queen Rice Roll. Auch vegane Sushi-Rollen mit Kokos-Limetten-Guacamole-Topping. (herzhafte Reisknödel) auch vegane Sushi-Rollen mit Kokos-Limetten-Guacamole-Topping. Ich bin Vietnamese, in Laos geboren und in West-Berlin aufgewachsen.

Royal & Rice in Berlin

Sommerbrötchen mit Huhn aus vietnamesischem Blattsalat (1 Stück) in Büttenpapier mit pikantem Kefir-Curcuma-Reis, Avokado, silbernen Zwiebeln, Spargeln, Shisos, Kräutern und Salaten, dazu eine pikante Hoisin-Sate-Sauce. Lächerlich - Prinzessin SalmonA1,F,J,K Lachs Filet in einer knusprigen Temperaturgarnele, Gurken und Avocadosauce mit Zitrone. Sommerbrötchen veganeE, 1 Stk. vietnamesischer Blattsalat in Büttenpapier mit pikantem Kefir-Curcuma-Reis, Avokado, Spargeln, Silberzwiebeln, Shisos, Kräuter und Blattsalat, dazu eine pikante Hoisin-Sate-Sauce.

Sommerbrötchen mit Huhn aus vietnamesischem Blattsalat (1 Stück) in Büttenpapier mit pikantem Kefir-Curcuma-Reis, Avokado, silbernen Zwiebeln, Spargeln, Shisos, Kräutern und Salaten, dazu eine pikante Hoisin-Sate-Sauce. Meki - Cappa RollF,K-Gurken. Meki - Tintenfisch RollD,F Tunfisch. Meki - Brötchen, Ziegenlachs. Machi - Die Avocados RollF,K Die Avocados. MIGIRI - MaguroD,F 2 Stücke Tunfisch.

Naigiri - SakeD,F Zwei Stücke Ziegenlachs. Lächerlich - Kaiserplatte für 4A1,D,F,J,K4R Spezialrollen, je vier verschiedene Nigiris, Makis und Sashimis, auf Anfrage auch veganisch. Lächerlich - Shogunplatte für 2A1,D,F,J,K2R Spezialrollen, zwei Nigiris und ein Veganer. Lächerlich - Altberliner Königin FutoA1,F,J,K Knusprig -klebrige Reisrolle mit jungen grünen Spargeln, Avocados und Gurken, dazu Salat, Kressen und die R&R-Spezialsoße.

Lächerlich - Royal Neu Westfalen FutoA1,D,F,J,K Knuspriges Reisbrötchen befüllt mit frischem Salat, Streichkäse, Gurke und Avokado. Lächerlich - Prinzessin SalmonA1,F,J,K Lachsfilets in einer knusprigen Tempura-Garnele, Gurken und Avocadosauce mit Teriyaki-Zitronensoße.

Die Königliche & Reis - Vietnamische Reisbar in der Mitte Berlins (mit Verlosung)

Es gibt viele Asiaten in Berlin. Aber es gibt etwas ganz Besonderes in Berlin: Die Royals & Riceverbinden sind schlicht weg alles, was mir und sicherlich auch vielen anderen Leuten am Herzen liegt: gutes Essen, guter Service, ein stilvolles Restaurant, Schwerpunkt regional,'Bio' und'Fairtrade' und auf der Speisekarte sind etwa 50% der Veganer.

Wie kann ich bei Royals&Rice einkaufen? Royals&Rice ist ein Angebot an traditioneller vietnamesischer Gastronomie. Royals&Rice liefert ungewöhnliche, selbst kompilierte Werke, die nicht nur gut klingen, sondern auch gut schmecken und mit einem "V" für Veganer gekennzeichnet sind. Gedünstete Hefe-Reisnudeln, Königsbrötchen mit Teeröllchen und Schiitake, Süßkartoffelsalat, Tempura-Curry mit Avocados und gepökelten Nüssen oder die spektakulären "Old Berliner" - Knusprige Reisbrötchen mit Grünspargel, Avocados und Kopfsalat.

Auch Royals&Rice ließ sich von den Drinks nicht abschrecken. Die hier besonders wichtige Kaffeesorte stammt entweder aus der Firma" Bonnza Coffee" oder aus der roestbar Kaffeerösterei" in Muenster. Die letzteren beziehen Kaffeebohnen aus Vietnams und vermahlen sie in Westfalen, wo vor 3 Jahren die ersten Royals&Rice eröffnet wurden.

Als ich das erste Mal Royals&Rice besucht habe, war ich sofort von dem großartigen, mit viel Liebe eingerichteten Geschäft fasziniert. In dem Geschäft ist viel hausgemacht, so dass eine Mauer aus altem Holzplanken, Tischen, die mit den Füßen an der Zimmerdecke gewendet und fixiert sind, als Ablage dient und auch die grosszügige Bar und die Speiseräume mit den Stühle sind in handwerklicher und liebevoller Kleinarbeit gestaltet worden.

Nicht nur beim Verzehr, sondern auch beim Gestalten ist es wichtig, kreativ zu sein und zu schmecken. Künftig wird es jeden dritten Freitag des Monats eine Feier für mich geben: ZUSAMMENWIR C.A.N. - Party: "Jeder dritte Tag wird nun im "Royals&Rice" in einem schönen Rahmen für einen guten Zweck gefeiert.

In der Rubrik "Weihnachtsgeschenke, die die Umwelt verändern" und unter der Rubrik ROTE BRÜCKE können Sie sich über die jeweiligen Einzelprojekte erkundigen und etwas ausgeben. Das Royals&Rice ist für mich nur DER Store in Berlin. Die Ganzheitlichkeit und der gesellschaftliche Geist haben mich überall inspiriert und das leckere Gericht ist vorzüglich!

Wer gleich mithelfen will, dem hat sich Royals&Rice etwas ganz Großes einfallen lassen. Sobald Sie einmal gesiegt haben, müssen Sie nur noch zu Royals&Rice gehen, etwas Gutes tun, etwas kaufen und haben.

Mehr zum Thema