Restaurant zum Störtebeker Borkum

Gaststätte zum Störtebeker Borkum

Die Gaststätte wird mit Inventar vermietet. Borkumer Restaurant mit laktosefreiem, glutenfreiem Essen: Das Stoertebeker in Borkum bietet eine große Auswahl an glutenfreien Gerichten. Günstige Hotels in der Nähe von Zum Störtebeker, Borkum. Zum Störtebeker in Borkum | Restaurant Info mit Öffnungszeiten.

Was so unfreundlich ist - Zum Störtebeker, Borkum Reiseberichte

Bei Störtebeker habe ich in den letzten Jahren oft gegessen. Ich war am Sonntagabend mit ein paar Freundinnen dort und habe mich sehr auf das Abendessen gespannt. Schon beim Betreten des Gästezimmers, das im weiteren Lauf zunahm, war die Bedienung sehr abweisend. Da wir zu lange auf einen anderen Bekannten warteten, stöhnte sie uns an, dass wir die Menüs einreichen sollten.

Als wir dann die Bestellung aufgeben wollten, gab sie in einem sehr ungeheuerlichen Klang zurück, den wir jetzt abwarten müssen. Die Drinks haben wir auf den Spieltisch gestellt und sind abgehauen.

Gaststätte Störtebeker auf Borkum in Niedersachsen - Borkum

Die Gaststätte wird mit Warenbestand gemietet. Die Gaststätte wird mit Warenbestand gemietet. Möblierte, hochwertige, 37 m² große Wohnung mit Sonnenterrasse und Sonnenterrasse mit.... Aufgrund der Kurzfristigkeit ist die Wohnung ab heute ab 3 Tagen kostenlos zu buchen Bitte senden Sie uns eine.... wwww/ Zeilentraum Borkum - Zeit zum.... Aktualisierung: Zur Zeit haben wir wieder nur Daten vom 22.09.2018*** Unsere 4 Stars....

Freizeit: 13.06. - 30.06. Ferien auf Borkum.... Unser Appartement in zentraler Lage bietet Ihnen die Möglichkeit zu einem Spaziergang am Badestrand. Wunderschöne Wohnung nur einen Katzensprung vom Zentrum der Stadt. unbesetzt

? Zum Störtebeker 26757 Borkum ýffnungszeiten | Anschrift

Wunderschöne Fischspeisen in einer ziemlich rauen Stimmung. Das Restaurant haben wir jedoch erst am Ende unseres Urlaubes wiedergefunden. Andernfalls wäre es unsere Lieblingskneipe auf Borkum gewesen. Am Buffet wird Ihnen am liebsten ein Salatbuffet serviert, das ich selber vorziehe. Die Chefin selbst diente und war sehr nett und gab gern Auskünfte.

Im Gegensatz zu Informationen im Netz ist das Restaurant gar sehr tierfreundlich. Allein der Störtebeker wäre ein Anlass, nach Borkum zurückzukehren. Wir ließen uns aufgrund von Fehlinformation hier bei uns und auf einem anderen Internetportal fast von einem solchen Aufenthalt abbringen.

Mehr zum Thema