Qiu Restaurant Berlin

Restaurant Qiu Berlin

Die QIU Bar & Restaurant, Berlin. Starten Sie Ihren Beitrag zur Qiu Bar. Suchen Sie einen freien Tisch im QIU in Berlin? Bildhauerei der QIU Bar & Restaurant, Berlin: Billig war´s nicht, aber sehr gut für eine Bar. In einem Hotel befindet sich das Restaurant "Qiu Lounge at The Mandala Hotel".

Lounge-Restaurant für eine stilvolle Pause:

Loungerestaurant für eine stilvolle Pause: Die QIU ist Restaurant und Kneipe zugleich und mit Aussicht auf den Sternenboulevard ein ganz spezieller Treffpunkt für Lounge-Besucher oder Feinschmecker mit Appetit. Das QIU ist am Tag ein Treffpunkt für Unternehmer und Pausenfreund. Am Abend kann die QIU als trendige Lounges mit ausgezeichneten Getränken und speziellen Imbissen genossen werden.

Restaurant & Bar QIU, Berlin

Die QIU Restaurant & Bar sieht sich als Meeting Point für gehobene Lounge-Besucher und Feinschmecker mit wenig Appetit. Der Barkoch Daniel Fabers Passion für aussergewöhnliche Drinks formt nicht nur die Speisekarte, sondern entzündet auch sein ganzes Küchenteam mit schöpferischem Elan. Mit filigranen und ausgewogenen Kompositionen weiß er die klassischen Drinks aufs Neue zu kreieren und mit einem Schuss Gewürze zu veredeln.

Das QIU ist durch seine unmittelbare Nähe zum Potdamerplatz sowohl unter der Woche für Geschäftsessen als auch am Tag als Cocktail-Manufaktur mit kulinarischer Verlockung zu haben.

In der Nähe von QIU Bar & Restaurant, Berlin, die 10 besten Häuser.

DistanceFirst zeigt die Firmen in der unmittelbaren Umgebung des Centers an, für die die Datenverfügbarkeit durch unsere Partner überprüft wurde. Die von unseren Kooperationspartnern angegebenen Tarife enthalten den Durchschnittspreis pro Übernachtung sowie alle anfallenden und unseren Kooperationspartnern zum Buchungszeitpunkt bekannten Abgaben und Kosten.

Die Qiu Bar - 23 Bilder & 22 Bewertungen - Cocktailbar - Potsdam Str. 3, Berlin, Feuerwehr, Tiergarten- Rufnummer

Cocktail ok, Mucke ok, Atmosphäre schon. Schöne Aussicht, Preis in Ordnung (für Standort und Hotelstandort). altmodisch nicht geschmeckt (zu wässrig), lieber wieder austrinken. Ein Geheimtipp, da die Theke im Mandala Hotels verhältnismäßig verborgen ist. Da waren wir für ein paar Drinks. Der Preis für den Pottsdamerplatz ist nicht hoch, d.h. nicht hoch :-)

Eine Bekannte von mir arbeitete einmal im Haus, als es einer anderen Hotelkette angehörte, und lud mich einmal an die Theke ein. Nach einem Termin am Potsdamring, hatte ich schließlich einen Schlummertrunk mit meinem Freundes. Auf seinen neuen Beruf wollten wir trinken und ich habe die QUI Lounges vorgeschlagen.

Äußerlich deutete nichts auf das angebotene Sortiment der Mandala-Bar hin, aber ein Anblick vieler hungriger Anzüge an den Tafeln und Sofa' beruhigt uns und der letze war unsers. Bei einem 3-gängigen Mittagsmenü mit 2 Getränken am Potsdamring, in sehr angenehmer Umgebung für 12 Euro gibt es wenig zu klagen.

Handgemachte Mixgetränke zu Durchschnittspreisen. Die Aussicht und die Location weg vom Terror...ahem Urlauber am Potsdam-Platz sind noch dazu erfreulich zu nennen. Selbst wenn er Lounges in seinem Titel führt, kann der "Loungesound" gelegentlich etwas ruhig sein. Sonst ein netter Ort für einen gelungenen Aperitif. Ohne Touri-Trap Charakter gibt es am Potsdamring nicht viel zu essen.

Hier wurden sehr begabte und erfahrene Barkeeper gebohrt, die nun die 6.000 Drinks ohne Kopfzerbrechen und gleichzeitig jedem eine Story erzählt. Mir gefällt die Aussicht. Das ist das neue, elegante Berlin, das.... Für mich sind Cocktailbars in einem Hotel kaum ein beliebter Ort, um einen guten Tropfen in einer angenehmen Umgebung zu haben.

Völlig anders ist die Situation in der Qiu-Bar im Mandala Hôtel, an dessen Name ich mich besser erinnern konnte, als es noch Madison war. Es ist im ersten Obergeschoss dezent verborgen. Es ist still, edel und still. Die Stimmung wird sofort nach dem Eintritt ins Haus übertragen. Die Lederbestuhlung (eher wie Würfel) ist in der Regel in einer Nische mit der bereits vom Aufzug angezeigten Aussicht angeordnet.

Ich sollte heute zum ersten Mal an der Bar sein. In netter Gesellschaft ist es meist knuddeliger, auf den Ledergarnituren am Schaufenster zu sitzen. Wodka-Cocktails werde ich kaum trinken. Im Restaurant Facil (http://www.qype. com/place/29073) werden unter einem gemeinsamen Namen exzellente Gerichte zubereitet.

In der Qiu Lounges können Sie sich entspannen, einen Cocktail trinken und zwischendurch kleine Speisen genießen. Hochmodern und stilvoll, im ersten Obergeschoss des Hotel befindet sich das Hotel gegenüber dem Sony Center, es macht Sinn, dort zu bleiben - z.B. nach dem Einkauf am Potsdam Square. Wir genossen die Drinks, der Empfang war sehr angenehm und zuvorkommend, die Lage ist behaglich und trotzdem stilvoll - probieren Sie es aus!

Niemand kann das Qiu zufällig finden - man muss durch die Eingangshalle des Hotel in den ersten Stock gehen oder es - wie bei mir - zufällig als Gast entdecken. Der Salon bestechen durch sein modern gestaltetes Erscheinungsbild - es gibt einen Saal mit Sitzgelegenheiten unmittelbar an der Theke oder einen großen Saal mit Sitzgelegenheiten zum Teil in der Nische, zum Teil mit Ausblick auf das geschäftige Leben rund um den Potdamer Platz.

Die Qiu Lounges sind trotz der hektischen Atmosphäre im Freien ein würdiger Platz, der am besten für ein "Date" oder ein gemütliches Beisammensein zu zweit genutzt wird. Der Cocktail wird sehr sorgfältig und professionell vorbereitet, etwas teurer, aber weit entfernt von dem, was man in der 5*-Hotellerie zahlt.

Der kleine erstklassige Loungejuwel in Berlin, sehr stilvoll und nur die Lage, wunderschön. Absolute Chill-Out-Lounge für die Anspruchsvollen. Gute Getränke, aufmerksame und unaufdringliche Bedienung, gemütliches Milieu! Die Atmosphäre war für ein Hotel-Restaurant reizvoll und auch der Ober war sehr freundlich bei der Verabschiedung, aber wir hatten uns ein köstliches Mahl als krönender Abschluß dieses wunderschönen Tages im Wellnessbereich ausgedacht und werden das Restaurant nicht mehr zum Abendessen aufsuchen.

Welch nette Bar/Lounge. Man betritt das obere Stockwerk des Hauses und befindet sich in der großen Kneipe, die offenbar von "Nicht-Hotelgästen" gut aufgenommen wird. Kleine, gepflegte Kneipe im ersten Obergeschoss des Hauses mit Ausblick auf das geschäftige Leben am Potdamerplatz. In der Qiu Lounges gibt es eine - wenn auch von aussen recht unauffällige - Barstimmung.

Besonders empfehlenswert sind die mit oder ohne Spiritus, die wirklich sehr schmackhaft und appetitlich sind. Der Preis ist aber nicht allzu hoch: Die Lounges befinden sich in der besten Location in Berlin-Mitte, das Ambient ist herrlich, der Dienst ist ausgezeichnet, alles ist frischer und es gibt auch kleine Snacks, die zum Drink passen!

Mehr zum Thema