Pension Villa Seefrieden

Ferienwohnung Villa Seefrieden

Vergleichen Sie die Hotelpreise und finden Sie den niedrigsten Preis für Villa Seefrieden Pension for destination Binz. In der Pension Villa Seefrieden sind die Zimmer komfortabel eingerichtet und verfügen über einen Fernseher, eine Sitzecke und einen Balkon. Wie schon im letzten Jahr waren wir in den Herbstferien in der schönen Pension "Villa Seefrieden". Ferien in der Pension Villa Seefrieden im Ostseebad Binz auf Rügen. Rubrik: Pension "Seefrieden" bietet Ihnen Doppelzimmer und Appartements in der Pension Villa Seefrieden mit TV, Sitzecke und Balkon.

FOTOS AUS DER PENSION

Bereits 1906 existierte die Villa und wurde 1993 wieder in eine Pension umgewandelt. Die 10 Zimmern, 2 Apartments und 1 Einzimmerwohnung sind möbliert. verfügen alle über, Duschen, Toilette, Fernseher, Safe un eine möblierte  Terrasse (außer dem Einzelzimmer). Hier haben Sie zum Teil einen phantastischen Ausblick auf den schönen Ausblick auf den schönen Rhein und den Deich.

Ausgerüstet mit einem Ehebett, einem Ehebett im Wohnzimmer und einer offenen Terrasse. Alle Gästen Standplatz kostenloser Personenwagen Stellplätze gleich am Hause zu Verfügung.

mehr als zufriedenstellend - Pension Villa Seefrieden, Oostseebad binz bewertet

Der von Allen beschriebene Standort der Pension ist sehr gut! Sie erreichen das Stadtzentrum von Binz und den Sandstrand in kürzester Zeit! Unglücklicherweise haben wir ein anderes Hotelzimmer, wie auf allen Fotos zu sehen ist (Reiseführer/Internet)! Der Raum hatte einen Ausblick auf den Innenhof b.z.w.w.andere Dachseite zum anderen zuhause!

Während der Reinigung wurde das Badezimmer gereinigt, das Raum wurde nicht einmal abgesaugt, man konnte dies an Krumen und etwas Dreck von den Straßenschuhen sehen! In der Nacht wurde die Innenantenne an die Mauer geleimt! Mit dem Frühstückspreis können Sie eine höhere Lebensqualität erhoffen!

259 Originalbewertungen für Pension Villa Seefrieden

Und wer sonst kann über das freie Fruehstueck, das nette Personal oder die ruhige Stube sprechen? Aufgrund des lang anhaltenden Winters gab es noch Baumaßnahmen am Gebäude, sonst wäre alles noch viel besser! Die Location war sehr nett. Die Aussicht auf den schmucken Stausee war fantastisch. Der Vorplatz vor dem Zimmer-> superschön!

Der Panoramablick auf den Schmachter See und die Stadt hat uns sehr gut gefallen. Für uns war es ein Erlebnis. Die Hektik im hauseigenen Lokal und der benachbarte Kaffee wird erst am Nachmittag bemerkt. Wer in Ruhe und doch zentrumsnah und mit herrlicher Aussicht leben möchte, für den ist die Villa Seefrieden unbedingt zu empfehlen. Die Frühstückspauschale ist im Vergleich zum 6 Euro pro Kopf viel günstiger.

Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und sorgen dafür, dass die Räume stets frisch sind und jeder Wunsch nach einem guten Essen erfüllbar ist. Der geschlossene Altan war großartig - man konnte sich dort entspannen. Fantastische Sicht (Blick auf den schönen alten Hausberg). Ein reichhaltiges Fruehstueck ist absolut noetig. Die Pension verfügt außerdem über einen gemütlichen Café mit Seeblick.

Fruehstueck war gut, Liebhaber von Rührei müssen sich auf die Monate Wednesday und Sunday beschraenken. Die Rührei ist es wert, darauf zu warten, die Rührei sind toll. Es genügte das FrÃ?hstÃ?ck, aber es hatte ein leicht gezÃ?hltes Aussehen. Die vorgesehene Terrasse existierte nicht oder wurde zu einem weiteren Raum umgestaltet. Die Location am Schlächtersee ist wirklich sehr nett.

Auch das gebührenfreie Parken unmittelbar am Hause ist nicht selbstverständlich. Ein modernisierter Raum war bereits vorhanden und stilvoll möbliert. Der Raum hatte keinen eigenen Südbalkon und der Blick auf den See war sehr begrenzt. Unglücklicherweise gab es keinen eigenen Südbalkon. Die Frühstücksempfehlung war gut, aber nicht ungewöhnlich. Müesli wurde bedauerlicherweise nur mit Weinbeeren zubereitet.

Das Duvet ist mäßig, das Kissen, wie in fast allen Hotel- und Gasthäusern, ein Horror. Es war eine tolle Situation. Der Anblick war ein wahrer Wunschtraum. Ansicht des Schlosses Schöner sehen, ganz wunderbar. Die Jugendherberge liegt in ruhiger Umgebung am Ufer des Sees mit schöner Sicht von der Terrasse. Es gab ein gutes Fruehstueck und das Bueffet war immer satt.

Unglücklicherweise war bei unserem Besuch ab 20.00 Uhr Disko, das ging bis nach 3.00 Uhr mittags. Dies war uns nicht möglich. Sehr grenzwertig ist eine Kneipe mit Tanzen unter einem Gästehaus. Ein gutes Fruehstueck fuer uns. Der Raum war großartig. ?Vorhänge, die den Raum bei Notwendigkeit verdunkeln, wäre eine gute Sache.

Das ?Das Hotell hat eine tolle Location. Nur wenige Gehminuten vom Meer und von einem kleinen Badestrand. Jeder Raum ist schön möbliert und hat einen gedeckten Südbalkon, was ihn sehr komfortabel macht. Unglücklicherweise wurden unsere Bette nur einmal in unserer Zeit gemacht und die Räume wurden auch nicht so gut abgesaugt, wie tatsächlich zu erwarten war.

Die Frühstücksempfehlung war gut und auskömmlich. Wir wurden von einem Jogger im Anzug auf unser Hotelzimmer gebracht, der uns keine weiteren Auskünfte gab. Über das Resort gab es keine Information im Raum. Die Frühstücksempfehlung war gut, alles, was man am Morgen brauchte, war da. Die Räumlichkeiten waren sehr gut, sehr gute Sicht und sehr still.

Die Frühstückszeit war gut, der Kaffeegenuss besonders gut, das Gästezimmer war am Abend nicht auf. Insgesamt ist diese Rente sehr zu empfehlen. Sehr empfehlenswert. Bei der Rezeption hat es schon angefangen, dass wir eine sehr unangenehme Nachricht bekommen haben, als das Schwimmbecken eröffnet wurde, aber das ging die ganze Zeit so weiter.

Unglücklicherweise war das Fruehstueck alles andere als schoen, es gab jeden Tag dasselbe, kaum Fruehstueck oder Gemuese, nur Wuerstchen und Kaese, den Kaffe auf Allocation und gebackene Brötchen sowie Obstkonserven:(. Das Hotel hat einen netten Reiz und die Aussicht war großartig, aber unglücklicherweise auch das einzig gute :(!

Die Webseite ?Zimmer ist ein kleines, gemütliches und funktionell eingerichtetes Haus, das reichhaltige und leckere Fruehstueck, ohne Plastikverpackung (Zaubertrankpackung), wir waren vollauf begeistert. Schönes, sauberes Haus in bester Wohnlage in unmittelbarer Nähe zum Stausee ?Sehr Reiches Fruehstueck, alles von Rühreiern, vielen Wurstsorten, Kaese, Konfitüre bis hin zu frischem Fruehstueck. Zur Pension zählt auch eine gemütliche Theke.

Die Unterkünfte liegen an einem kleinen Badesee. Fruehstueck ist gut. Es gibt bequeme Schlafgelegenheiten und einen großen Fernseher. Das Hotel verfügt über eine zusätzliche Terrasse und immer mit Seesicht, auch im urigen Frühstücksrestaurant mit Seesicht. Das moderne und renovierte Haus kombiniert historisch mit modern.

Frühstück war in Ordnung Das Hotelzimmer war in Ordnung. In einer Pension würde ich es ebenfalls begrüssen, wenn man mindestens einen Kessel als Gäste entsorgen könnte (besonders in der Wintersaison, in der man nicht mehr den ganzen Tag im Freien sein kann).

Ein Radiowecker wäre ebenfalls serienmäßig.... ansonsten gab es auch keins. Die Pension liegt in ausgezeichneter Position unmittelbar am Ufer des Sees.... Der Standort ist ausgezeichnet. Fruehstueck ist toll. Das war ein traumhaftes Haus. Groß, helle, super möbliert, tolle Aussicht auf den Badesee.

Hatte Räume mit Seeblick. Reinräume und Ruhelage. Der Raum war geräumig mit Sicht auf den schmachtenden Meer. Es war ein gutes Fruehstueck. Für das Brötchen gab es nur zwei Sorten Brötchen, keine Körnerbrötchen. Die Brötchen wurden benutzt, obwohl mehrere Backstuben zu Fuß erreichbar waren. Die Sicht auf den schmucken Ort war schlichtweg wunderbar.

Unglücklicherweise hatten wir die meiste Zeit Schlechtwetter und waren daher sehr oft im Zelt. Ein schmackhaftes Fruehstueck, die Zimmern sind toll und haben eine tolle Aussicht. Insgesamt eine ideale Wohnung mit einer perfekten Location. Ebenfalls das Hallenbad war der Hammerschlag sowie die Camps unmittelbar am schönen Platz am Schönen Meer mit einem kleinen Kinderspielplatz und einer Spielstrasse vor ihm!

Der Blick aus dem Raumfenster war nicht so nett. Die Location am Schönen und Schönen am Schönen Weg zum Schönen. Es war köstlich. Der Blick aus dem Raum war phantastisch und die Location völlig still. Die Frühstücksempfehlung war gut und abwechslungsreich. Die Frühstücksempfehlung könnte etwas vielfältiger sein (eine Art Fruchtsaft, immer die selben Semmeln, Käsesorten, Wurst etc.).

Das Hotel ?Das war besser als im Netz gezeigt (modern und frisch eingerichtet), die Sicht auf den Stausee wirklich sehr gut, die Location ist schlichtweg erstklassig, nicht weit vom Ostseestrand entfernt. Die Frühstückspension und die Übernachtung entsprechen dem aktuellen Stand der Technik. Bemerkenswert ist die einzigartige Location am Schloss Schönbrunn. Unsere Zimmernummer (' 11) lag am Seeufer, der freie Ausblick auf den Badesee und die gepflegte Parkanlage ist nicht zu überbieten.

Ein reichhaltigeres Angebot für das Frühjahr. Es gab keine Rollläden oder Verdunkelungsvorhänge im Raum. Der Blick aus unserem Schaufenster war unmittelbar auf den Badesee. Es war fantastisch. Mein Elternzimmer war groß, neu saniert und sehr stilvoll ausgestattet. www.de sauber und möbliert. Ganz toll! Die Pension Villa Senf-Ideen ist zentral und doch in ruhiger Lage gelegen.

Auch die drei Frauen, die uns beim Fruehstueck betreut haben, waren sehr nett und zuvorkommend. ?Wunderbare Ansicht vom (verglasten) Südbalkon auf den schmachtenden Seerund. Gut gefrühstückt. www.de mit Ausblick auf den schönen Ausblick auf den schönen Rhein. Die Pension liegt direkt am Ufer des Sees und 1 Gehminute von der Fussgängerzone entfernt, so dass man in etwa 5 Minuten zu Fuss am Pier ist.

Das Haus liegt in einer ruhigen und doch zentralen Umgebung. Es war alles sehr ordentlich und das Fruehstueck war abwechslungsreich. Ein köstliches und täglich wechselndes Fruehstueck. Hübsche Räume. Unterbringung in einer ruhigen Umgebung unmittelbar am Badesee. Großes Schlafzimmer plus ein weiteres mit Sofaecke. auf den Swimmingpool, bedauerlicherweise schutzlos über den Vorplatz.

Die Jugendherberge liegt ruhig und doch in zentraler Umgebung. Tolles Fruehstueck, sehr freundliche Mitarbeiter. Schöner geräumiger und sauberer Raum mit Terrasse. Fruehstueck in Quantitaet und Qualitaet OK. Der Swimmingpool war zu dieser Zeit nur über den Innenhof zugänglich, am Eingang durch das Einfamilienhaus. Die Jugendherberge liegt in ruhiger, schöner Umgebung am Schmachter See.

Fruehstueck ist gut, die Wahl ist genuegend, aber nicht uebertrieben. Die Frühstücksempfehlung und das Übernachtungsangebot sind sehr gut. Großartige Location mit schöner Aussicht auf den See. Die Räume sind unglücklicherweise sehr empfindlich, es quietscht alles und man kommt unbeabsichtigt ins Gespräch mit den Mitmenschen. Das Hotel ist sehr hübsch gelegen.

Von der Wohnung aus hat man einen herrlichen Ausblick auf den Badesee, der Wanderweg führt an der Pension vorbeigeführt. Die Frühstücksempfehlung ist in Ordnung, das Team ist freundlich und vornehm. Wir freuen uns, dieses Gästehaus weiterempfehlen zu können. Ein sehr schmackhaftes und frisches Fruehstueck.

Von der gläsernen Terrasse aus hatten wir einen herrlichen Ausblick auf den in der Pension gelegenen Swimmingpool der Firma SCHMÄCHTER SEE. und reichhaltigem Fruehstueck war das Hotel gut ausgestatte. Der Standort der Villa ist wunderschön. Das ist ein kleines, gepflegtes Häuschen mit viel Liebe zum Detail, sehr saubere und geräumige Zimmern. Die Brötchen waren jedoch nicht so schmackhaft.

Die Jugendherberge befindet sich in bester Wohnlage, mit ausreichend Komfort und Nostalgie. Es wäre besser, einem Raum einen Parkplatz zuzuweisen. Standort: ?Die Die Aussicht auf den Schönen Meer war für uns sehr gut. Der Standort der Pension ist fantastisch.

Mehr zum Thema