Park Plaza Berlin Holidaycheck

Holiday Check Park Plaza Berlin

Ob privat oder geschäftlich, hier finden Sie Ihr Hotelzimmer im Hyperion Hotel Berlin. Unterkünfte in Berlin am Gendarmenmarkt. Das Metropolitan Hotel Berlin: Nie wieder! Wir empfehlen für die ausgewählten Garagenplätze unserer Gäste eine Reservierung (begrenzte Parkmöglichkeiten). WESTERN PLUS Delta Park Hotel Offizielle Website von Holiday Inn Express Berlin City Centre.

"Park Plaza Berlin Kudamm" (Berlin

Die Jugendherberge befindet sich in einer Nebenstraße des Ku' Staudamms. Äußerlich schien das Haus zunächst nicht so freundlich, aber innerlich waren wir vom Gegenteil überzeugt. Die Jugendherberge befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Ku' Dom und verfügt über eine sehr gute Untergrundverbindung. Auch die Stadtbusse sind gleich um die Ecke. Für Sie da.

Es gibt auch mehrere Kneipen und Diskotheken in der näheren Umkreis. Man muss sich an den Style von Ricch im ganzen Haus gewöhnt haben, aber es ist sehr attraktiv und einfallsreich. Als am zweiten Tag unser TV nicht mehr funktioniert, haben wir diese Informationen weitergegeben und erfahren, dass sich jemand sofort darum kümmert.

Unmittelbar nach unserem Stadtspaziergang hat uns ein Angestellter angepasst und uns mitgeteilt, dass wir wegen des kaputten Fernsehers in eine höhere Klassenzimmerkategorie wechseln können. Auf unsere Anfrage hin empfahlen uns mehrere Personen und informierten uns über die Location und das Preissegment. Die Gaststätte war sehr groß und man konnte auch draußen speisen.

Die Gaststätte wurde uns empfohlen ZÜRECHT. Das italienische Lokal empfiehlt sich besonders für die Vorgerichte.

"Ideal für einen Städtetrip! "Park Plaza Berlin Kaudamm (Berlin)

Für einen Städtereisenden ist das Haus ideal, denn die Location ist schlichtweg ideal. Durch die verschlossene Tür kann man zwischen Badezimmer und Raum sprechen, die Badezimmertür ist sehr schalldurchlässig. Das Straßenfenster war sehr gut, nur sehr wenige Strassengeräusche traten in den Raum und so konnte man ganz entspannt durchschlafen.

Das Frühstückszimmer ist eher eine Mensa als ein Lokal, aber die Wahl des Futters war für uns genug und das Kantinengefühl störte uns nicht. Auf freundliche Weise wird Ihnen Kaffe serviert und die verbrauchten Gerichte werden während des Mahles entfernt.

"Park Plaza Berlin Kudamm" (Berlin

Der Park Plaza (ehemals Art-Hotel) verfügt über ca. 130 Räume verschiedener Größen. Unglücklicherweise stimmen die Fotos auf der Startseite nicht in allen Räumen/Kategorien mit der Wirklichkeit überein. Das Standardzimmer war sehr eng und hat sich in Jahren entwickelt. Der Hotelbonus (Club Carlson) wurde trotz meines Goldstatus weder für ein Update noch für andere Vergünstigungen geschätzt.

Eine Übernachtung im Haus ist in Ordnung, aber für einen längeren Aufenthalt würde ich ein anderes Haus in der Umgebung von Kaudamm reservieren (für den günstigeren Tarif auch im Angebot). Die Jugendherberge befindet sich in einer Nebenstraße des Kurfürstendammes bei der Station Kroneck und des Zoologischen Gartens. Die Einfahrt zur U-Bahn befindet sich in unmittelbarer Nachbarschaft des Hotels.

Ich war von dem Raum entäuscht. Raum sehr eng und in die Jahre kommend. Trotz des Lärms der Abfalleimer im Hof (Glasentsorgung) schlief ich immer noch leise (Innenhof). Perfekt funktioniert das W-LAN. Der Raum ist frei. Freundliches Einchecken, die Raumkarte hat beim ersten Mal nicht funktioniert (wurde nicht richtig programmiert). Unglücklicherweise ist auch das Preis-Leistungs-Verhältnis am Frühstücksbüffet (15 EUR) nicht ganz richtig.

Das Ambiente im "Frühstückssaal" ist recht cool und unangenehm und für den Kaufpreis ist die Wahl und Ausstattung bedauerlicherweise nicht adäquat.

Mehr zum Thema