Novum Select Checkpoint Charlie

Ausgewählter Checkpoint Charlie

Das neue und alte Zentrum verbindet Geschichte und Zukunft: Am Checkpoint Charlie wurde jahrzehntelang Geschichte geschrieben. ??/??

: Berlins neues und altes Zentrum verbindet Geschichte und Zukunft: Am Checkpoint Charlie wird seit Jahrzehnten Geschichte geschrieben. Aleksandrplatz Bild von Novum Select Hotel Berlin .

HOTEL NOVUM SELECT BERLIN CHECKPOINT CHARLIE BERLIN 4* (Deutschland)

  • vom 94 ?.

Das Novum Select Hôtel Berlin Checkpoint Charlie ist eine Designer-Unterkunft für Ihren Berlinaufenthalt. Ein kurzer Fußweg führt Sie in 30 Min. zum District Center. Von der U-Bahn-Station Mockernbrücke sind es 5 Laufminuten bis zum Hotels. Ungefähr 150 m vom Haus befinden sich das Steakhaus ASADOR und Wilhelm & Medne mit einer großen Speisenauswahl.

Wählen Sie den Checkpoint Charlie - Startseite

Ein Spitzenhotel, freundliche Mitarbeiter und alles sauber. Fruehstueck war sehr vielseitig und fuer jeden etwas dabei. Es war ein freches Frýhstýck an allen...4 Tagen Aufenthalt! Kýse teilweise ausgetrocknet (wir waren an 2 Tagen um 6:30 mit dem ersten) und nach 9:00 ist fast nichts mehr da und auch wenn noch Gýste da sind, wird nichts nachgefýllt.

Nettes Haus, nettes, gepflegtes und sehr ruhiges Haus! Wir haben uns sehr wohlfühlt. ch.ch wird wiederkommen! in diesem Haus, tut mir leid, nie wieder. Bei meiner Abfahrt habe ich ein paar Kleider in meinem Raum gelassen (kann passieren) und ich habe es zu Hause bemerkt. Sofort rief ich das Haus an und sie wollten sich darum kuemmern und mich per Telefon unterrichten.

Deshalb in diesem Haus nie wieder. Das war ein wirklich netter Urlaub und trotz aller Zweifel ein sehr ruhiges Haus. Die Mitarbeiter waren überaus nett (nochmals vielen Dank an den Mann an der Reception, der uns mit seinem....m Schirm geholfen hat) und höflich. Die Lage des Hotels ist sehr günstig und man kann alles zu Fuss oder mit der U-Bahn anfahren.

Der Raum war gut und rein, bis auf ein paar kleine Dinge. Die Frühstückszeit war reichlich und sicher gut. Fruehstueck am 06.12. 2015 eine unvergleichliche Dreistigkeit. Der Raum war zwar eng, aber gepflegt. In unserem Pauschalangebot ist das Fruehstueck enthalten. Mitarbeiterfreundlichkeit und -freundlichkeit. Das war mein dritter, verlängerter Berlinaufenthalt und im Gegensatz zu den beiden anderen Häusern kann das Winterhotel Berlin Mitte am Checkpoint Charlie NICHT Schritt halten......

Das Ganze wurde durch die gute Verkehrsanbindung und die Sauberkeit der Räume abgerundet! Drei Übernachtungen im Hotell. Großartiges Raum, großartiges Fruehstueck und tolle Location! Nette Sauberkeit, nette Mitarbeiter, tolle Location.

Mehr zum Thema