Novum Hotel Graf Moltke Hamburg Bewertung

Hotel Graf Moltke Hamburg Bewertung

Das Novum Hotel Graf Moltke Hamburg. Hotel Graf Moltke Hamburg Hotel Hamburg Dessau . Hotel Graf Moltke, Hamburg. Das Novum Hotel Graf Moltke Hamburg Hotel siehe Bewertungen, Fotos und Ansicht auf der Karte. Im Stadtteil Hamburg Mitte befindet sich das traditionsreiche Novum Hotel Graf Moltke Hamburg neben einem Konzertsaal, Cafés und Restaurants.

Positive Überraschungen - Novum Hotel Graf Moltke Hamburg, Hamburg Kritiken

Anfangs August war ich für 4 Tage in Hamburg (Städtereise). Meiner Ansicht nach ist das Hotel selbst für einen Städtereisenden in Ordnung. Die Mitarbeiter waren immer nett, die Räume waren sehr aufgeräumt, unglücklicherweise waren sie sehr winzig und man erhält den richtigen Eindruck von den Bildern, weil die Räume auf den Bildern viel grösser aussehen.

Falls Sie zu viert sind, sollten Sie unbedingt das Komfortzimmer benutzen. Der Budgetraum wird immer knapper. Insgesamt empfiehlt sich das Hotel für einen Stadttrip. Ich habe ein kleines Plätzchen, das kaum Raum für eine einzige Frau hatte.

Der Raum war sehr rein, aber das Öffnen des Fensters war wegen der Arbeit im Freien im Hotel nicht erlaubt. Bei den Scheiben wurden die Handgriffe entfernt, so dass man keine Gelegenheit hatte, etwas Luftsauerstoff in den Raum zu bringen. Der Raum riecht also sehr modrig und man bekommt sehr schlechte Ausströmung.

Nach Absprache wurde ein weiteres Raum auf den folgenden Tag verschoben. Der nächste Tag wurde uns gesagt, dass das Hotel voll ist. Also mussten wir das Hotelzimmer in Kauf nehmen, was ich nicht für okay halte! Mitarbeiter an der Reception und im Frühstückssaal sehr abweisend. Liebe Frau Graf Moltke, vielen Dank für Ihre offene Rede über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Graf Moltke.

Das Badezimmer ist wirklich superklein, aber mit Badewanne und Duschkabine ist das noetigste. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind ebenfalls in Ordnung, aber die Räume sind sehr gepflegt, was mir sehr am Herzen liegt. 2. Die zentrale Lage des Hotels in der Nähe des Hauptbahnhofs hat Vor- und Nachteile.

Mit Kindern hätte ich das Hotel getauscht! Es war für mich insgesamt enttäuschend und ich werde in Zukunft kein Hotel der Novum-Kette aufsuchen. Lieber Besucher, wir bitten um Entschuldigung, dass Sie Ihre Zeit in unserem Hotel Graf Moltke nicht geniessen konnten. Über das Hotel: Das Team war sehr zuvorkommend und offen für alle Anfragen, das Frühstücksbüffet stets frischer und umfangreicher.

Ich habe es für ein 3-Sterne-Hotel in die Top-Klasse gesetzt, auch wenn das TV-Angebot etwas dürftig war (kein High Definition, wenige Kanäle) - aber wer benötigt es in einer Großstadt wie Hamburg? Zimmer-Tipp: Die günstigsten Zweibettzimmer sind recht winzig, aber auch dort ist alles in Ordnung. Gut erhaltenes, frisch restauriertes Hotel in direkter Nachbarschaft zum Hauptbahnhof.

Stets freundliche Mitarbeiter, alles sehr gepflegt, exzellentes Fruehstueck, alles wird staendig vom Team ergänzt. Am Morgen war es etwas ärgerlich, dass das Team den Aufzug während der Frühstuckzeit oft blockiert hat, was sofort abgeschaltet werden sollte, sonst ist alles in Ordnung.

Mehr zum Thema