Novotel Moscow City

Moscow Novotel City

Nowotel Moscow City - buchen Sie ein Top-Hotel in Moskau zu einem Sonderpreis. Vergleichen Sie die Hotelpreise und finden Sie den niedrigsten Preis für Novotel Moscow City Hotel for Moscow destination. Getreu dem Markenslogan "designed for natural living" entstand ein Novotel. Reservieren Sie jetzt im Novotel Moscow City, dem beliebten Hotel in Moskau für einen unvergesslichen Moskauer Urlaub. Nowotel Moscow City - buchen Sie ein Top-Hotel in Moskau zu einem Sonderpreis.

MOSCOW hotels - Novotel Moscow City

Mitten im Geschäftsviertel von Moskau City gelegen, ist das Novotel 4-Sterne-Hotel ein idealer Ausgangspunkt für viele Freizeitaktivitäten. Im Stadtteil Moskau stehen den Gästen moderne Freizeitangebote zur Verfügung. Durch die günstige Hotellage sind die Hauptattraktionen und der Flugplatz in wenigen Gehminuten erreichbar. Bei Besprechungen und Kongressen stehen voll ausgerüstete Tagungsräume und kostenloser WIFI-Zugang im ganzen Hause sowie ein iMac-Bereich zur Verfügung.

Die großzügigen, modern eingerichteten Räume bieten alle Voraussetzungen für eine Geschäfts- oder Urlaubsreise. Zu Ihrer Bequemlichkeit bieten wir Ihnen gratis WLAN an. Komfortabler, multifunktionaler Raum, 33 m² bis 46 m² groß. Unser modernes Handelsrestaurant verfügt über eine von unserem Koch zubereitete französische, russische, italienische und amerikanische Gastronomie.

Ein reichhaltiges Angebot an Drinks und kleinen Häppchen für jeden Gaumen. Insgesamt gut, unglücklicherweise war es im Gang vor meinem Raum öfter mal lauter, weil andere Besucher oder das Personal des Hotels (Housekeeping) sprachen. Ich werde ihr Hotelzimmer wieder reservieren, wenn ich in Moskaus auf Dienstreise bin.

Eine sehr freundliche Rezeption, sehr sauberer Raum, gut gewartetes Badezimmer mit immer neuen Toiletten. Insgesamt fühlte ich mich sehr wohl und werde meinen Hotelaufenthalt gern wieder reservieren, falls ich wieder nach Moskaus kommen sollte. Während der gesamten Messelaufzeit war ich oft in diesem Haus und es war immer ein netter Aufenhalt.

Es waren saubere Räume und das Team ist immer hilfsbereit und hilfsbereit. Der Standort des Hauses ist großartig, man ist rasch auf dem Gelände und im Einkaufszentrum, das sich in unmittelbarer Nähe des Hauses liegt, gibt es immer ein gutes Lokal zum Mitnehmen.

Der Standort des Hauses ist sehr gut. Der Standort des Hauses ist optimal. Unglücklicherweise gibt es in der Umgebung eine Großbaustelle. Die Klimatisierung erfolgt im Haus. Der Raum 3 Erw. und 1 Kinder sollte um 14.00 Uhr zur Verfuegung sein. Gegen 14:35 Uhr war das Raum nicht bezugsfertig! Aufgrund unserer Beanstandung wurde uns ein vermeintlich besserer Raum zugewiesen, den die Empfangsdame für uns nicht wollte.

Als wir eingezogen sind, haben wir uns sofort beschwert, dass das Raum nur für 2 Menschen ist. Erst nach 2-facher Reklamation im Laufe von 3 Std. war unser Raum um 20.30 Uhr endlich bezugsbereit. Auch der Wellnessbereich war mit freundlichen Grüßen von Fam. W. Schönes sauberes Wohnen!

Die Bedienung war erstklassig, aber ein Baumeister, der am Morgen in den Raum schaute, machte den ganzen Eindruck noch mehr. Es waren drei nette Tage im Novotel. Es war jedoch sehr heiß im Raum und die Temperatur konnte nicht umgestellt werden. Die Jugendherberge befindet sich in unmittelbarer Nähe der Kirmes und ist zu Fuß erreichbar. Sehr gute Platzierung als Messeaussteller auf der Fachmesse Intralight, da nur wenige Minuten zu Fuß vom Gelände entfernt.

Der Hotelbetrieb und der Dienst waren ausgezeichnet. Besorgniserregend ist der kräftige Duft auf den Fluren, der sich ebenfalls in den Raum bewegt.

Mehr zum Thema