Nh Hotel Landsberger Allee 26

Hotel Landsberger Allee 26

Die Landsberger Allee 26-32 Friedrichshain, 10249 Berlin, Deutschland (Friedrichshain). Landberger Allee 26 10249 Berlin Deutschland Hotel. Die Jugendherberge ist 1,6 km vom NH Berlin Alexanderplatz entfernt. Die Landsberger Allee 26-32 Friedrichshain, 10249 Berlin, Deutschland (Friedrichshain). Die Landsberger Allee 26-32 | Friedrichshain, 10249 Berlin, Deutschland.

Was verbirgt sich hinter den vier Sternen? NH-Bericht: Berliner Alexandraplatz, Rezensionen

In diesem Hotel habe ich eine ganze Trainingswoche verbracht. Wie in allen anderen Bewertungen angegeben, ist das Hotel ca. 15 Gehminuten vom Berliner Platz entfernt. Über das Hotel: Ich war im sechsten Obergeschoss in einem Doppelzimmer.

Außerdem wurde das Lunch mit viel Herzblut vorbereitet und war sehr bunt. Dagegen war das Dinner nicht nur verhältnismäßig knapp im Sortiment, sondern auch an der Schwelle des Essbaren. Ein begrenztes Angebotsspektrum und eine unterdurchschnittlich hohe Verarbeitungsqualität kennzeichneten das Dinner. Das größte Problem war jedoch nicht so sehr das Futter, sondern das WLAN-Angebot.

Es klappte für den Computer, obwohl die Schnelligkeit jedes einzelnen W-LANs, das ich je in Simbabwe oder Sambia genutzt habe, mehrmals übertroffen wurde. Nun, das Hauptproblem ist unter anderem, dass das Hotel über zwei qualitativ hochwertige W-LANs verfüg. Das ärgert mich seit einer ganzen Woch. Falls Sie auf W-LAN setzen, kann ich dieses Hotel NICHT weiterempfehlen, solange diese Schwierigkeiten nicht ausreichen.

Das NH Hotel /Honeybees - NH Berliner Alexandraplatz, Rezensionen

Wunderschönes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern, die wir gern weiter empfehlen. Es ist auch schön, dass sich das Hotel mit eigenen Kräutern auf dem Hausdach am Berliner Summenprojekt teilnimmt. Sie können Ihren eigenen Liebling im Hotel bekommen. Auch diese Auswertung wurde erhoben. Eine sehr schöne Hotel. Am besten ist jedoch der hauseigene Blütenhonig vom Hoteldach seeeeeeehr köstlich.

Das Hotel ist sehr gut gelegen. Auch diese Auswertung wurde erhoben.

Das NH-Hotel in der Region Blankenburg

Es war großartig und ich würde es jederzeit wieder einbuchen. Die Mitarbeiter müssen noch etwas dazugelernt haben (, sicherlich auch, weil viele Auszubildende herumgelaufen sind). Hübsches, zentrales Hotel in unmittelbarer Nähe zur Friedrichstrasse. Die Mitarbeiter waren durchweg sehr nett. Freundliche Mitarbeiter, alles sehr umkompliziert. Superschönes und gepflegtes Hotel.

Unsere Wohnung war großartig, mit 2 großen Fenstern und Terrasse. Auch die Bedienung ist sehr schön. Die Jugendherberge befindet sich in einer ruhigen Gegend, 5 Gehminuten von der U-Bahn-Station entfernt. Die Servicemitarbeiter waren höflich und hilfsbereit.

Mehr zum Thema