Motel one Hanauer Landstraße

Das Motel one Hanauer Landstraße

Das Motel One Frankfurt - East Side. Das Hotel Motel One Frankfurt-East Side. und ein Motel One im Osten der Stadt, an der Hanauer Landstraße. Das Motel One Frankfurt-Eastside Stars ist ein Schätzwert aus Daten unserer Lieferanten. Gaststätten in der Nähe von Hotel Motel One Frankfurt-Ostseite.

HOTEL MOTEL ONE FRANKFURT-EASTSIDE FRANKFURT AM MAIN 3* (Deutschland)

  • für ? 77

Die 3-Sterne-Anlage Motel One Frankfurt-Eastside befindet sich in zentraler Umgebung in der NÃ? Das Haus ist seit 2007 in einem 6-geschossigen Gebäude mit europäischem Baustil untergebracht. Das Quartier befindet sich im Ostende von Frankfurt am Main, was eine schnelle Erreichbarkeit des Frankfurter Zoos innerhalb von 15 Gehminuten ermöglicht.

Das Quartier befindet sich 3 Kilometer vom Stadtzentrum Frankfurt am Main entfern. Der nächste U-Bahnhof ist 350 m vom Haus und von der Station aus zu erreichen. Unterkünfte sind 15 Kilometer vom Frankfurter Flugplatz aus. Das Motel One Frankfurt-Eastside verfügt über gemütliche Räume mit Laptop-Safe, Computer, Tisch, DVD-Player und Schallschutzfenstern, um Ihren Urlaub in Frankfurt am Main noch angenehmer zu gestalten.

Das Frühstücksbuffet kostet EUR 7,50 pro Übernachtung und pro Tag. Im ganzen Haus ist WLAN kostenfrei zu haben. Sie sind zwar winzig groß, aber für eine Stadtrundfahrt bestens geeignet. Der Standort ist großartig, da sich eine Straßenbahnhaltestelle unmittelbar vor der Haustür befinden. Für 7,50 EUR ist das Fruehstueck in Ordnung.

Während der Messe hat das Haus die Hotelpreise erhöht. Motel One City hat eine tolle Location - aussteigen vor dem Motel (S11) oder ca. 5 Gehminuten vom Bahnhof entfernt, das Team war sehr nett (wir konnten unsere Reisekoffer schon morgens im Motel mitbringen, das Hotelzimmer war um 15:00 Uhr beweglich, das Ein- und Auschecken war einfach und unkompliziert, bei Rückfragen waren sie immer hilfreich), alles sehr stylish, junges Design, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist mehr als ok - wir waren sehr befriedigt.

Der Raum war etwas kleiner, unglücklicherweise keine Box, aber für einen kurzen Städtetrip wirklich toll und mit dem gebotenen Betrag wirklich zumutbar! Nette Räume, freundliches Personal, gutes Fruehstueck. Parkmöglichkeiten unmittelbar am Haus, die Preise waren für die gesamte Aufenthaltsdauer in Ordnung. Gegenwärtig gibt es eine Großbaustelle neben dem Haus, so dass es am Morgen ziemlich geräuschvoll war.

Dass mir nur über das Netz buchbare Zweibettzimmer zur Verfügung gestellt wurden, ist unbegreiflich, denn die Rezeptionistin hat mir versichert, dass dz und ez die selben sind. Es war wirklich ärgerlich, dass ich auch zweimal am Tag mein tägliches Fruehstueck bezahlen musste, obwohl ich allein eincheckte.

Sehr gute Verkehrsanbindung ins Stadtzentrum, Haltestelle unmittelbar vor der Haustür. Die Bedienung war großartig, großartiges Fruehstueck, tolle Mitarbeiter...einfach großartig und wir wuerden jederzeit wieder im Motel One Frankfurt-Eastside uebernachten. Es ist alles im Haus zu eng, Zimmer, Badezimmer, besonders die Esstische. Ich mag die schlichte, aber schöne Einrichtung der Motel One Hotels.

Das Hotel liegt ideal mit der Straßenbahnhaltestelle vor der Haustür. Es war ein wenig zu heiß in meinem Raum. Bei einem Familienfest im Motel One blieben wir bei Angehörigen und es hat uns allen sehr gut geschmeckt.

Mehr zum Thema