Mexikaner in Düsseldorf

Die Mexikaner in Düsseldorf

verschiedene Proteinquellen, gute Alternativen für Vegetarier in der Hitze Düsseldorfs. Guten Tag liebe Besucher, vielen Dank für Ihren Besuch und wir freuen uns, Ihnen den Palito vorzustellen. Jetzt köstliche mexikanische Küche mit dem Pablos-Lieferservice von Düsseldorf Flingern nach Hause oder ins Büro bestellen. Bastienne Föller geht mit ihrer "Convida" als Zweite ins gastronomische Rennen. Deutsch-Mexikanische Gesellschaft e.

V.

Beste Mexikanerin in Düsseldorf - Reiseberichte von Kasita Mexiko, Düsseldorf

Abendessen wirklich großartig! Supersüß und schmackhaft. Danke, du bist ein Ebbisaurus! Oft waren wir zusammen und mit unseren Gästen und es war immer sehr schmackhaft. Danke,iggiTour! Die Speisen sind klassizistisch, sehr schmackhaft mit Inhaltsstoffen, die man in mexikanischer Küche vorfindet. Danke, Daniel Peters! Für mich selbst hat das nichts mit dem authentischen Erlebnis des Mexikaners zu tun.

Ein Dankeschön, Frau Helena22982!

Restaurante Casas Los Lokos

Lasst euch vom typisch mediterranem Ambiente verzaubern und genießt unsere traditionellen Delikatessen. Unser Menü wird laufend durch kulinarische, mexikanische und mediterrane Köstlichkeiten erweitert. Zusätzlich zu dieser reichen Palette an erlesenen Gerichten können Sie auch unsere umfangreiche Palette an Getränken ausprobieren. Egal ob große Gruppe, für einen gemeinsamen Feierabend, eine Geburtstags-, Weihnachts-, Firmen- oder Hochzeitsfeier - wir haben für jeden Anlaß den passenden Räumlichkeit!

Angenehmes, blumiges Aroma, sehr frischer Geschmack, mit guter Säuerlichkeit.

Mexikaner in Düsseldorf - Reiseberichte von Kasita Mexiko, Düsseldorf

Okay, die mexikanische Küche wird nicht gerade wiederentdeckt, aber es gibt immer wieder überraschende Einzelheiten. Ich erinnere mich an meine frühen Jahre in Düsseldorf (1983:-)), als auch das mexikanische Kochen an der Reihe war. Unglücklicherweise eine absolut negative Erfahrung. Die Verpflegung kam relativ rasch, aber unglücklicherweise die falsch.

Und als wir endlich das Futter vor uns hatten, glaubten wir, es könnte nicht schlechter werden. Unglücklicherweise war das Futter auch ein Scherz, weder schmackhaft noch erfrischend, sondern gesalzen.

Mexikanisch essen in der Straße in Flingern zum Beispiel.

In der Ackerstrasse laden dich G. A. und seine Partnerin H. T. Truong ein. Ansicht in den Pablo in der Ackerstrasse. Ansicht in den Pablo in der Ackerstrasse. Ansicht in den Pablo in der Ackerstrasse. Mexikanisch ist wie das ganze Land: farbenfroh, würzig und lebensfroh. Ein kleines Restaurant mit mexikanischem Straßenessen hat dort eröffnet:

Mit gegrillten Zitronenhühnern (ab 6,20 Euro), gezogenem Rindfleisch (amerikanische Version für Schmorbraten) oder vegetarischem Fleisch gefüllte Taco, Burrito und Quesadilla sind im Nu bereit und köstlich im Geschmack. Mit dem Mexikaner G. A. C. T. Rivi wurde das Restaurant zusammen mit seinem Vietnamesenfreund H. T. Truong eroeffnet. Taco, Burrito und Quesadilla sind typische Gerichte auf Tortilla-Basis und werden in Nord- und Zentralamerika sehr geschätzt.

"Wir haben uns aber stark auf den hiesigen Absatzmarkt eingestellt", sagt er. Die Takos hier sind grösser als in seiner Heimatregion und werden aus Getreidemehl anstelle von Getreidemehl zubereitet. "Das bevorzugen die Düsseldorfer." Die Jugendherberge befindet sich in unmittelbarer Nähe von Berlin, Tel. 0160 55 66 493.

Mehr zum Thema