Messedamm 10 Berlin

Ausstellungsstaudamm 10 Berlin

Der Messedamm 8-10. 14057 Berlin. Give Gebäude- und Betriebstechnik Berlin GmbH & Co. Berlin, Messedamm 22. Berlin, Berlin 14057 Deutschland + Google Map - Erfahren Sie mehr " - Erste Schritte.

Der Messedamm 22 - 14055 Berlin. 030 364-10-80. Hotel Ibis Berlin Messe.

Pandabären 3 - 15 Bewertungen - Chinesen - Messedamm 10, Charlottenburg, Berlin - Bewertungen von Gaststätten - Rufnummer

Es ist das schönste Futter. Wenn Sie sich nicht um die Buspassagiere des ZOB kümmern, bekommen Sie das schönste Chinesisch in Berlin! Die Küche ist großartig, die Stimmung wunderschön und der Service sehr freundlich und umgänglich. Ich probierte das reiche Büffet und das Speisen à la carte. Beilage (November 2014): Wir haben das Wochenendbuffet mehrfach für 12,80 EUR getestet: http://www.panda-berlin.de/buffet. httpg. Unglücklicherweise ist dieses Büffet nur im Winter erhältlich: Friday & Saturday: 17. 00 22. 00 h Sunday: 17. 00 16. 00 h Das Büffet ist sehr reichhaltig und von verhältnismäßig guter Qualität.

Eine sehr zuvorkommende und aufmerksame Bedienung, verbunden mit einem sehr guten Essens. Knusprig gebratenes Huhn mit süß-saurer Soße, sind 2 Speisen, die in chinesischen Gaststätten sehr verschieden sind. Bei uns war die Entenart weich und schmeckte nur nach Enten. Die gebackenen Hühner waren knusprig und schmeckten auch sehr erfrischend.

Ein guter Tipp für die Stadt West und für Berlin-Besucher. Vom hausgemachten Frühlingsbrötchen mit der speziell zubereiteten Ingwersauce über das butterzarte Schweinefleisch in Knoblauchsauce, das unter der knackigen Entenbrust verborgen ist (auch hier wurde mir zugesichert, dass die Rinde ein eigenes Rezept ist) bis hin zur gebratenen Eisbanane....

In Berlin hatte ich auf jeden Fall besseres chinesisches Essen und kann dafür nur 2 Stars auszeichnen. Die Bedienung ist sehr sympathisch, zügig und mit einer angenehmen Einschnürung. Das Essen ist gut, erfrischend und die Koordination der Kräuter ist hervorragend. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist für Berlin und den Standort recht gut.

Heute nach der heiligen Messe gab es vegatarischen Tofu und Enten zum Abendessen. Die Speisen sind gut, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis muss besser sein. Die Verpflegung war gut und der Dienst zuvorkommend und zuvorkommend. Wer sich rasch den Bauch voll machen will, bekommt hier das Frühstück serviert. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist nicht richtig (kleine Mengen und ziemlich teuer), was sicher mit der direkten Nachbarschaft zum Gelände zu tun hat.

Die Speisen sind sehr lecker und man kann auch die frischen Produkte schmecken. Ausgezeichnetes Futter und angenehme Atmosphäre.

Mehr zum Thema