Mercure Chateau Berlin

Château Mercury Berlin

The Hotel Mercure Chateau Berlin on Kurfürstendamm is located in the district of Charlottenburg, close to numerous bars and restaurants. Refurbished in the Hotel Mercure Chateau Berlin at Kurfurstendamm we guarantee our guests a pleasant stay, whether business or private. Les photos et les descriptions des hôtels sont fournies sous forme de liens par l'Hôtel Mercure Hotel Chateau Berlin ou ses prestataires de services. Le Mercure Hotel Chateau Berlin sur Kurfürstendamm à Berlin (Charlottenburg) n'est qu'à quelques minutes : Bookings at Hotel Mercure Chateau Berlin Am Kurfurstendamm, de Charlottenburg.

Die 437 authentischen Hotelkritiken für Mercure Chateau Berlin

Und wer sonst kann über das freie Fruehstueck, das nette Personal oder die ruhige Stube sprechen? Die Räumlichkeiten müssen unbedingt renoviert werden. In den Zimmern zur Strasse ist es sehr lärmintensiv. Eine Gruppe von etwa 140 16-jährigen Italienern mit uns im Haus, die natürlich andere Wünsche hatten als wir. Die Jugendherberge ist zentral gelegen.

Der Raum von ?Das war sehr laut! ?Das Das Doppelbett war sehr gut! Die Mitarbeiter waren sehr sympathisch! Das Zusatzbett war eine große Havarie. Die Mitarbeiter waren sehr höflich und höflich. Es wurde ausgiebig und im Grunde genommen gut gefrühstückt. Die Website ?Es wird nicht gewartet und man hat sich im Raum nicht wohl gefühlt.

Die Hotelmitarbeiter sind kühl und nicht einmal professionell. Die Location ist sehr gut. Die Website ?Zimmer /Hotel kommt in die Jahre. Die Geräusche im Raum sind so scharf, dass man die Geräusche anderer Räume in der Toilette hören kann. Auf ?Ich wurde das Fruehstueck nicht reserviert, da ich nur fuer eine Weile einen Kaffe brauchte und das war in meinem Raum sehr gut aufgehoben.

Ein schönes Wochenendhotel, nette Mitarbeiter, problemloser Check-in, alles etwas gealtert, aber gepflegt und gepflegt. Es war ein sehr gutes und reichhaltiges Fruehstueck mit einem sehr zuvorkommenden Empfang. Das Zweibettzimmer hat eine Zugangstür (nicht schallgedämmt!) zum Nebenzimmer, so dass nachts alle Klänge eines liebenden Ehepaares gehört werden mussten.

Die Frühstückspauschale ist sehr kostspielig und internationale zwei Dritteln ist nichts für mich. Gehen Sie gegenüber in der Backstube 3,49 Ich möchte mir ein reichhaltiges Fruehstueck oder ein Gabelfruehstueck ! Das Hotel ist sehr gut gelegen. ?Mein Raum hatte keine Schalldämmung ! Sämtliche Bewegungsabläufe auf dem Flur wurden in den Raum geleitet.

?alles, die Location war sehr gut, das Fruehstueck war ausgezeichnet, die Zimmern waren gross, gut eingerichtet und sehr gepflegt. ý ideal fuer unsere Beduerfnisse. ý Das zusaetzliche Bett fuer das zweite Kinde war direkt im Raum. ý Das Team war nuetzlich. Geräumiges und sauberes Badezimmer mit guter Ausstattung. Der Frühstücksempfang war gut, die Kids mussten nichts dafür zahlen, aber die Hände hoch!

Der Raum war groß, er hätte leicht ein drittes Bett eingebaut. Die Jugendherberge befindet sich unmittelbar am Küstendamm und ist sehr gut erreichbar (ca. 5 Gehminuten zur U-Bahnstation und ca. 10 Minuten zur Haltestelle Kurfürstendamm). ?Das Das Fruehstueck ist wirklich köstlich! Der Standort am Kürfürstendamm ist schlichtweg ideal! Die Räume waren funktionsfähig.

Die ganze Anlage wird ein wenig alt und wäre meiner Meinung nach mehr wie ein 3-Sterne-Hotel. Die Frühstücksgebühr von 12 war das ganze nicht wert. Der Standort ist OBERER. Unmittelbar am Kurfürstendamm mit vielen Shoppingmöglichkeiten und Bars. Gleich neben dem Haus gibt es eine Bäckerei, einen kleinen Laden mit Bäckerei, einen kleinen Laden und einen kleinen Imbiss.

Unmittelbar neben dem Haus gab es ausreichend Parkmöglichkeiten für 15 ? pro Tag auf dem Lidl-Parkplatz. Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und hilfsbereit. Unter ?Bei wurde uns mitgeteilt, dass wir nur zwei Personen ohne Übernachtung buchen konnten. Er sagte, das Fruehstueck sei umsonst. Fruehstueck war gut.

Der Standort liegt direkt am Kurfürstendamm und alles ist zu Fuss erreichbar. Es ist eine gute Situation, das Team ist nett. Das Parkieren war etwas zu aufwendig. Die Räumlichkeiten und das Badezimmer waren gereinigt. Fruehstueck war sehr gut. Die Mitarbeiter waren zuvorkommend und brachten uns alles, was wir bräuchten.

Der Standort ist ideal und ruhige im Raum. ?Das Fruehstueck ungluecklicherweise nicht so toll. Standort OBERER Der Preis-OS Reinraum und das Badezimmer auch! Günstig - Der Kessel im Raum!!!! Das Spinnennetz lief durch den halben Raum, der Duschhalter wurde mit Kabelbindern zusammen gehalten und die Brause ist auslaufend. Möglicherweise wurde ein Ober beim FrÃ?hstÃ?ck nie richtig unterwiesen, vielleicht ist er nur ein Lehrling oder Praktikant....aber wenn man es einmal richtig erklÃ?rt hat, ist es danach immer hilfreich.

Andernfalls ist das Team "richtig". Die Preise waren aber für 3 Pers. inkl. Fruehstueck in Ordnung. Die Frühstücksempfehlung war sehr gut. Die Situation am Kuudamm ist natürlich auch toll. Preisgünstig für diesen Standort. Unglücklicherweise mochten wir nichts anderes - Altmöbel, Schimmelpilze im Raum und Badezimmer. Kühlraum und Klimatisierung können den Raum nicht richtig erwärmen.

Falsches Fruehstueck (nichts ausser Kaffe und Tee). ?Leckeres Fruehstueck, Reinraum, saubere Toilette, freundliche Mitarbeiter. Auch die gute Position des Hauses. Die Räume sind etwas veraltet und nicht 4 Sternen wert. Ein sehr schmackhaftes Fruehstueck. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit! Der Standort ist ideal für einen Stadttrip.

Das Zustellbett für unseren ausgewachsenen Jungen war viel zu eng. Ein reichhaltiges und sehr schmackhaftes Fruehstueck. Das Hotel ist sehr gut gelegen. Der Raum (221) war sehr empfindlich! Das kostenlose W-LAN war nicht im Raum, sondern nur in der Hotel-Lobby verfügbar, obwohl versprochen wurde, dass es am nächsten Tag wiederhergestellt wird.

Die Frühstücksempfehlung war sehr gut mit einer großen Anzahl. Die Mitarbeiter waren sehr nett. Der Standort des Hauses war großartig in der unmittelbaren Umgebung des Kurfürstendamms. Wir übernachteten in einem anderen Berliner Haus, das an diesem Wochende ausverkauft war. Aus diesem Grund haben wir uns für das Mercure-Hotelschloss entschieden.

Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend, wachsam und sehr hilfreich. Der Raum war sehr groß (absolut genug für eine Frau mit zwei Teenagern) und sehr gepflegt. Am Morgen wurden alle Wunsche erfullt und es war sehr schmackhaft. Die Frühstücksempfehlung war sehr gut. Sehr unerfreulich für das Team, zum Teil auch für die Mitreisenden.

Etage - unmittelbar über einer Shisha-Bar, wo es bis spät in die Abendstunden sehr lauter war. Sie sind sehr empfindlich, die Scheiben reduzieren den Strassenlärm nur teilweise und aus den Nebenräumen kann man alles hören: Unterhaltungen, Toilettenbesuche, TV, alles.

Wir haben zwar kein renoviertes Hotelzimmer, aber der Stand war keinesfalls ein 4-Sterne-Hotel. Ausdrücklich haben wir ein Rauchverbot gefordert, aber in unserem Raum roch es nach kalt. Der Standort ist sehr gut: Das Haus ist nur wenige Meter vom Ku'damm enfernt. Die Mitarbeiter waren ebenfalls nett.

Einige Teppichböden wurden nicht richtig gereinigt. Die Jugendherberge ist schön und höflich, gute Adresse, gute Ausstattung. Fruehstueck war ganz in Ordnung. Die Räume sind etwas empfindlich. Die Location war sehr gut und auch das reichhaltige Fruehstueck war sehr gut. Die Mitarbeiter waren sehr höflich und höflich. Hotelzimmer und Hotelzimmer ebenfalls zuoberst.

Das Hotelzimmer war sehr groß, das Haus war von zentraler Bedeutung mit sehr guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Bei ?Badezimmer nicht ganz ordentlich, das Netz hat nicht immer funktioniert, wenigstens in meinem Raum. Während des Frühstücks wird um 10 Uhr pünktlich wirklich alles aufgeräumt, wer beim Kaffee sitzen bleibt, wird krumm angeschaut. ?Super Standort. ?Die Raum sehr empfindlich.

?Stinkfreches Mitarbeiter. Großer Raum ?Sehr Die Frühstücksbüffet war veraltet und ausrangiert.

Mehr zum Thema