Meininger Hotel Berlin Hauptbahnhof Reviews

Bewertungen Meininger Hotel Berlin Hauptbahnhof

Search and evaluate the vacancies at the MEININGER Hotel Berlin Hauptbahnhof. Pictures of the Hotel MEININGER Hotel Berlin Hauptbahnhof. MEININGER Hotel Berlin Hauptbahnhof Berlin, Germany. Saint-Moscow: Guide-Michelin review, user review, type of cuisine, opening hours, food prices..

... Pros: Hotel staff were very helpful and polite.

Erwartungen - MEININGER Hotel Berlin Hauptbahnhof, Berlin Kritiken

Das Handling an der Reception verlief problemlos und das Team ist sehr zuvorkommend und zuvorkommend. Für ein solches Raum waren 25? pro Übernachtung angebracht. Ein Doppelbettzimmer hatten wir reserviert und landen im letzen Raum mit einem 1,40 m breiten Doppelbett, das unmittelbar an der Mauer steht und auf halbem Weg durch einen Kleiderschrank am Fußende gebaut wurde.

Die Bettwäsche war zu schmal, sie konnte nur lose liegen und nicht geklebt werden. Im Hotel gab es viele Klassen und Schulgruppen, die ich nicht als solche ausweisen kann. Sie ist mehr eine gute Herberge oder ein Wohnheim. Jetzt wundern wir uns, woher die drei Stars kommen.

Die Mitarbeiter an der Reception waren nicht sehr hilfreich. Ich habe die Anfrage, ob man eine 50?-Rechnung an der Reception ändern könnte, umgehend entschieden zurueckgewiesen. Ein Sternehotel sind wir nicht! Trotzdem wünschen wir Ihnen einen angenehmen Berlinaufenthalt. Hochachtungsvoll, mein Kollege MEININGER. Für ein Hotelzimmer der Kategorien Herberge (klein und schmal) mit Fruehstueck, Klasse schlecht es Jugendgästehaus (Plastikgeschirr, ungenuegende Verpflegung, Gerichte muessen von mir geraeumt werden) habe ich 157,90 EUR zahlt.

Das kann nie ein Drei-Sterne-Hotel sein. Meine Ehefrau und meine Tocher habe ich hier zu einem Treffen in Berlin aufgenommen und es war das zweite Mal nach dem Flughafen Schönefeld, dass wir uns für einen Meininger entschieden haben. Das würden wir wieder tun, denn das Hotel ist kein Schnickschnack.

Es gibt kleine, aber moderne Räume, der Liegekomfort ist gut und der Komfort sehr gut. Der Preis ist für das Angebot in Berlin konkurrenzlos.

Hotelzimmer waren sehr hübsch und gepflegt | Rating für MEININGER Hotel Berlin Hauptbahnhof

Die Lieferung erfolgte für das Hotel Stiigenberger auf der südlichen Seite des Gebäudes). Dies geschah gegen 3 Uhr morgens und hat etwas mehr als eine halbstündige Fahrt gedauert. Wenn möglich, sollte die Nutzung eines Raumes auf der südlichen Seite des Hauses (Ilse-Schaeffer-Straße) gemieden werden. Auffallend ist, dass das Hotel vor allem eine internationale Kundschaft anspricht.

Der Eincheckvorgang war einfach, er wird umgehend ausgezahlt, was ein unabhängiges Auschecken erlaubt. Getränkeautomaten im Eingangsbereich stellen Ihnen zur Verfügung.

Mehr zum Thema