Lux Hotel Berlin

Luxus 11::: Hotel

Das Hotel ist ideal gelegen. Lux Eleven liegt im pulsierenden Herzen von Berlin-Mitte. Eingebettet in die Geschäfte der Berliner Modeszene, Kunstgalerien, Medienagenturen und unzählige Cafés, Bars und Restaurants liegt das Berliner Zentrum gleich um die Ecke. Die Hotelbewertungen von Experten, Benutzerbewertungen & die niedrigsten Preise. Ein Berlin-Estteil, nur wenige Schritte vom berühmten Fernsehturm entfernt, ziert eine strahlend weiße Fassade ein weitläufiges Gebäude.

Luxus 11::: Hotel

In einem der geschichtsträchtigsten Häuser Ost-Berlins gelegen, verbinden das frühere KGB-Hörzentrum und das neue Zentrum in Berlin nahtlos Historie und Moderne zu Lux 11. 73 Wohnungen sind für den Empfang von Reisenden aus aller Herren Länder konzipiert und sollen dafür Sorge tragen, dass sie sich hier wie zu Hause fühlen.

Lux 11 befindet sich in der Rosa-Luxemburg-Straße, im Zentrum von Berlin's pulsierendem Stadtteil Mitten. Im Hotel gibt es großzügige Räume mit offener Raumaufteilung. Die Appartements mit einer Größe von 26 m bis 160 m sind mit einer komplett ausgestatteten weißen Küchenzeile, einem offenen Badkonzept und gemütlichen Sitzmöbeln ausgestattet.

Individuell schöne Hotels - Lux 12

Nicht möglich, aber auch nicht vom Hotel selbst gemacht, ist das FrÃ?hstÃ?ck. Die Gaststätte im Hotel, wo das Fruehstueck gereicht wird, ist am besten am Nachmittag. Auch diese Auswertung wurde erhoben. In diesem Hotel waren wir zwei Übernachtungen. Wenn wir am späten Nachmittag zum Hotel gingen, folgte uns jedes Mal ein Mann und schrie uns zu.

Das Hotel liegt in einer Seitenstraße, so dass es abends nicht allzu gut geschützt ist. Wenn Sie in dieses Hotel gehen, sollten Sie mit jemandem gehen, der Sie splitternackt aufsuchen kann. Die dicken und flauschigen Tücher, die weichen und unelastischen Kopfkissen wie Fussbälle, Kuscheldecken, machen ein Hotel gut und bequem.

Hervorragend! Lux 11

ein langes weekend waren wir in berlin und wollten uns mitten drin befinden, das lux 11 war ideal. die umfeld ist großartig, viele kuschelige und kühle cafes, restaurant (das hotel restaurant ist auch sehr empfehlenswert, sehr schmackhaft und von den preiswerten durchaus in ordnung). die geschäfte vor allem von jugendlichen berlinern trotzdem um die nähe.

der münchener kann es mit der maximalen stadt messen. beim check-in wurden wir sehr freundlich empfangen und gleich darauf angesprochen, ob wir uns in vielen Vereinen auf die gastliste setzen wollen, "super!" können sie die lange warteschlange bewältigen. während unseres gesamten aufenthalts wurden uns hilfreiche Tips gegeben, das mitarbeiterpersonal ist wirklich toll.

vor allem am letzen Tag, als wir aus einem Klub zurückkehrten und der Empfangschef selbst um 6 Uhr früh uns ausstrahlend begrüßte, im Background ruhige elektrische Musik laufen ließ, war uns ganz deutlich, das ist unser Hotel, wir kommen wieder! wir hatten eine super schöne Sitzgruppe mit einer kleinen Küchenzeile, für einen längeren Aufenthalt sicherlich sehr zweckmäßig.

komfort und reinheitsfaktor sehr hoch, die douche ist offen und dennoch diskret durch die raffinierten spiegel-Elemente. die kosmetischen produkte sind von der Firma aveda und sie können ihr shower gel zuhause lassen). das hervorstechende war der ausblick durch das fernsehfenster, vor allem bei nacht. lux 11 - wir lieben es!

Mehr zum Thema