Low Budget Hotel Berlin

Hotel Berlin

Vous recherchez des hôtels à petit budget à Berlin ? Les visiteurs à Berlin sont actuellement plus intéressés par le secteur des hôtels à petit budget. The Hotel KAISER - centrally located budget hotel in Berlin-Charlottenburg - offers you the opportunity to benefit from our low room rates. Berlin's low budget hotel. Find an interesting job as Regional Director Low-Budget Hotel Industry at Orange Hotels Resort in Berlin.

"Niedrigpreis-Hotel in bester Lage von Berlin" Hotel Berlin Stadt Potsdam Potdamerplatz ("ibis budget")

Auffallend ist die hervorragende Verkehrsanbindung des Etap-Hotels Berlin Pottsdamer Platzes. Das Hotel ist zwar etwas spartanischer als in einer Herberge, trotzdem kann ich das Hotel für Berlin-Reisende sehr gut weiterempfehlen. Statt eines Hotel-Schlüssels erhalten Sie an der Reception einen Zimmercode, mit dem Sie nicht nur die Zimmertür, sondern auch die Hoteltüre aufschließen können.

Die Mitarbeiter des Hauses sind nett und zuvorkommend.

Preisgünstiges Hotel mit guter Ausstattung - Hotel one Berlin Zentrum, Berlin Reviews

Die Jugendherberge liegt zentral, aber unattraktiv. Es gibt eine gute Parkmöglichkeit, wer vor der Garage des Hotels stehen will oder muss und immer einen Parkplatz in den Seitengassen hat. Die Mitarbeiter sind höflich und höflich, die Bedienung im Frühstückszimmer ist sehr sympathisch. Anscheinend unterschied sich die Raumqualität, unser Raum (5. Etage, Hofseite) war sehr gepflegt, zeitgemäß und funktional möbliert ( "Waschbecken im Schlafzimmer"!), das Badezimmer war kein viertel Jahr älter und entsprechend einladend.

Im Foyer wird das Fruehstueck serviert, am Abend auch von 7-11 Uhr (sonst von 7-10 Uhr). Obwohl die Stimmung im Frühstückssaal etwas "lauter" ist, eine angenehme Mahlzeit. Das Hotel kann für einen kurzen Ausflug empfehlen. Auf der Hofseite sollten Räume reserviert werden, wobei das Frühstuck empfehlenswert und von guter Güte ist.

Günstiger Geheimtip - Hotel +Hostel in Berlin - Rezensionen

Drei Mal war ich im Jugend-Hotel und kann es nur empfehlen. Im Grunde hatten wir wenigstens 3 weitere Schlafplätze im Raum als reserviert, so dass die Räume immer ausreichen. Es ist nichts falsch an der Reinheit, die Räume werden jeden Tag gesäubert. Der Standort ist gut, gleich neben dem Hotel befindet sich ein Lebensmittelmarkt, die U-Bahn-Station ist ebenfalls in der Naehe.

Weil unsere Räume immer auf den Innenhof hinausgingen, hatten wir nie irgendwelche Schwierigkeiten mit dem Strassenlärm.

Das katastrophale "Low-Budget"-Hotel! Hotel Berlin, Hotel Berlin, Hotelbewertungen

Im dritten Obergeschoss befinden sich die Räume zur Strasse und nach drinnen - wir hatten einen so genannten Geschäftsraum. In den Räumen war es etwas kalt, da das Dienstmädchen die Heizungen immer leiser stellte. Hier gab es Ei, Vollmilch, Kaffee, Tees, Wurst, Käse, Salatgut, Salatgurken, Paradeiser, Müsli und Säfte.

In unmittelbarer Nähe des Hotels befindet sich das Postamt und ein kleines Warenhaus. In einem argentinischen Lokal - dem" Le Gaucha" - können Sie auch ein Steak ausprobieren.

Mehr zum Thema