Living Goethe87 Berlin

Lebendige Goethe87 Berlin

In diesem Hotel erwarten Sie schallisolierte Appartements mit kostenlosem WLAN und Frühstücksbuffet. 3 Tage Kurztrip Berlin in arcona Living Goethe87. arcona LIVING GOETHE87 Berlin, Berlin, Deutschland. arcona living goethe87 berlin. arcona LIVING - arcona HOTELS & RESORTS.

Neu eröffnet 2018: arcona LIVING SYLT. arcona Living Goethe87, Goethestraße 87 in Berlin, Telefon 030 437470 mit Wegbeschreibung.

Hotel-Info

Genießen Sie das Glanzlicht im Zentrum Berlins - in Charlottenburg. In unserem Appartementhaus arco LIVING GOETHE87, das von Johann Wolfgang von Goethe und seiner Farbtheorie angeregt wurde, gelingt eine erfolgreiche Verbindung von funktionellem Entwurf und emotionalen Ansprüchen, die die großzügigen Ateliers mit einem harmonischen Farbensemble inspirieren und eine schöpferisch begeisternde Form des "Lebens auf Zeit" vorgeben.

Ästhetische Wohnambiente und ein allgegenwärtiger Dienst sind Teil der Firmenphilosophie des Apartmenthauses GOETHE87 in Berlin. Angeregt durch die bekannte Farbtheorie von Johann Wolfgang von Goethe, der von der psychischen Auswirkung der Farbe auf den Menschen überzeugte, wurden alle Wohnungen möbliert. Das Appartementhaus mit der Qualität und dem Wohnkomfort eines ausgezeichneten Hauses - und das mitten im farbenfrohen Treiben des Szeneviertels Berlin Charlottenburg!

Einmalige Farbkompositionen, edelste Stoffe und die einfache und elegante Ausstattung kennzeichnen die großzügigen Ateliers in Goethe87. Die 47 Ateliers wurden nach der Devise "Wohnen mit Style und Charme" konzipiert. Die Goethe87 in Berlin ist günstig und zentrumsnah gelegen. Direkt an der Berlinale, der TU und dem KüDamm, gleichzeitig in unmittelbarer Nähe zum Zoobahnhof und zum Flugplatz Tegel.

Von München / Leipzig über die A9 nach Berlin, weiter auf der A 115 über die A 100 bis zur Autobahnausfahrt Kaiserslautern. Von Hamburg / Rostock über die A 11 / A 24 in Fahrtrichtung Berlin, weiter auf der A 100 bis zur Autobahnausfahrt Kaiserslautern.

HOTEL ARCONA LIVING GOETHE 87 BERLIN 4* (Deutschland)

  • Von 119?.

Die Arcona Living Goethe 87 ist eine komfortable Location im Einkaufsviertel von Berlin. Seit 2004 hat Arcona Living Goethe 87 stille Räume im Angebot und ist nur 2,5 Kilometer von der Wohnung Berlin-Tiergarten entfernb. Elegantes Haus, 7 Kilometer vom Stadtzentrum Berlins gelegen. Die Arcona Living Goethe 87 ist 15 Autominuten vom Berliner Flugplatz Tempelhof aus zu erreichen.

Es gibt 47 Hotelzimmer mit Wireless Internetzugang, Fernseher gegen Entgelt, eigenem Südbalkon, eigener Kueche und eigenem WC. Von den Zimmern hat man einen Ausblick auf den Vorplatz. Im Terrassenrestaurant gibt es leckeres Essen. 5 Minuten zu Fuß von der Buddha-Republik entfernt, mit indischem und italienischem Essen. Der Fahrradverleih ist unmittelbar am Haus möglich.

Öffentliche Parkplätze sind in der Umgebung für 1 Euro pro Std. verfügbar. Etagenanzahl: Sechster Zimmeranzahl: Vierundzwanzigster - Standort und Ausstattung der Luxuswohnung haben unsere Vorstellungen voll erfüllt. Die Bahnstation des Zoologischen Gartens ist leicht zu Fuß (oder mit dem Bus) zu erreichen und so sind Sie in Berlin gut zurechtgekommen.

Sehr gute Wohnlage, 5 Gehminuten zur U-Bahn, schöne und ruhige Anlage mit komplett ausgestatteter Wohnküche, sehr großzügiges Duschbad, sehr gutes Fruehstueck fuer 12,-EUR. Trotz Buchungsstudio "Elfchen" haben wir das sehr grosse Atelier "Ode" bekommen. Zimmerausstattung, Küchenzeile, Dusche uvm. Schöner großer Raum, modern eingerichtet, sehr zweckmäßig mit der kleinen Kueche und dem Kuehlschrank, qualitativ hochwertig ausgestattetes grosses Duschbad,......

Ein Höhepunkt waren die fußbodentiefen Scheiben zum Hinterhof! Sehr gute Lage...2 Nebenstraßen vom Hauptbahnhof Zoologischer Garten und vom Kuudamm......... Das reservierte "ruhige" Hinterzimmer war nicht frei. Unglücklicherweise musste ich mich mit einem sehr großen und komfortablen Raum auf der lauten Seite der Straße begnügen. Wir fühlten uns in unserer kleinen Wohnung sehr wohl, so dass wir am Abend, als wir ins Haus zurückkehrten, über "Heimkommen" sprachen (o:.

Für unsere nächste Reise nach Berlin werden wir uns für ArconaLiving entschieden. Der Standort des Hauses ist ideal für einen Städtetrip. Alles, was täglich gebraucht wird, befindet sich in der unmittelbaren Umgebung, was bei einem längeren Besuch sehr erfreulich war. Ein perfekter Mix aus Ferienappartement und Hotelzimmer. Es bietet viel Privatsphäre in der Mitte der Innenstadt und das Team ist sehr hilfsbereit und hilfsbereit.

Das Mobiliar ist zeitgemäß, gut überlegt und von hoher Qualität. Zuerst hatten wir etwas Unglück mit unserem reservierten Zimmern. Das Mieten des Zimmers in dieser Kategorie hat uns gereizt. Wir konnten in der halben Zeit einen neuen, schönen Raum einrichten. Uns hat die Geräumigkeit und die Ausstattung der Wohnung und des Badezimmers sehr gut gefallen. 2.

Ideal war auch die stille und doch zentral gelegene Umgebung des Zoos und der vielen Gaststätten rund um den Zooplatz. Würden Frischhaltung und Präsentation der Lebensmittel beim Fruehstueck verbessert, wuerden sicher mehr Gaeste im Haus fruehstuecken. Es geht einem sehr gut, sehr schön eingerichtet!

Ausgestattet mit Küchenzeile und offenem Schlafraum.

Mehr zum Thema