Lions Head Album

Lion's Head Album

Das, was Sie auf dem Album erwarten können, können Sie in meinem Blog nachlesen. Das Debütalbum LNZHD wurde im November bei Sony Music veröffentlicht. Mit ihrem Debütalbum PRADA MEINHOFF zeigen sie, dass Pop auch Punk sein kann! Mit" Betteln" haben Lions Head bereits ihren ersten Sommerhit gelandet. Der Lions Head in den Album-Charts.

Lion's Head

Der Lions Head kombiniert nicht nur die pulsierenden Schläge mit dem authentischen Songschreiben - für seinen Modern Pops mischt Lions Head die elektronischen Tracks mit volkstümlichen Guitarren, treibenden Rhythmus mit melodischen Einflüssen. Er schildert mit seinem Lions Head die Lebensgeschichten mit viel Lebensfreude, Reiz und positiver Stimmung.

Sein Debüt-Album "LNZHD" mit den Hörfunk- und Online-Hits "Begging" und "When I Wake-Up" ist ab heute erhältlich! Iggy' Lieder sind wie Snapshots und Snapshots, in denen er die großen Lebensthemen in kleine Geschichten packt. Mit seiner ersten Singlesingle "Begging", die im Sommersemester 2015 auf dem Label Dance Dich Glückslich erschien, gelang Lions Head ein Durchbruch.

Igggy' Erfolge im MÃ??rz 2016 katapultierten ihn in das Rahmenprogramm von Lions Head, das ihn auf vielen FestivalbÃ?hnen und einer ausgebuchten Club-Tour begeistern konnte. Mit mehr als 19.000 Hörspielen war die zweite Singlesingle "When l' Awakup" nicht nur ein Favorit der deutschsprachigen Hörfunklandschaft, die es weit in die ersten 20 schaffte, sondern mit mehr als 5 Mio. Sendern zum Online-Hit wurde.

Head of Lions - NZHD - Album reviews

Das erste Album von Lions Head wurde am 04.11. 16 freigegeben. Vor einigen Monaten fand ich die neue Version mit dem Namen in meinem Postfach. Die Klänge des in NYC geborenen Sängers Lions Head, genannt Lions Head, haben ihre Ursprünge im Singer/Songwriter-Genre.

Mir gefiel diese Mischung sehr gut, weil sie mehr Vielfalt in diesem Bereich bietet. Jetzt werden Puristinnen heulen, aber es gibt auch eine Entwicklung in der Medizin. Der " lggy " Lions Head von lgncaio wurde in Neu Yorkshire City gegründet. Das Ergebnis ist ein Klang, den ich als Weiterentwicklung des Singer/Songwriter-Genres betrachte.

Nachdem wir mit Yoris und Busse Support-Slots hatten, waren die Lions Head im Frühling bei einer vergriffenen Clubtour begeistert. Ich war selbst im Rahmen des Milla-Konzerts dabei und war sehr angetan von den vielen verschiedenen Klängen und Einsatzmöglichkeiten, die von nur zwei Leuten auf der Buehne ausgingen. Unmittelbar nach der Veröffentlichung von "LNZHD" sind weitere Auftritte geplant.

Ab und zu gibt es auch ein Lied über Bekanntschaft. Das Lied wurde über 8 Mio. mal im Streamen erklungen. Dieses Lied hat es auch in meine persönliche Rangliste der 5 aufgenommen. Vorfreude auf das Album. Seit ich vor einigen Wochen ein Lions Head-Konzert bei Milla in München hatte.

Dass mir die Musikrichtung gefallen hat, war schon jetzt deutlich. Solche Hoffnungen sind jedoch immer bedrohlich. Entspricht das Album meinen Vorstellungen? Dieses Album hat meine Vorstellungen vollendet. Das klingt gut. Das Album ist heiter und aufgrund der verwendeten Technik sehr zeitgemäß. Selbst danach weiss ich nicht, wie viele ich durchgemacht habe, ich mag es immer noch, das Album zu hören.

Hauptsächlich geht es um das Menschliche, oder wie er beim Auftritt sagte. Das Album enthält 12 Lieder, die aber alle verhältnismäßig kurz sind. Die Spieldauer des gesamten Album beträgt nur ca. 39min. So wie in meiner Rezension von Marc Forsters Album Band gibt es wieder eine Bestenliste.

Puh, die Wahl war nicht leicht. Daher ist hier die Ordnung entsprechend der Anordnung auf dem Album. Seht, wie oben beschrieben, ist die neueste Lions Head-Auskopplung. Das Lied handelt von einer uns allen bekannten Story. Doch nur, weil Feuerwerkskörper meine Lieblingszahl auf dem Album ist.

Das Lied hat einen ganz speziellen Fluss, der mir sehr gut gefallen hat. Die meiste Zeit ist es der Chor, der das Lied vorgibt. Es ist nur der Vers, der das Lied so besonders macht. Das Lied transportiert dieses Feeling auch in musikalischer Hinsicht. Mit diesem Lied war ich ganz und gar vom Klang des Liedes überzeugt.

Zurück im Background und die Sprache schwimmt weiter über dem Klang. Hören Sie sich das Lied an. Am Ende des Album steht eine echte Dance-Nummer. Das Album gefällt mir. Denn ich mag auch die Weiterentwicklung der hier gezeigten Singer/Songwriter-Musik. Das ist eine erfreuliche Erfahrung, denn sie lässt den bisweilen monotonen Singer/Songwriter vielfältiger klingen.

Auch bei den letzen Tracks des neuen Album ist dieser Klang sehr gut tanzen. Kauft das Album, Neben der Downloadversion als digitale Datei im MP3-Format gibt es natürlich auch eine eigene LP und eine VinyllP. Natürlich gibt es auch eine laufende Album-Tournee. Im Frühling war ich beim noch sehr kleinen Auftritt in der Mühle.

Wer den Klang mag, dem kann ich einen Besuch auf jeden Fall empfehlen. Eine Reportage über das Münchener Benefizkonzert finden Sie hier. Dieses Album wurde mir vor der Freigabe von Sonys Musik als Pressemitteilung zur Verfuegung gestellt. 2.

Mehr zum Thema