Lindner Hotel & City Lounge

The Lindner Hotel & City Lounge

Informieren Sie sich über die Vorteile, die Lindner Hotels & Resorts als Arbeitgeber auszeichnen. Hier finden Sie Informationen zum Hotel Schloß Reichmannsdorf, Schlüsselfeld mit Fotos, interaktiver Karte, Wegbeschreibung und den nächstgelegenen Golfplätzen. Die besten Angebote für Lindner Hotel & City Lounge in Antwerpen. Der Lindner Hotel & Sporting Club Wiesensee im Westerwald ist eine. Im ruhigen Nordwesten von Deutschlands größter Ferieninsel liegt das Lindner Hotel & Spa Rügen.

Das Lindner Hotel & Therme in Trient (Insel Rügen) zum niedrigsten Preis

Ein sehr gutes Hotel. Großartige Location. Freundliche Mitarbeiter. Köstliches Fruehstueck. "Gut gefrühstückt " "Eigene Konfitüre" "Frühstücksangebot gut" WLAN-Qualität konnte gesteigert werden. "Die Räume "Internet nur in der Lobby" können bequemer, leiser und grösser sein. Kleinere Räume und schlecht es Klima, aber gute Bett. "Duschen etwas klein" "Zimmer verhältnismäßig klein" Großartige Innenstadtlage, aber mit schlechten Parkplatzmöglichkeiten.

"Hervorragender Ausgangspunkt" "Kostenloser Parkplatz" "Hotel Pizzeria" Der Dienst im Lokal ist gastfreundlich und kompetent. "Schneller Service" "Freundliches Personal" "Reibungsloser Check-in" Der Sandstrand ist nicht so einladend. Bestens ausgerüstete, reine Räume. Das Duschen ist ein großes Dilemma. Es sind kleine, schlecht gewartete und klimatisierte Räume, die recht schmal sind, aber alles in allem mit funktionellen Bänken.

"Modern möbliert" "Zimmer direkt" "Kühlschrank defekt" Köstliches Morgens. "Fruehstuecksangebot gut" "Eigene Marmelade" "Gutes Fruehstueck" Kleine Schlafzimmer und Bad mit geeigneten Schlafmoeglichkeiten, etwas mehr Bequemlichkeit waere gut. "Raum verhältnismäßig klein" "Dusche etwas klein" Gut situiert, aber das Einparken ist nicht leicht. "Hotelpizzeria " "Kostenloses Parken" "Guter Ausgangspunkt" Annehmbares Preis-Leistungs-Verhältnis. "Schneller Service" "Reibungsloser Check-in" "Freundliches Personal" Die Räume sind gepflegt und in der Regel aufgeräumt, mit gutem Bett.

Die Räume und Bäder sind winzig und nicht mehr zeitgemäß. "Modern möbliert " "Tolle Aussicht" "Kühlschrank defekt" Mehr Bequemlichkeit wäre erwünscht. "Raum verhältnismäßig klein" "Dusche geringfügig klein" "Kühlschrank defekt".

Die Lindner Hotel & Resort als Arbeitgeber: Lohn, Aufstieg und Leistungen

DIE LINDNER HOTEL & RESSORTS - NICHT NUR BESSER. Individualurlaubskonzepte, hoher Qualitätsstandard und innovatives Wellnessangebot kennzeichnen die Stadthotels und Resort-Hotels der Lindner Hotel AG. Lindner ist die einzig familiär geführte Unternehmensgruppe in Deutschland mit einer besonders flexiblen und effektiven Führungsstruktur. Kurzstrecken, rasche Entscheidungswege und Innovationsbereitschaft sind auch Teil der Firmenkultur von Lindner Hotel & Ressorts.

Der Konzern ist seit 2013 auch als Franchise-Geber tätig. Neben namhaften Brands und Vertriebskanälen profitiert der Partner vor allem von der Kompetenz von Lindner in der Resort-Hotellerie. Alleine seit dem Jahr 2000 hat sich die Anzahl der Lindner Häuser vervielfacht. Gegründet im Jahr 2015, konzentriert sich die Hotelmarke my and all auf Boutiquecharakter, technisches Feingefühl und örtliche Events in innerstädtischen Lagen mit lässigem, informellem Ambiente.

Die Firma, die zu den zehn renommiertesten Hotelketten in ganz Europa gehört, hat eine beachtliche Entwicklung erlebt. Alleine seit dem Jahr 2000 hat sich die Anzahl der Lindner Häuser vervielfacht. Im Jahr 2016 wird sich Lindner Hotel & Resort mit der Einweihung des ersten Hauses der neuen Boutique-Marke mich und aller Häuser in diesem Gebiet in den kommenden Jahren weiterbilden.

Gespräch mit der Firma Lindner - Lindner Hotel & Resort.... Gespräch mit der Firma Lindner - Lindner Hotel & Resort.... Egal ob Schulabgänger, Hausfrau/Mann mit dem Wunsch nach einem Teilzeitjob, junger Profi mit Führungsanspruch, Silbersurfer mit Host-Ambitionen oder Seiteneinsteiger mit Hotelinteresse - Lindner hat für jeden etwas zu bieten: vom Stadthotel mit über 200 Zimmer über familienfreundliches Landhaus und luxuriöses Golfhotel bis zum Wellness-Resort auf der Insel ist für jeden etwas dabei.

Die Lindner Hotel AG als mittelständischer Familienbetrieb hat für ihre Mitarbeiter und Auszubildende einiges zu bieten: europaweit Arbeitsplätze, mehr als 30 einzelne 4-Sterne-Hotels, ein vertrautes Betriebsklima, gezielte Weiterbildungsangebote - zum Beispiel an der Münchener Wirtschaftshochschule - und eine leistungsgerechte Entlohnung. Egal ob Schulabgänger, Hausfrau/Mann mit dem Wunsch nach einem Teilzeitjob, junger Profi mit dem Wunsch nach einer führenden Position, Silber-Surfer mit Host-Ambitionen oder Seiteneinsteiger mit dem Wunsch nach Hotelbetrieb - Lindner hat für jeden etwas zu bieten: von Stadthotels mit über 200 Zimmer über familiengerechte Landhäuser und Luxusgolfhotels bis hin zu Wellness-Resorts auf der Insel Málaga.

Wir fördern und unterstützen die Phantasie unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, um unseren Kunden ein Konzept zu bieten, das über die Anforderungen hinausgeht. Lindner erzielt ein Höchstmaß an Einsatzbereitschaft und kreativer Leistung durch das vertrauensvolle Verhältnis zu den Fähigkeiten seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und die Garantie ihrer Persönlichkeit. Offenheit, umfangreiche Informationen und ein regelmässiger Mitarbeiteraustausch innerhalb der Lindner Häuser unterstützen deren Weiterbildung.

Wir führen das Geschäft ehrlich, verlässlich und partnerschaftlich mit unseren Geschäftspartner. Bei Lindner gibt es ein breites Spektrum an Angeboten, vom Berufseinstieg bis zur Beförderung, über Berufsausbildung, Mini-Job, Duales Hochschulstudium, Fortbildung, Ausbildung bis hin zum berufsbegleitenden Lernen. Bei Lindner wird den Trainees nach einer erfolgreichen Schulung ein Arbeitsplatz garantiert.

Die Lindner Hotel AG ermöglicht ihren Mitarbeitern auch die individuelle Realisierung ihrer Karrieren durch die regelmäßige Teilnahme an professionellen und interdisziplinären Schulungen. Die Übernahme durch Lindner Hotel & Resort erfolgt nach Abschluss der Prüfung grenzüberschreitend und unter der Bedingung, dass keine persönlichen oder verhaltensmäßigen Ursachen vorliegen.

Dies ist nicht notwendigerweise im Lehrbetrieb oder am angestrebten Standort, aber wo immer möglich und die entsprechende Vakanz vorhanden ist, werden selbstverständlich die Vorstellungen des Praktikanten in Bezug auf Stelle und Standort des Hotels mitberücksichtigt. Ich habe von der Lehre auf einer Schulmesse am Lindner-Stand erfahren und mich dann dort beworben.

Anders, da wir während unserer Ausbildungszeit die unterschiedlichen Bereiche kennen. Doch gerade das macht das Training aufregend. Bei Lindner bekomme ich während meiner Ausbildungszeit die Chance auf Herausforderung, Teamwork und selbständiges Arbeiten. Jeder Hotelbetrieb ist etwas Besonderes. Gewisse Inhalte werden in den jeweiligen Häusern reflektiert. Wer nur ein Lindner-Haus besichtigt hat, hat noch nicht alles mitbekommen.

Sie ist ein junger Betrieb und eröffnet Ihnen nach Ihrer Lehre viele Aufstiegsmöglichkeiten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und hatten die Gelegenheit, meine ersten Kolleginnen und Kollegen wiederzusehen. Andererseits wurden die Vorzüge von Lindner sowie die Aufstiegs- und Entwicklungschancen bereits beim gegenseitigen Kennen lernen hervorgehoben. Es ist ein Kollektiv, in dem sich jeder für den anderen einsetzt und sich gegenübersteht.

Wir von Lindner unterstützen mich in meiner Weiterentwicklung und helfen mir, meine Zielsetzungen zu verwirklichen. Lindner ist zwar eine Hotelkette, aber jedes Hotel hat seinen eigenen Stil und ist somit für viele verschiedene Gäste attraktiv. Bei Lindner gibt es viele Aus- und Weiterbildungsangebote. Ich habe dann einen Schnuppertag hinter mir, der so gut lief, dass mir sofort bewusst war, dass ich für Lindner tätig werden wollte.

Wie ich ist Lindner sehr vertraut und vermittelt eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Die Lindner Hotellerie ist sehr vielseitig, von Geschäfts- über Wohlfühl- und Golfhotels bis hin zum Zoo-Themenhotel. Und dann ist da noch unsere neue Boutique-Marke mich und so. Mir gefällt auch das Intra- tranet JoCu, das wie eine soziale Medienplattform arbeitet, sowie die vielen unterschiedlichen Karrieremöglichkeiten innerhalb der Sozietät.

Eine Übersicht aller Kontaktpersonen der einzelnen Häuser finden Sie auf unserer Homepage, https://www.lindner. en/" in der Kategorie Beruf. Für offene Stellenanzeigen können Sie sich gern über die Jobbörse von Hotel Career bewerben. Dort haben beide Parteien die Gelegenheit, sich gegenseitig kennen zulernen und einen ersten Einblick zu bekommen.

Was sind die Ausbildungsmöglichkeiten bei Lindner Hotel & Resort? Hotelfachmann, Küchenchef, Hotelfachmann (nur in Deutschland), Restaurantfachmann. Ist es möglich, ein Praktikum bei Lindner Hotel & Resort zu machen?

Mehr zum Thema