Lindemann Hotel

Hotel Lindemann

Alle Zimmer und Suiten im Hotel Lindemann bestechen durch ein elegantes Interieur, besonders lange Betten und einen Flachbildschirm-Sat-TV. Finden Sie einen interessanten Job als Personalassistent bei LINDEMANN HOTELS in Berlin. Lindemann wohnt selbst im Haus und steht den Gästen rund um die Uhr zur Verfügung. Firmenbuchgericht: Amtsgericht Rostock Uta Schult-Lindemann & Thomas Schult. Lindemann Geschenke Wohnaccessoires www.

lindemann-geschenke.de.

Hotel Lindemann Hotel Lindesheim | Unterkunft Hamburg

Die Altstadt mit ihren Sehenswýrdigkeiten und das Zentrum mit dem Bahnhof sind in 25 - 35 Gehminuten erreichbar. Die beiden Destinationen können auch mit der S-Bahn vom Bahnhof aus erreicht werden. 40-köpfige Gästezimmer mit allem nötigen modernem Wohnkomfort, zum Teil mit Verbindungstür, Boxspringbetten, Saisonbettdecken, Aufzug.

Sozial- und Tagungsräume für bis zu 40 Gäste und von Anfang Mai bis Ende September ein beheiztes Zelt für bis zu 140 Gäste. Gutbürgerliche Lokale mit deutschen, italienischen oder chinesischen Gerichten in Laufnähe, sowie ein abends illuminierter Parks.

Good Hotel - Lindemann Hotel, Lindesheim Meinungen

Das Hotel haben wir als Zwischenstation auf dem Weg zur Ostsee ausgenutzt. Sie sind groß genug, sehr gepflegt und funktionell. Für diese Hotelkategorie war das reichlich vorhanden. Ich kann mir dieses Hotel als Business-Hotel für Messeauftritte in Hannovers Umgebung sehr gut ausmalen. Eine durchdachte Anlage mit sehr zufriedenstellender Auslastung.

Nette Räume, ganz still. Bei meinem naechsten Aufenthalt werde ich dieses Hotel wieder buchen.................................................................................................................................................................................................. In der Nähe von Frankfurt/Main, in der Nähe der Hannovermesse während der gesamten Veranstaltung, habe ich eine kurzfristige Übernachtungsmöglichkeit gesucht. Sehr kleines Hotelzimmer mit großen Schlafplätzen in einem ruhigem Gewerbegebiet mit schneller Autobahnanbindung, Baujahr 2009, inklusive des Frühstücks und überdurchschnittlicher Qualität für diesen Gast.

Ein Teil des Lärms aus dem Durchgang drängt in den Raum, er könnte vielleicht durch die Abdichtung der Türe verringert werden. Ein sehr schönes, gepflegtes und stilles Hotelzimmer, ausgezeichnetes Fruehstueck, zuvorkommendes Team, aber das wirklich Schoene an diesem Hotel war die herzliche Gastfreundschaft von Lindemann selbst, der uns in einer dringlichen Sache mit viel Zuwendung und Ruecksicht zu helf en....

Außerdem: Freundliche Mitarbeiter, flexible Hotels, gepflegte Räume, gutes Frühstücksbüffet, gratis W-LAN, guter Empfang. Ich musste viel in meinem Raum während des Tages wegen der Büroarbeiten mitarbeiten. Unglücklicherweise hat die Praxis gezeigt, dass es im Hotel sehr empfindlich ist. Ich habe das Gefuehl, dass die Mitarbeiter hier angenommen haben, dass das Hotel tagsueber wegen der vielen Geschaeftsreisenden unempfindlich war.

Mehr zum Thema