Kleines Hotel Potsdam

Hotel Potsdam

Ich kann das Altstadthotel jedem Potsdam-Besucher wärmstens empfehlen. Schönes kleines Hotel im Holländischen Viertel, herzlicher Empfang, nettes kleines Zimmer und exzellentes Frühstücksbuffet. An der Rezeption haben wir eine kleine Auswahl an Toilettenartikeln. Nach dem Zweiten Weltkrieg entstand ein kleines Gästehaus oder ein kleines Hotel. Das Barockdenkmal erlebte in den 1920er Jahren seine Blütezeit als Varieté- und Kabarettbühne.

Wunderschönes kleines Hotel - Hotel zum Hofmaler, Potsdam Meinungen

Großartiges Hotel im idyllisch gelegenen Stadtviertel. Die Mitarbeiter waren nett und hilfreich, das Schlafzimmer clean und mit frisch renovierten Badezimmern der Extraklasse. Hatte ein wirklich wunderschönes, modern eingerichtetes und etwas raffinierteres Ambiente im "Neubau". Die Mitarbeiter sind sehr nett und höflich. Perfekt gelegen mitten in Potsdam, alle Sehenswuerdigkeiten zu Fuss erreichbar, freundliche und aufgeschlossene Mitarbeiter, sehr gutes Fruehstueck in familiaerer Atmosphaere und modern eingerichtete Reinraeume.

Die Mitarbeiter waren sehr nett, das Raum mit einem kleinen Südbalkon war nicht sehr groß, aber trotzdem sehr hübsch.

Ein kleines Hotel mit wenigen, aber sehr großen Zimmern - Rémise blumberg, Potsdam Reviews

Hier sind wir wieder in der Rémise Blanc und können das letztjährige Rating nur wiederholen. Gemütliche Stube, gutes Fruehstueck und toller Service. Gepflegter Raum mit einem modernen Badezimmer und einer kleinen Kueche. Schade, dass ich keine Zeit zum frühstücken hatte - es sah definitiv sehr aufreizend aus.

Unsere Kurzreise nach Potsdam mit Übernachtung in der Gasthof Rémise Blanc war ein großartiges Erlebniss. Das warme Ambiente der Gastfamilie L'Ketzer, die wunderschönen Räume, das perfekt behagliche Fruehstueck, die tolle Lage........alles passt. Großartige, behagliche Unterkünfte, gepflegtes, wunderschön eingerichtetes Haus, sehr freundlicher Empfang und Pflege, reiches und köstliches Frühstücksbuffet und eine ausgezeichnete Location für Aktivitäten in der Innenstadt und ihrer näheren und weiteren Umgebung. Natürlich gibt es auch eine große Auswahl an Restaurants.

Es gab 3 Räume ingesamt. Der Standort ist ideal, von dort aus können Sie auch alle bedeutenden Plätze Potsdams zu Fuss erreichen.

Die kleine Appartementanlage - Gasthof Potsdam

Die kleine Wohnung ist ein unter Denkmalschutz gestelltes Hotel im "Holländischen Viertel" der Stadt Potsdam, das sorgfältig restauriert und möbliert wurde. Es ist kein Klassiker, sondern ein Platz zum Leben, Fühlen, Entspannen und Ausruhen. Egal ob geschäftlich, im Urlaub oder auf Kurztrips, es gibt für jeden das passende Appartement, aber trotzdem in ruhiger Lage mitten im geschäftigen Stadtzentrum.

Zur Erleichterung des täglichen Lebens können Sie auf Anfrage den umfangreichen Service des Hotels in Anspruch nehmen: Das Hotel ist für Sie da:

Mehr zum Thema