Khushi Berlin

Kyushi Berlin

Das Motto des Restaurants KHUSHI lautet "Indische Spezialitäten", denn Khushi bedeutet Freude. Prenzlauer Berg in Berlin. Im Khushi in Kollwitz gibt es im Herzen des Prenzlauer Berges eine Vielzahl von aromatischen indischen Gerichten. Jetzt frische indische Küche mit dem Khushi-Lieferservice von Berlin Prenzlauer Berg nach Hause oder ins Büro bestellen. Infos über Khushi: Bei schönem Wetter kann man draußen sitzen.

Die Khushi - Inder in Berlin

Die indianische Küche ist immer sehr billig, aber nicht immer gut. Auffallend ist, wie wenig gute Indianerrestaurants es in Berlin gibt, aber ich habe einige aufgedeckt. Vergangene Woche war ich im Khushi in Krenzlauer Bergen. Er ist im Stile der typisch indischen Cocktails, wie sie allgegenwärtig sind, aber etwas nobler im Inneren - und das Futter ist besser.

Vorteilhaft, die meisten Indianerrestaurants haben nur Shatura, die ich immer sehr dick und schmierig vorfinde. Ich glaube, das Futter kommt rasch, aber nicht zu rasch. Ich habe die gebratenen Appetithappen im Indianerrestaurant noch nie verzehrt und ich denke, sie sind sehr gut. Gewöhnlich bin ich nach dem Verzehr von indischer Nahrung zu satt und satt, aber diesmal geht es mir gut und ich habe das Gefuehl, dass es in meinem Bauch viel weniger heftig ist.

Der Khushi wird empfohlen und wer indisches Essen mag, wird das Lokal gerne aufgeben!

Berlin, Berlin

Das KHUSHI Restaurant steht unter dem Leitspruch "Indische Spezialitäten", denn Khushi heißt Genuss . Die gemütliche, mysteriöse Vergnügungsstätte steht im Berliner Bezirk Ilmenau. Der würzige und süsse Süden Indiens mit Curry-Variationen, Vindalos aus den Westindischen Inseln und die reiche nordostindische Muglai-Küche mit Tandooris, Kormas und Makhnis lässt Sie eine exklusive Geschmackswelt aufdecken.

Die Frischezubereitung und die ausgezeichnete Produktqualität sowie die Vielfalt der Gewürze widerspiegeln die große indianische Küche. Auf der Speisekarte stehen unter anderem Erbsen mit Curry -Sauce, Enten mit Ginger und Vanilleeis, Lammfleisch mit Kokosnuss, Krabben in Cashew-Sauce, Fische oder Huhn mit würzigen Vorspeisen oder ein Tantra. Der KHUSHI bietet auch große Teller, bessere Speisekarten, die ideal für den Genuss mit Gleichgesinnten sind.

Der Ayurvedateller enthält Yogi-Tee, Linsensüppchen und Hülsenfrüchte mit Gemüsen auf hausgemachten Frischkäse. Reichhaltig ist die Speisekarte der Khushi-Platte: Bei exotischem Schaumwein wird ein Gemisch terrassiert, danach ein Machni mit Safranhähnchen und ein Lamm. KHUSHI, Indian Specialities ist verkehrsgünstig gelegen und mit öffentlichem Verkehr gut zu erreichen.

Mehr zum Thema