Ibis Hotel Budget

Das Ibis Hotel Budget

Im charmanten Hotel Ibis Budget Basel City finden Sie elegante Gästezimmer unweit der Messe Basel, des Kunstmuseums und des Architekturmuseums. Die Ibis Styles und das Budget Hotel haben wir ausprobiert. Herr Carsten Woll, Geschäftsführer des ibis budget Hamburg City, freut sich auf Ihren Besuch. Le grand oreiller ibis soutient doucement votre cou. ibis budget Hotel Bonn Süd Königswinter.

Hotel-ibis-Budget Zürich City-West

Der ibis budget Zürich City-West liegt in der NÃ? der Schnellstraße A1 in Fahrtrichtung ZÃ?rich City, 10 Minuten vom Bahnhof und vom Stadtgebiet. Zürich-Kloten ist 9 Kilometer vom Hotel enfernt. Im Hotel gibt es 160 modernisierte Hotelzimmer mit zentraler Luftkühlung, WiFi-Zugang, Restaurant in der Gegend und gebührenpflichtigen Parkplätzen.

Das Hotel beteiligt sich am Planeten 21 und engagiert sich für nachhaltiges Gastgewerbe. Bis zu 3 Schlafplätze mit Doppel- und Steppbett und Stockbett. Moderne, entspannende Gestaltung, Flachbildfernseher mit Internetanschluss, Komfort-Dusche und separates WC. Doppelbettzimmer mit Daunendecke. Moderne, entspannende Gestaltung, Flachbildfernseher mit Internetanschluss, Komfort-Dusche und separates WC.

Doppelzimmer mit 2 Betten und Bettdecken. Modernes, entspanntes Wohndesign, Flachbildfernseher mit Internetanschluss, Komfort-Dusche und separates WC. Das Ibis-Budget war mit einer Gruppe (>40 Personen) besetzt. Übernachtung / Check-in / Fruehstueck war gut. Nur nach wiederholten Anfragen (Telefon + Mail) wurde der Tarif auf den Normwert reduziert. Zum gleichen Zeitpunkt war das enthaltene Fruehstueck ploetzlich "verloren".

Der Raum war sehr schmal, aber die Dusche war sehr groß, die Dusche in Top-Zustand. Separates WC - oben. Fruehstueck - gute Fruchtauswahl und das dunkles Vollkorn-Brot zum selbst zuschneiden habe ich sehr geschaetzt! Der Ibis Zürich West kann damit nicht ganz Schritt halten....

Der Raum mit Fruehstueck hat meine Vorstellungen erfuellt; freundliche Rezeption, Reinraum mit einem praktischen Fruehstuecksbuffet in einer zentralen Position (Tram). Sie haben versucht, mich zu überzeugen, wie TEUER-Zurich ist. Seit Jahren bin ich mit Zurich bekannt und habe dort in diversen Hotelanlagen übernachtet. Zurich ist nicht günstig, aber CH 191,50 für ein schlichtes Doppelzimmer mit Duschkabine, ohne Minibar (was mich nicht stört) und ohne Telefon (was mich stört) ist eine Wange.

Was, wenn einem Besucher schlecht wird und er nicht einmal die Rezeption erreicht, weil keins da ist? Muss ein Besucher für IBIS gefunden werden, um die Budgetpolitik zu überdenken? Wenn ein solcher Tod eintritt, ist das Hotel und seine Mitarbeiter in Lebensgefahr.

Einer Empfangsdame sagte ich, dass ich das Hotel in absehbarer Zeit vermeiden würde und es niemandem weiterempfehlen würde. Der Raum ist zu teuer. Hotel für Kurzaufenthalte geeignet. Doch in der Innenstadt von Zürich ist es sehr schwer, eine billigere Unterkunft zu bekommen. Für eine Übernachtung waren wir im Hotel und haben uns gut gefühlt. Ein sehr gutes Fruehstueck mit frischem, gutem Essen.

Die Räume sind schlicht, aber ordentlich möbliert.

Mehr zum Thema