Hrs Hotel Berlin Hauptbahnhof

Stunden Hotel Berlin Hauptbahnhof

Die HRS will Hotels bei der Digitalisierung helfen. Der Berliner Hauptbahnhof wird wieder bedient. Foto: HRS Gruppe / HGEsch. Sehen und buchen Sie jetzt ? Hotel Hamburg in der Innenstadt gegenüber dem Hauptbahnhof.

Unsere Teams in unseren Niederlassungen in Berlin, Salzburg und Zürich stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Unmittelbar am Ostenbahnhof - InterkityHotel Berlin Ostenbahnhof, Berlin Rezensionen

Natürlich ist die Anbindung an den Oostbahnhof sehr gut, obwohl es nur S-Bahnen und keine U-Bahnen gibt. Der Raum war clean, das Badezimmer war gleich, alles funktionierte perfekt, aber die Räume sind schon ziemlich eng. Das Frühstücksbüffet war uns zu kostspielig, es gibt unterschiedliche Frühstücksmöglichkeiten für weniger Geld in der Ostbahn.

Der Raum war still, auf der Hofseite ist es wert, die wenigen Euros mehr ausgeben. Die Bedienung mit Tee, Kaffe und elektrischem Kessel ist sehr gemütlich, auch die Freikarten für 2 Tage pro Nacht für die öffentlichen Verkehrsmittel in Berlin. Für Berlin sind 84 für ein DZ annehmbar. Unmittelbar im Berlin des Ostbahnhofs gelegen ist das ICE-Hotel Berlin.

Es ist ein verhältnismäßig schlichtes, bunt bemaltes Haus. Typischer Hotelzähler aus Holz. Die Bedienung der Angestellten erfolgt rasch und kompetent. Ein großes plus bei wohl allen lntercity Hotels: Auch hier gab es eine Freikarte für den ÖPNV. Der Raum befand sich außerhalb des Bahnhofsplatzes. Nachts war es jedoch trotz der Lage des Bahnhofs recht still.

Weil dieses Hotel keine Klimaanlage hat. Das ist für ein modernes Hotel unentbehrlich. Der Raum selbst ist mehr oder weniger mit Intercity 08/15 ausgestattet. Die Liegefläche ist - bis auf die hohe Lehne - verhältnismäßig senkrecht. Nicht besonders dick "Hotelmatratze". Reinheit der Räume gut. Fruehstueck im Hotel schien etwas zu kostspielig.

Gutbürgerliches Hotel unmittelbar am Berliner Ostbahnhof, alle Shoppingmöglichkeiten innerhalb von 5 Gehminuten, Taxis, S-Bahn, Fernreiseverkehr unmittelbar vor der Haustüre, sehr ruhige Innenhofzimmer, Frühstück o.k., Hotelpersonal sehr zuvorkommend und zuvorkommend, Tagesticket für den Berlin Verkehrsverbund im Preis inbegriffen! Wieder und wieder eines der besten 3-Sterne-Hotels!

Die Jugendherberge befindet sich in unmittelbarer Nähe des Ostbahnhofs und ist daher mit den Verkehrsmitteln Schiene, S-Bahn und Autobus erreichbar. Die Siehofzimmer sind trotz der guten Verkehrslage sehr leise. Zentral gelegen, friedlich und freundlich sind die Hauptziele dieses Hauses. Weil das Hotel - mit seinen nicht notwendigerweise niedrigen Kosten - sonst nicht viel zu bieten hat.

Wie bei vielen InterCity-Hotels ist die Infrastruktur eher dürftig, deren Niveau allenfalls einem Billighotel entsprich.

Mehr zum Thema