Hotels Berlin Potsdamer Platz mit Frühstück

Hotelempfehlungen in der Nähe des Potsdamer Platzes

Die Hotelanlage ist sehr schön und sauber, die Betten sind sehr komfortabel. Hier findet man alles, was dazu gehört. Wohnen im Herzen Berlins, im ibis Hotel Berlin City Potsdamer Platz. Nur eine S-Bahn-Station vom berühmten Potsdamer Platz entfernt liegt das NH Berlin Potsdamer Platz Hotel im trendigen Künstlerviertel Kreuzberg. Die Zimmer verfügen über Dusche und WC, Spiegel, Fön nach Bedarf und meist mit Fernseher.

Hotelempfehlungen in der Umgebung des Potsdamer Platzes

Potsdamer Platz ist aus meiner persönlichen Perspektive ein.... Potsdamer Platz ist aus meiner persönlichen Perspektive ein ruhiger Ort, aber trotzdem ein guter Ort, um im Freien zu speisen, einen Cocktail zu genießen und sein Bier zu schlürfen. Nicht nur in der neuen "Mall of Berlin", sondern auch im etwas verborgenen Potsdamer Platz findet man hier gute Einkaufsmöglichkeiten.

Heute steht sie als stille Zeugin auf dem Platz. Vor allem abends, wenn es Dunkelheit ist, ist das Sonycenter großartig.... Vor allem abends, wenn es dämmert, ist das Sonycenter großartig. Es ist nicht kuschelig, aber sehr eindrucksvoll, besonders das Dach des Zeltes. Die Strasse vom Potsdamer Platz zum Brandenburger Tor ist wirklich interessant: Auf der rechten Straßenseite sieht man Fotos von den DDR-Grenztruppen vor 30 Jahren.

"Frühstück für 15 war uns zu kostspielig, also haben wir es nicht benutzt." Der Raum war toll und gepflegt. Der Standort ist absolut gut, in der Nähe auch Frühstückscafés etc. Von hier aus erreichen Sie nach zwei U-Bahnstationen den Potsdamer Platz, sowie das CaDeWe in die andere Fahrtrichtung:) Das ist also wirklich ein großer Vorzug....".

"Frühstück war sehr gut und keine Träume bleiben unerfüllt." Am Potsdamer Platz gut erreichbar, um alles zu Fuß zu ergründen. "Große Suiten, schöne Einrichtung, gute kleine Wohnküche, nettes Frühstück mit sehr schöner Aussicht "über die Häuserdächer Berlins" zum Potsdamer Platz. In fußläufiger Entfernung: Berlin: Galerien mit Konzertsaal, Galerien für Kunst, Friedrichstraße, Museumsinsel, Bühne mit Berlinensemble, Deutsches Schauspielhaus, Staatstheater, Zeughaus, Feuerwehrhaus, Feuerwehr, Feuerwehrhaus, Kulturelles Forum mit der besten Bildergalerie für Altmeister des 12. bis 17. Jahrhunderts !

Der Potsdamer Platz und Top-Restaurants auf der ganzen Welt! "Der Hauptbahnhof, der Potsdamer Platz, das Einkaufszentrum in wenigen Minuten...." Die Hotelanlage ist sehr nett und sehr komfortabel. Das Frühstück reicht hier aus, man bekommt alles, was dazu zählt. "Das Berliner Ibis-Hotel ist sehr verkehrsgünstig gelegen." Der Potsdamer Platz ist bequem zu Fuß zu Fuß zu erreichen. Für den Besucher ist der Potsdamer Platz leicht erreichbar.

Die Frühstücksbüffet ist sehr groß und vorzüglich! Mehr als 70 Mio. Übernachtungsbewertungen - alle von realen Besuchern, die sich dort aufhalten. Auf diese Weise können wir sicher sein, dass unsere Bewertung von wirklichen Besuchern kommt, die in der Unterbringung waren.

Mehr zum Thema