Hotel Transit Loft Berlin Immanuelkirchstr

Transit Hotel Loft Berlin Immanuelkirchstr.

Transit Loft, Berlin, Deutschland. Das Hotel Transit Loft bietet hell eingerichtete Zimmer mit hoher Decke, kleiner Sitzecke und Safe. Ab wann möchten Sie im Hotel Transit Loft übernachten? Die Gäste können im Hotel Transit Loft übernachten und Berlin bequem erkunden.

Allgemeines zum Hotel

Tauschen Sie Ihre Bilder mit anderen Feriengästen aus! Mit dem 2-Sterne -Hotel Transit Loft bietet sich ein komfortabler Ausgangspunkt für einen Städtetrip nach Berlin - Zermatt. Auf kürzestem Weg gibt es viel zu sehen, wie zum Beispiel den Fairy Tale Fountain und das Pankow Museum Network mit seiner Austellungshalle. Eine Hotelübernachtung beinhaltet ein Frühstücksbüffet.

Die Stadt Berlin - Pennsylvania, Berlin - Pennsylvania, Pankow verfügt über ein vielfältiges Nachleben. Im Hotelbereich befinden sich z.B. der Fluide, die Meilen und das Untergeschoss. Die Jugendherberge verfügt über 47 Zimmern. Die Jugendherberge verfügt über einen kostenlosen Internet-Zugang. Natürlich gibt es einen Aufzug zum Hotel. Das Hotel verfügt über einen Weckservice.

Für einen kurzen Familienausflug nach Berlin suchten wir ein einfaches und schönes Hotel. Unglücklicherweise ist dies kein Hotel, aber wie uns das Schild sagt, ein Hostel und dann auch kein gutes. Anmerkung: Einige Funktionen der Hotelausrüstung hängen vom Angebot des Organisators ab.

Hoteldurchgangsloft in Berlin Rezensionen

Bei Berlijn handelt es sich um Leukose. Ich würde kein Hotel mehr buchen. Ich würde es kein Hotel nennen, sondern ein Wohnheim. Ich habe sie im Fernsehen gesehen. Das Badezimmer ist einfach, aber okay. Keine knappen Zuchthennen. Ich bin ein guter Mensch. Der Geier von Mai, aber verderben...... Die Preisqualität ist nicht gut. - Das ist das Fernsehen, Haartrockner, Scherspiegel, .... Der Eingang des Hotels befindet sich auf dem Schlaufenstand des Fernsehturms.

Der Stadtteil ( "Jüdischer Bezirk / Prenzluaerberg"), in dem sich das Hotel befindet, ist voll von Restaurants, Kneipen und Parks. Wenn man die immanuelkirchstrasse in Richtung knaackstraat und das Gebiet der Zionkirch verlängert, landet man in einem Viertel mit vielen Geschäften und Restaurants. Kein kommerzieller Ärger (wie in der Mitte), aber gutes Essen zu einem ausgezeichneten Preis!

Das Hotel hat eine einfache, zweckmäßige Dekoration, das Frühstück ist auch einfach, aber ausreichend. Das Hotel ist als Jugendhotel bekannt, aber es ist ein Ort, an dem ein gelerntes Publikum kommt. Ein modernes Jugendhotel in einem restaurierten Fabrikgebäude aus dem 19. Jahrhundert. Saubere, aber einfache Zimmer ohne TV. Auf dieser Seite findest du die aktuellen Testberichte zu Hotel Transit Loft und viele weitere hilfreiche Ratschläge für deinen Berlinaufenthalt.

Mehr zum Thema