Hotel Suite Novotel Berlin

Suite Novotel Berlin

Insgesamt ein schönes, zentral gelegenes Hotel mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis und sehr gut ausgestatteten Zimmern. Im Hotel gibt es eine kleine Lobby. Die Suite Novotel Berlin Potsdamer Platz befindet sich im Herzen Berlins. Mehr über Novotel Suites Berlin City Potsdamer Platz. Willkommen in Berlin im ***Suite Novotel Berlin Potsdamer Platz!

Hotel Novotel Suiten Berlin Innenstadt Potsdam Pforzheim, Berlin

Die Novotel Suiten Berlin Stadt Potsdam ist ein Hotel der 3-Sterne-Kategorie in Berlin, Berlin. Die Suite Novotel Berlin Potsdam liegt mitten in Berlin. Ein Besuch des modernen Stadtteils rund um den Potdamerplatz ist ein echtes Muss. Das Appartementhotel freut sich, die Gäste in seinen 229 Zimmer begrüßen zu dürfen.

Hotelbewertung für Hotel Suite Novotel Berlin Stadt Potsdam auf einen Blick

Von wem wurde das Hotel reserviert? Raum- großes sauberes gutes Klima, 3 dt. Transmitter, bequeme Schlafplätze, saubere Duschkabine, sehr glattes Duschwasser sorgt nicht für angenehme Temperaturen (kalt und warm im Wechsel), Ausblick vom Dach. Preisleistung/Abschluss Wir waren mit dem Hotel bis auf das leibliche Wohl des Gastes einverstanden. Pool-Bereich sehr nett.

Preisleistung/Abschluss Das Hotel ist sehr nett. Das Schwimmbad mit Meerblick war einmalig und es stand immer eine Sonnenliege mit Schirmen zur Verfügung. Auch die Speisen waren sehr gut und mit viel Herzblut zubereitet, typisch für das Land. Der Strand des Hotels war auch sehr gut erhalten. Allgemeines / Hotel Das Hotel ist noch nicht ganz fertig, was aber nicht weiter spürbar ist, da sich dieser Leistungsbereich im Oberteil der Fabrik befind.....

Das Hotel befindet sich im obersten Teil des Dorfes. Der hauseigene Sandstrand ist ca. 3 km entfernt. In jedem Falle wird ein Mietwagen empfohlen. Ein System, bei dem kein Feriengast "seine" Couch mit Tüchern im Voraus reserviert! Nicht zu Fuß zu besichtigen, da er nur über die Küstenstrasse erreichbar ist.

Aber der Kiesstrand ist ordentlich. In der Beachbar gibt es Speisen und Getränke. In der Hotelanlage am Schwimmbad, an der Reception und am Badestrand steht Ihnen W-LAN zur Verfügung. Preisleistung/Abschluss Ein sehr hübsches Hotel mit Meerblick und einer freundlichen Ausstrahlung. Kulinarik- Normale italienische Küche, am Abend haben wir nicht im Hotel gespeist.

Sports / Wellnessbereich Wir haben die Tretmühlen und die Kosmetik-Abteilung nicht ausgenutzt. Preisleistung/Abschluss Das Hotel ist gut für Feriengäste mit Leihwagen gerüstet. Kann man diese Missbräuche hinnehmen, wird das Hotel empfohlen. Preisvorstellung / Schlussfolgerung ý Es wird nur an der Rezeption Deutsch geredet.

Preisleistung/Abschluss Wir haben uns sehr wohlfühlt. Ein traumhafter Ausblick. Sehr gut isst und trinkt. Wenn Sie nach Unterhaltung und anderen Tätigkeiten im Hotel suchen sind Sie weniger verfügbar. Aber sehr entspannend und für diverse Exkursionen geeignet, die auch vom Hotel aus möglich sind. Unglücklicherweise gab es keinen Shuttle-Service zwischen dem Hotel und dem Flugplatz.

Preisleistung/Abschluss Das Hotel wird dringend empfohlen. Die Entfernung zwischen Flugplatz und Hotel dauert ca. 2 bis 3 Std. Preisvorstellung / Resümee Ein wirklich großartiges Hotel, um Berlin zu erobern. Mit unserer 16 jährigen Tocher haben wir 5 Tage in Berlin verbracht und waren mit der Unterbringung rundum glücklich.

Wirklich empfehlenswert für einen Berlinaufenthalt. Preisvorstellung / Resümee Ein wirklich großartiges Hotel, um Berlin zu erobern. Mit unserer 16 jährigen Tocher haben wir 5 Tage in Berlin verbracht und waren mit der Unterbringung rundum glücklich. Wirklich empfehlenswert für einen Berlinaufenthalt.

Mehr zum Thema