Hotel st Julian Malta

Das Hotel st Julian Malta

Holen Sie sich tolle Angebote und buchen Sie Ihr Hotel in St. Julian's, Malta online. Das Le Méridien St. Julians Hotel & Spa in Malta verbindet den Charme eines Boutique-Hotels mit dem entspannenden Flair eines Kurortes. Sind Sie noch auf der Suche nach dem idealen Hotel für Ihren Urlaub in St.

Julian´s (St. George´s Bay)? Danach wird Ihnen nun das "Radisson Blu Resort Malta St." angeboten. Die Westin Dragonara ist ein familienfreundliches Hotel auf Malta, direkt an der Küste und mitten in St. Julians.

Top 30 Unterkünfte in St. Julian's, Malta

St. Julian's ist sehr verschieden. St. Julian's ist sehr verschieden. Einerseits ist es die Party-Meile der lnsel (mit all ihren Auswirkungen) und andererseits gibt es eine genügende Zahl von gut bis sehr gut erreichbaren Bars. St. Julian's ist der ideale Platz für alle, die....

St. Julian's ist der ideale Platz für alle, die Feste haben. Maltesien ist ein sehr wunderschönes Gebiet mit einer interessanten Vergangenheit und vielen Sehenswürdigkeiten. Wer Hamburger und Pfannkuchen liebt, dem empfehle ich die St. Julian's-Küche. Diejenigen, die sich den für Malta charakteristischen Reisezielen hingeben wollen, sollten in Valetta oder St. Petersburg sein.

St. Julian's ist sehr fortschrittlich und abwechslungsreich. St. Julian's ist sehr fortschrittlich und abwechslungsreich. lch war sehr glücklich, dass ich im St. Julian's war. Diejenigen, die die Modernität mögen, müssen ins St. Julian's gehen. "Das war ein tolles Update! Kosten-/Leistungsverhältnis ausgezeichnet! Das Hotel liegt in der Partystraße, ausschlaggebend ist, auf welcher Zimmerseite es sich befindet.

"Das Hotel ist zwar verkehrsgünstig gelegen, aber abends immer noch still (zumindest in unserem Zimmer)" "Ein sehr nettes Hotel. Was uns jedoch am meisten beeindruckte, waren die äußerst freundlichen, freundlichen und sehr hilfsbereiten Mitarbeiter. Abendgeräusche außerhalb des Hauses, aber nicht außergewöhnlich lauter in einem Stadtteil. "Sehr aufmerksame Mitarbeiter, es gab auch Beachtung bei den Flitterwochen."

Moderne und wunderschön eingerichtete Räume. Angegliedertes Lokal (gehört nicht zum Hotel, sondern wird vom Zimmerdienst beliefert) ebenfalls sehr gut. Es ist auf der Parteimeile, aber du kannst nichts hören. "Spitzenzimmer, kostenlose Benutzung von frischen Badetüchern, kostenlose SPA-Nutzung (Hallenbad, Saunalandschaft, Whirlpool), Zugang zum Meer, zahlreiche Liegestühle und Sonnenschirme + Bademäntel! "Fruehstueck war herrlich alles war gut" "Lage in der Naehe von Meer und City, gute Klimatisierung, Schwimmbad auf dem Hausdach, gute Schalldaemmung, schoene Aussicht vom Balkon" "Alles war ideal fuer einen Ausflug mit Freunde zum Feiern" "Preiswert oben, sehr grosses Raumangebot, Personalfreundlichkeit, 24 Stunden Empfang, täglicher Zimmerservice" "Das Team war ausserordentlich zuvorkommend".

Tolle Location - Autobushaltestelle und Hop-on-Hop-Off-Haltestelle vor dem Hotel. "Sozusagen ein Raum im Meer. Traumhaft." Alles andere ist toll. Der Raum wurde frisch restauriert mit Terrasse. Die Mitarbeiter waren immer nett und zuvorkommend, das Raumangebot war großartig! Außergewöhnlich gutes Fruehstueck und sehr nett. In den Zimmern ist alles sehr sauber" "Das Fruehstueck war einfach toll!

Der Empfang der Ladies und Gentlemen war immer sehr hilfreich. Auch wenn man sich inmitten des Stadtlebens (St. Julians) befindet, war das Raum sehr still. "Das Hotel war toll die Situation Albtraum, weil nur in der City nur kleine Kinder trinken, hatte es nicht berechnet" "weil das Team sehr nett war Das Raum war toll mit tollem Equipment" "Sie können Ihre Dinge toll lagern und haben durch das Pfostensystem um die Bette herum viel Raum zum Aufhängen seiner Waren.

"Supergroße Herberge! Die Jugendherberge befindet sich im Party-Viertel der Stadt. Bei der Unterbringung wissen die Besucher, wie still die Räume sind und wie nett das Personal ist, etc.

Mehr zum Thema