Hotel Schwarzer Adler

Das Hotel Black Eagle

Das Hotel Schwarzer Adler, Tannheim, Tannheim, Tirol, Österreich. Im Dépendance Hotel "Schwarzer Adler" oder im Dépendance Hotel "Haflingerhof" sind uns Gemütlichkeit und Abwechslung sehr wichtig. Das Hotel Schwarzer Adler und Dep. Schwarzer Adler ist ein Stadtteil im Landkreis Langenberg der nordrhein-westfälischen Stadt Velbert. Gasthof und Hotel in Möckern.

Das Hotel Schwarzer Adler liegt in einem der schönsten Hochtäler Europas, im Tannheimer Tal.

Für Generationswechsel

Bereits seit 1570 sind die Tore des Black Eagle für Besucher aus aller Herren Länder geöffnet. Das um 1550 von den JUH erbaute typisch tirolerische Restaurant "zum schwarzen Adler" war schon damals ein hoch geschätztes Ausflugsziel für die Reisenden und Fuhrmänner über den Arnlberg. Wir, die Unternehmerfamilie Chol, sind seit 130 Jahren unzertrennlich mit dem Steinadler zusammen.

Als Wintersport-Mekka erlebten wir die Entstehung von St. António am Arlberg aus nächster Nähe. Zusammen mit unserem Animationsteam haben wir unser Programm ständig erweitert und verbessert, um unseren Kunden heute einen erholsamen und erholsamen Aufenthalt am heutigen Tag zu ermöglichen. Unser Zuhause war und ist also ein Platz der Gemütlichkeit, wo Menschen aus aller Herren Länder zusammen kommen und die wunderschönen Facetten des Alltags geniessen.

An der Hausfassade erinnern die Wandmalereien an die bewegte Adlergeschichte. Als Wirtshaus auf der damals anstrengenden Fahrt über den Arnberg oder als Quartier für die vielen Arbeiter, die den Arlbergstollen bauen, war unser Hause immer auf dem neuesten Stand. Aber auch schwere Zeit wurde nicht für den Adler verschont.

Zum Beispiel nach der Öffnung des Schienenverkehrs, der den Verkehr über den gesamten Bereich des Arlbergs zum Einsturz brachte. Das hindert ihn jedoch nicht daran, den Schwarzadler am vierten 5. März 1885 zu kaufen und als Gasthaus fortzuführen. Der Schwarzadler kann auf eine beinahe 450-jährige ungebrochene Geschichte blicken. Als typisches Wirtshaus für Wanderer und Fuhrmänner wurde der " Schwarzadler " von Königin Marie Teresia mit dem " echten Wirtsgerechtsamen " ausstaffiert.

Bei uns ist der Black Eagle unser Zuhause - und wir sind uns ganz gewiss, dass Sie sich bei uns bald wie zu Hause fÃ?hlen werden!

Gasthof Hotel Schwarzer Adler Hotel Schwarzer Adler Insbruck

In Innsbrucks persönlichstem Hotel erobern Sie Ihr Innsbrucker Hotel in stilsicherem Bann. Das Hotel Schwarzer Adler im Herzen von Tirol hat hinter seinen geschichtsträchtigen Stadtmauern viel zu bieten. Für die Besucherinnen und Besucher gibt es einiges zu entdecken. Im Adler Betrieb treffen auf Modernität: von den heimeligen Zimmer im Hotel Schwarzer Adler bis zum stilvollen Restaurant mit Stadtblick im Adlerhotel.

Die Design-Herberge mit Bergblick ist das moderne Innsbrucker Flagschiff der Gastgewerbe. Über den Innsbrucker Dachterrassen warten die kulinarischen Höhepunkte auf Sie bei dLERS. Die Aussicht ist für ein Hotel in Tirol einmalig und einmalig.

Mehr zum Thema