Hotel Reichskrone

Gasthof Reichskrone

Preisgünstiges Hotel, zentral gelegen zwischen Dresden und der Sächsischen Schweiz/Elbsandsteingebirge, ideal für Familienferien. Vergleichen Sie die Hotelpreise und finden Sie den niedrigsten Preis für Reichskrone Hotel for destination Heidenau. Das Hotel Reichskrone - buchen Sie ein Top-Hotel in Dresden zu günstigen Preisen. Die Reichskrone ist die ideale Unterkunft für Ausflüge in die Landeshauptstadt Dresden und die Sächsische Schweiz. Reichskrone Dresden-Heidenau, Heidenau, Deutschland.

Das Hotel Reichskrone in Heldenau, Sachsen Switzerland (he)

Der Spitzname der sächsischen Landeshauptstadt lautet "Florenz an der Elbe", denn sie ähnelt einer sorgsam zusammengestellten Synthese der Künste: Museum, Kirche und die bekannte Oper bilden ein Gesamtbild, das Tag für Tag von Besuchern aus aller Herren Länder bestaunt wird. Ihr wohnt in der Gemeinde Heldenau, im obersten Elbe-Tal, nur 15 Kilometer vom Eisensteingebirge enfernt.

Unterkunft im DZ mit Zusatzbett bei zwei vollzahlenden Personen (bis zu 1,9 Jahre im Elternbett). In den Doppelzimmern Comfort max. 1 Kinder möglich. Die Reichskrone befindet sich in zentraler Lage in der Oberelbe in der Nähe von Heidelberg. Nach ca. 13 Kilometern erreicht man die Landeshauptstadt und nach ca. 15 Kilometern die wunderschöne Natur der Südschweiz.

Die Hotelanlage ist in drei Gebäude aufgeteilt. Es gibt eine Eingangshalle mit Internet-Terminal, Theke, Fahrradvermietung und Lift (nur im Hauptgebäude). Das Hotel-Restaurant bietet herzhafte Gerichte und international bekannte Delikatessen. Am besten lässt sich der Tag mit einem schönen Saxon im Garten beenden. Zweibettzimmer mit der gleichen Einrichtung haben separate Einzelbetten.

Die komfortablen Zweibettzimmer liegen im angrenzenden Haus und ermöglichen einen wunderschönen Blick auf den Garten.

Frühestes Check-in: Letztes Check-out: das kleinstmögliche Raumangebot, das wir je hatten (Nr. 109).

Frühestes Check-in: Letztes Check-out: das kleinstmögliche Raumangebot, das wir je hatten (Nr. 109). Da der Strassenlärm so laut war und die Scheiben nicht zu öffnen waren und die Luftzufuhr wetterbedingt war, konnten wir nicht einschlafen, da wir nur 1 Übernachtung dort waren, sonst hätten wir nach einem anderen Raum gefragt.

Freundliche und herzliche Mitarbeiter, sehr gute Gastronomie, ob am frühen oder am abendlichen Ende. Ein sehr sauberes Hotelzimmer. Der Raum war für eine ganze woche ein bißchen schmal und die Beete waren nur 90 Zentimeter breitrand.

Ich habe mich für eine Übernachtung entschieden. Hotel Reichskrone, Heydenau Meinungen

Zunächst konnte das TV-Gerät nur ein einziges Fernsehprogramm erhalten, eine entsprechende Klage führte nur zu einer teilweisen Unterstützung. Da waren noch ein Paar öffentliche - legale Programme zu erhalten, aber ich musste durch die unbesetzten Programme schwirren, bis mir die Hände wehtaten. Zum geforderten Pauschalpreis war das Frühstücksbüffet vorzüglich.

Im Hotel gibt es genügend freie Parkmöglichkeiten. Das merkt man gleich nach dem Eintreten ins Gebäude und zeugt meiner Meinung nach vom fehlenden Eigeninteresse des Bedieners und/oder der fehlenden Anerkennung für seine bezahlenden Kunden, die er mit diesem Blick in seinem Hause "begrüßt". Dies gilt natürlich nicht für diejenigen, die dieses Hotel für exzellent befinden und es entsprechend einstufen.

Mehr zum Thema