Hotel Pension Ariane am Kurfürstendamm

Kurfürstendamm Hotel Pension Ariane

Das beste Angebot für die Hotel-Pension Ariane in Berlin. Zimmerreservierung Hotel-Pension Ariane Am Kurfürstendamm, de Charlottenburg. Das Haus befindet sich in einer ruhigen Seitenstraße vom Ku-Damm. Das "Hotel Mondial" liegt direkt am Kurfürstendamm. Waghalsige stage, comedy at Kurfürstendamm, Bar jeder Vernunft and Schiller Theater.

Insider-Tipp - Pension Ariane, Berlin Meinungen

neben der Tatsache, dass die Gastgeber wirklich sehr freundlich waren und sich auch sehr bemüht haben, ist die Unterbringung nicht zu raten. Mit dem Übernachtungspreis von 108,- für 1 Übernachtung im Doppelzimmer, ohne Fruehstueck, hatten wir wirklich etwas anderes von der Unterbringung erhoffen.

der dusch wurde von außen besprüht, wir haben die draussen nicht benutzt, warum?, Gebäudeschäden oder wie sollen wir es im Bad nennen und auch den Duft einer Toilette, denn der Ablauf der Brause war halb wegs offen. das fruehstueck war reich an auswahlen, aber man sollte auf den mhd achten! die situation ist recht gut, um rasch zum ku-damm zu kommen, den wir in einer der umgebenden unterirdischen garagen haben, zu parken,

Seniorenresidenz Al Vita, Berlin

Standort Wenn Sie das Hotel Pension Al Vita in Berlin (Charlottenburg) reservieren, leben Sie in unmittelbarer Nachbarschaft zum Käthe Kollwitz Museum und zum Berliner Nationalparkreich. Das Hotel liegt in der Nähe: In einem der 15 Räume mit Kühlraum können Sie sich wie zu Hause fühlen. In den Badezimmern gibt es Dusche und Haartrockner.

Wer die Hotel Pension Al Vita in Berlin (Charlottenburg) bucht, wohnt ganz in der NÃ? Das Hotel liegt in der Nähe: Sämtliche Räume sind stilvoll und persönlich möbliert. Es gibt ein eigenes Bad mit Duschkabine und Haartrockner. In den Zimmern gibt es auch ein komfortables Ehebett.

Hotel in Charlottenburg-WilmersdorfBerlin

Im Charlottenburger Bezirk neben einem Tierpark und Gaststätten steht das gemütliche Gasthaus Berlin Kurfürstendamm. Im Jahr 2003 wurde das Hotel eröffnet und 2012 umgestaltet. Im Jahr 2007 wurde das Hotel umgestaltet. Der Carolinenhof ist ein komfortables Hotel im Zentrum Berlins. In der Nähe der Deutschen Oper Berlin, des Reichstags und der Siegesäule.

In der Nähe von Cafés, einem Tierpark und Gaststätten gelegen, verfügt das traditionsreiche Hotel über 131 Räume neben der Siegesäule, der Berliner Mauer und dem Berliner Nationalparkreich. Das Alecsa Hotel Am Olympiastadion verfügt über eine wunderschöne Unterbringungsmöglichkeit. Im Jahr 2006 wurde das Hotel umgestaltet. Das Hotel Astrid Am Kurfürstendamm verfügt über lichtdurchflutete Räume mit Blick auf den Park, einen Friseur, einen Kosmetiksalon und allergiefreie Zimmern.

Das Hotel Askanischer Hof ist ein 3-Sterne-Hotel nur 1150 m von der Jugendherberge Berlin, dem Brandenburgischen Stadttor und dem Fotomuseum Berlin-Porz. Die 3-Sterne Budget Hotel Pension Funk befindet sich im Berliner Vergnügungsviertel. Die Hotel-Pension Funk hat hinter der ursprünglichen Front ein Jugendstil-Interieur. Nur 2,1 Kilometer vom Europa-Center, der Berlinischen Galerie und dem Tierpark Berlin sind es bis zum 3-Sterne-Hotel Savigny.

Das gemütliche Hotel wurde 1900 eingeweiht und 2002 wiederhergestellt.

Mehr zum Thema