Hotel Park Plaza Prenzlauer Berg Berlin Holidaycheck

Prenzlauer Berg Hotel Park Plaza Berlin Urlaubscheck

Hotelanreise - Hotelanreise, Berlin Reviews schlichtes aber feines Hotel am Kürfürstendamm. Es gab einen kostenlosen Stellplatz am Hotel. Zimmertip: Da ich oft in Berlin wohne, werde ich dieses Hotel nicht für eine Hotelübernachtung in Erwägung ziehen. 2. Korridor schmutzig, Raum schmutzig, Hotel nur gerockt, auch für ein simples Hotel wie dieses kann man mehr verlangen.

hotelgeber berlin prenzlauer berg berlin 2* (deutschland)

von ? 54

Mit 241 Zimmer ist der 2-Sterne-Generator Berlin Prenzlauer Berg eine einmalige Unterbringung. Die Firma Stromerzeuger Berlin Prenzlauer Berg wurde 1976 gegrÃ?ndet. Das Quartier liegt 3,6 Kilometer von der Berliner Innenstadt enfernt. Das Hotel liegt 4 Kilometer vom Berliner Zentrum mit Aussichtsturm und Museen im Stadtgebiet. Von hier aus erreichen Sie Cafes und einen Konzertsaal.

Das Hotel liegt 10 Kilometer vom Flughafen Berlin-Tempelhof entfernt. In den hellen Räumen des Generators Berlin Prenzlauer Berg gibt es eine kleine Theke, einen Ankleideraum, ein BÃ? Im exzellenten Hotelrestaurant werden die Besucher mit köstlichen Speisen verwöhnen. Im stilvollen Bar-Generator können die Besucher verschiedene Biere, Kaffees und Tees sowie kleine Gerichte vom Grill genießen.

In der Einkaufszone, 50 m vom Hotel entfernt, befinden sich Sky.bar und U-Bahn mit diversen Köstlichkeiten. Im Hotel werden Vergnügungsmöglichkeiten wie Wanderungen und Caraoke angeboten. Im ganzen Hotel ist kostenloses W-LAN vorhanden. Auf dem Gelände steht ein kostenloser öffentlicher Hotel-Parkplatz zur Verfügung.

BEWERTUNGEN

Das ist großartig. Großartiges Futter, nette Räume und nette Mitarbeiter. Das Hotel kann nur empfohlen werden. Eine angenehme Unterkunft in ruhiger, natürlicher Umgebung, die für Berlin erstaunlich ist. Die Mitarbeiter sind nett, hilfsbereit und fachkundig. Es ist mir ein Vergnügen, wiederzukommen! Das ist die perfekte, stille Location in Berlin. Schlussfolgerung: Sehr kinderfreundliches Hotel, das Ihnen auch bei einem kurzen Aufenthalt die notwendige Entspannung sicherstellt.

Dieses Hotel haben wir bei unseren Aufenthalten in Berlin mehrmals aufgesucht. Wir waren wie immer rundum mit der Unterkunft, dem Komfort und der Gastfreundschaft befriedigt und kommen wieder. Letzte Juniwoche war ich in diesem Hotel zu Besuch! Die Mitarbeiter sind sympathisch, die Räume gut ausgestattet und die beiden Buffets sind schlichtweg gut!

lch würde gern wiederkommen! Auch der Nachschub mit den beiden Buffets war sehr groß! Da sich hier etwa 200 Cacher im Grünewald befinden, ist das Hotel ein echtes Glück. Großartige Location, sehr nettes Personal, sehr kinderfreundliches, vielfältiges Frühstücks- und Abendbüffet, Hotelpass = Busfahrkarte für den ÖPNV.

Es hat uns sehr gut gefallen, alle unsere Erwartungen wurden umgesetzt, wir kommen wieder. Wieder und wieder geht wenn´s über Berlin.

Mehr zum Thema