Hotel otto com

Das Hotel otto com

Das war mein zweites Mal im Hotel Otto und ich fühlte mich wieder so wohl. Das Hotel Otto Berlin; Irena Rá?ek. Sie suchen nur ein günstiges Hotel in Hamburg oder möchten mehr?

Gasthof Vierenstrasse in Sehmatal OT Neudorf. Das Hotel, zentral in Martigny + familiäre Atmosphäre: Ideal für Einzel- und Gruppengäste, mehrsprachiges Team.

Reinheit als Style

Der Mensch mit seinen persönlichen Vorstellungen und Anforderungen, seinen Ängsten und Problemen steht dabei im Vordergrund. Nur um allen Menschen zu genügen, bedarf es nicht nur Feingefühl und Feingefühl, sondern auch eines stimmigen Konzepts und eines schönen Ambientes. OTTO liegt verkehrsgünstig und doch in ruhiger Lage im schönen und abwechslungsreichen Charlottenburger Stadtviertel.

Durch die Aufgeschlossenheit gegenüber einzelnen und damit unterschiedlichen Lebensweisen begegnen wir einer wertschätzenden Haltung in unserem Unternehmen. Auch im Hoteldesign ist die Passion und Lebendigkeit spür- und erfahrbar. 1936 begann die Erzählung, als Otto, damals 15 Jahre alt, zu den Olympischen Spielen nach Berlin gezogen wurde. Nach Ottos Tode verfolgte man die Vorstellung, ein Privathotel zu führen, und erwarb 2006 das Originalhotel Westerland.

Das Haus hat eine einfache Philosophie: herzliche und offene Gastlichkeit, in der die Menschen mit ihren persönlichen Vorstellungen und Ansprüchen im Vordergrund steht. Die Gesamtkonzeption von Otto wurde von der renommierten Kreativberatung aus Zürich, der Firma Küssler + Keßler, mitentwickelt. Neben der Marke CI entwarfen die beiden Architekten auch das Möbelkonzept für die neuen Räume: Höchster Wohnkomfort in Verbindung mit zeitgemäßem Ambiente.

in Deutschland)

Gepflegtes Familien-Hotel, wo Sie Ihren Aufenthalt genießen können, sauberes und gepflegtes Frühstück und tolle Mittag- oder Abendessen! Mittagspause! Ein Hotel aus den 70ern, mehr Aussehen als seins. Mit 3 Kinder (14 Monaten bis 14 Jahren) auf dem Weser-Radweg war dies unsere erste Übernachtungsmöglichkeit und auch die erste! Ein sehr kinderfreundliches, gutes Futter, große Mengen und ganz schön zünftig.

In den Zimmern ein bisschen altmodisch aus den 70er Jahren, aber ok, aufgeräumt und aufgeräumt.

Anraten

Jetzt blickt die ganze Fussballwelt nach Russland, jetzt ist es an der Zeit, der deutschen Fussballnationalmannschaft die Daumen dazudrücken. Zum Beispiel unsere französische Spezialität, das Schweinelendensteak mit Calvados-Apfel und Camembert oder die karibischen Schnetzelte mit Obst aus Costa Rica. Der Eisheilige ist hinter uns - jetzt warten wir auf viele Sonnentage!

Gemütliche Sessel, ein frisches Zapfbier oder ein sommerlicher Tropfen im Becher, köstliches Speisen und angenehme Begleitung - so kann man das Alltagsleben geniessen. Abwechslungsreiches Arbeiten und eine familiäre Arbeitsatmosphäre.

Mehr zum Thema