Hotel Osloer Straße Berlin

Osloer Straße Berlin

genießen Sie das Hotel Berlin City Fair. In den Pausen der Konferenz können wir einen Blick über die Dächer der Berliner Hochzeit und dann über den Verlauf der Osloer Straße werfen. Das Grand City Hotel Berlin Mitte befindet sich auf der rechten Seite. In der Osloer Straße unweit der Haltestelle "Gesundbrunnen" befindet sich das Hotel Wyndham Garden Berlin Mitte.

Gasthof Berlin Garten Berlin Mittel, Berlin

In einem alten Werksgebäude befindet sich der 4-Sterne-Garten Berlin-Mitte mit einem modernem Ambiente und Loft-Charakter. 172 individuelle Hotelzimmer und Appartements werden angeboten. In allen Gebieten steht Ihnen kostenloses Wireless LAN zur Verfuegung. Auch eine Outdoor-Lounge mit transluzentem Panorama-Dach, ein Fitness-Center, sieben Konferenzräume und Parkplätze in unmittelbarer Nähe des Hotels sind vorhanden.

Im Außenbereich der Hotel-Bar werden Drinks und Imbisse angeboten. Zu Fuß ist das Musée du Berlin in ca. 1300 m Entfernung. Mit dem Auto ist der Flugplatz Berlin-Tegel etwa zehn Kilometern weitläufig.

Hoteleinschätzung für Hotel Berlin Garten Berlin auf einen Blick

Von wem wurde das Hotel reserviert? Allgemeines / Hotel Alles war in Ordnung. Der Standort, die Räume, die Ausstattung und das Fruehstueck waren einwandfrei. Raum in einem sauberen und großen Raum. Price Performance / Conclusion Wie gesagt, alles war in Ordnung. Preisleistung/Abschluss Schönes Hotel in zentraler Position vom nächstgelegenen Hauptbahnhof bis zum Hotel in etwa 10min.

Die Mitarbeiter waren sehr nett, im Allgemeinen sehr guter Freund. Einzig der W-Lan - Rezeption ist schlecht wie in vielen anderen Hotelanlagen in einigen Teilen des Gebäudes. Allgemeines / Hotel Sehr sauber und gepflegt. Preisleistung/Abschluss Das Hotel ist zu empfehlen, aber ich habe es nicht für die Oberklasse gefunden.

Das Parken sollte im Mietpreis inbegriffen sein. Allgemeines / Hotel Ein nettes Hotel, der Empfangsbereich etwas erschöpft, aber sehr schön, reine Räume, sehr freundlich, hilfreich. Standort Die Position des Hauses wird als sehr zentrumsnah bezeichnet, aber man muss etwas Zeit für die Anreise mitbringen.

Die praktischste Station ist die Bournholmer Straße. Bedienung Sehr nette, hilfsbereite Mitarbeiter. Räume Saubere und schöne Räume mit großen Zwischendecken. Preisleistung/Abschluss Ein hübsches Hotel in verhältnismäßig guter Umgebung, bei dem man die Zeit zu den individuellen Zielen und zum Flugplatz planen sollte.

Im Hotel hatten wir einen sehr schönen Empfang und konnten unsere Taschen bis zum Check-in ohne Probleme verstauen. Am Nachmittag beim Check-in erhielten wir unsere Keycard und den Reisekoffer und konnten uns in unser wunderschönes und gepflegtes Hotelzimmer begeben. Hochgezogene Räume, ein klares, vergleichsweise modern eingerichtetes Badezimmer mit Duschkabine und WC, aber ein Außenwaschbecken im Vorraum.

Der Raum wurde immer gereinigt, die Bettbezüge werden alle 3 Tage oder jeden Tag ausgewechselt und jeden Tag wird auch noch eine kleine Falte in das Toilettenpapier gelegt. In der Wohnung Berlin sind die Räder gut und sehr zweckmäßig, aber wir benötigten eine knappe Autostunde bis zum Brandenburger Tor, von wo aus es nicht so weit zu allen anderen Zielen ist.

Insgesamt waren wir mit dem Hotel sehr glücklich, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte und wir würden uns gerne wieder dort aufhalten. Wir haben Berlin Mittel auch anders begriffen, das nÃ? Deshalb haben wir die Zeit im Hotel nur im Hotelzimmer zugebracht.

Preisvorstellung / Schlussfolgerung Ich würde das Hotel nicht mehr alleine aus der Umgebung buchen, ganz zu schweigen von dem, was es sonst noch war. Allgemeines / Hotel ý Dienstreise wurde organisiert von der Firma 0po.... für Berlin Zentrum im Jahr 2012 nur das für zwei Übernachtungen gebuchte Hotel mit sehr einfacher Übersicht. Es lief alles gut, über 5 h, Ankunftszeit in Berlin Zentrum, Hotel Supérieur, aber es ist nicht möglich, im Hotel einzuchecken.

Das Hotel ist ausgebucht oder doppelt gebucht. Ich würde ein anderes Hotel in Berlin einnehmen. arbeiten zusammen oder gehören zusammen. Wohin in Berlin! In Berlin Hünnigsdorf? Hallo, das ist nicht Berlin, das ist Brandenburgs und ca. 25 Kilometer vom Stadtzentrum entfern. Dienst am Kunden Ich kann nur eines behaupten, die Desaster.

Das Hotel hat sich bemüht, aber nach diesem Besuch des Hotel Berlin Mittel können die netten Leute im Hotel nicht mehr gut zurechtkommen. Raum Disaster Unterkunft ca. 25 Kilometer vom Ende. Das andere Hotel ist in Ordnung, aber der andere Staat. Preisleistung / Resümee In Berlin wäre das kein Hindernis gewesen, das Hotel Bester Westen der Stadt Berlin Mittel hat eine tolle Location.

Doch wenn man in ein Hotel außerhalb von Berlin vertrieben wird, ist man nicht da, wo man sein will. Allgemeines / Hotel Das Hotel verfügt nicht über einen 4-Sterne-Standard, hat aber leider ein vernachlässigtes Hotelzimmer (Dusche mit Schimmelbefall, fernsehgestörtes Fernsehbild, viele Kanäle kein Empfang). Räume im Prinzip ruhig liegend, aber Flugzeuglärm, daher lieber mit geschlossenem Fensterchen.

Preisleistung / Schlussfolgerung Empfohlen, wenn Sie einen sehr vernünftigen Kaufpreis erhalten. Andernfalls ist es besser, ein anderes Hotel zu wählen, wenn der 4-Sterne-Standard nicht ausreicht. Preisvorstellung / Schlussfolgerung Sehr empfohlen für einen kurzen Ausflug nach Berlin. Der einzige Nachteil: Eine Eintrittskarte für das Einparken auf dem Parkplatz des Hotels beträgt 17 ?.

Allgemeines / Hotel Das Hotel ist ein Komplex mit mehreren Gebäude. Die Jugendherberge befindet sich in ruhiger Umgebung. Es wird nur das gebuchte Fruehstueck verwendet, daher bezieht sich der Wert nur auf das Fruehstueck. Sports / Wellnessbereich Die nicht genutzten Hotelanlagen. Raum Die Einrichtung des Raumes war von hohem Niveau.

Preisleistung/Abschluss Das Hotel befindet sich nicht im Stadtzentrum, daher müssen Sie grössere Strecken planen. Wir empfehlen das Hotel sehr. Allgemeines / Hotel Sehr gutes, gepflegtes Hotel. Wenn das Hotel nicht vollständig belegt ist, wird ein reichhaltiges Fruehstueck empfohlen. Man sollte sich auch ein Abendessen im Hotel genehmigen. Saubere und freundliche Zimmergröße.

In Berlin gibt es genug. Raum Raum gegen einen Garten. Preisleistung/Abschluss Gutes, empfehlenswertes Stadtquartier.

Mehr zum Thema