Hotel Mercury Berlin

Mercury Hotel Berlin

Sie sind neugierig auf die genaue Lage des Hotel Mercure Berlin Tempelhof Airport*** in Berlin? Das Sheraton Berlin Grand Hotel Esplanade, kostenlos, x, auf Anfrage, x. Hotel MERCUR Berlin Flughafen Berlin Tempelshof, Berlin Hotel MERCUR Berlin Tempelshof ist ein Hotel mit 4 Sternen (Kategorie Veranstalter) in Berlin, Berlin. Im Hotel Berlin Tempelshof übernachten Sie als Gäste des 4-Sterne Hotels am Berliner Flugplatz Tempelshof, der begehrtesten Event-Location und -Park. Zu Fuß ist das Hotel 2 Minuten vom U-Bahnhof in die Boddinstraße, 5,3 Kilometer vom Kloster und 6,3 Kilometer vom Alex.

Flugplatz Tel Aviv ca. 20 Kilometer, Fahrtzeit: ca. 45 Min. (Transferzeit kann variieren). Flugplatz Schönfeld ca. 14 Kilometer, Fahrzeit: ca. 30 Min. (Transferzeit kann variieren).

Das Hotel MERCUR Berlin Zentrum*** in Berlin 7.3 Meinungen

Schlichtes Touristen-Hotel, nichts Spezielles, aber zu einem tollen Gesamtpreis. Es war ein sehr gutes Fruehstueck, die Zimmern sind etwas schmal und schmal, das Hotel befindet sich direkt neben der U-Bahn, aber in keiner Sondersituation.

Wunderbare Bänke, noch nie so gut in einem Hotel gelegen. Tip: Ein Ticket für den ÖPNV im Hotel für einen ganzen Tag für wenig Geld einkaufen. Etwas besser könnte das Fruehstueck sein, denn es gab nicht immer frisches Gebäck. Es war gut im Hotel und das auch.

Zu Fuß erreichbar vom CaDeWe und der U-Bahn-Station Wittenbergplatz. Das Hotel hat uns sehr gut geschmeckt. Gepflegtes Hotel, gepflegte Räume mit reichhaltigem Buffet. Sehr zu empfehlen! Einfach Hotel mit ebenso einfachem Platz. Es sind kleine, aber feine Räume, aber die Bettwäsche ist wirklich mies.

Die Frühstücksempfehlung war gut mit sehr freundlichem Service. Ich sah mich an, als ob ich vom März kommen würde, als ich gefragt habe, ob alle im Hotel gleich sind. Es war nur für die Nächte und es ist toll dafür. Ein gutes Hotel. Ein gutes Hotel und eine gute Position. Die Jugendherberge befindet sich im Zentrum der Stadt, alles ist bequem zu Fuss, mit der U-Bahn und mit dem PKW zu erreichen! Die Jugendherberge ist sehr gut erreichbar.

Die Mitarbeiter des Hotels sind besonders nett und menschenfreundlich. Es sind saubere und ordentliche Räume, die man auf jeden Falle anempfehlen kann! Außergewöhnlich hübsches Hotel in ruhiger, aber zentraler Lage. Schlimme Bänke. Sie beschwerten sich darüber und legten dann die Türen darunter, so dass die Beete nicht mehr absackten.

An der Hotel-Bar können nur 6-10 Personen Platz nehmen und der Dienst ist schlecht.

Mehr zum Thema