Hotel Maritim Arte Berlin

Maritim Arte Hotel Berlin

das MARITIM proArte Hotel Berlin Aktionärsregistrierungsbüro. rheinmetall. das MARITIM proArte Hotel Berlin Aktionärsregistrierungsbüro. Das Hotel liegt im Herzen Berlins, in der Nähe des berühmten Boulevards Unter den Linden. Sie liegt im Zentrum von Friedrichstadt zwischen Brandenburger Tor und Gendarmenmarkt - dem komfortablen Hotel Maritim proArte.

Nächtigung und Halbpension im Hotel Maritim Pro Arte.

Designermodenschau im Hotel Martim pro Arte - Berlin

Guillermo Mariotto hat im Hotel Maritim pro Arte mit seinen modernen Ansichten des zweiten Jahrtausends für Furore gesorgt: "Es ist die Geschichte und die Gegenwart, die ich im Jahr 2000 vereinen möchte". Die Haute Couture aus feinen Stoffresten: "Beautiful Garbage" (englisch für "schöner Müll") heißt die Reifrock-Kollektion - und entspricht damit ganz dem Zeitgeist.

"Der Modedesigner sagt voraus, dass sich die Frau im kommenden Millennium weiblicher kleiden wird." Seit 1946 ist er bei Gattinoni in Rom, einer weltbekannten Haute Couture-Adresse, wo Audrey Hepburn und Ingrid Bergmann bereits gekleidet waren. Es werden nur ausgewählte Mädchen die künstlerischen Gewänder von Maria Martini verwenden, die es nur 18-20 Mal auf der ganzen Erde gibt.

Viviana Soppeno ist alltäglicher: dreist, fröhlich, schwungvoll, gelbe, bauchfrei, winzig oder maxi-schlitzig - die einzigste Modedesignerin unter ihren Männerkollegen stellte ihre Sommervision 2000 mit einer sonnig-mediterranen Pfeife vor.

Cerruti, weltberühmter Modedesigner, traut sich am allerwenigsten und strahlt doch mit einfacher Eleganz: seine zart schimmernden, kniestückigen Mäntel in schwarz und tannengrünem Pelz, genau das Passende für den herbstlichen Anlass. Die Modedesignerin wurde von der Indianerkunst der Maya in Guatemala inspiriert und entwickelte ethnische Gewebe für Abendroben aus weichen, herabfallenden Geweben, deren Füße zwischen den Spalten blinken.

Wie seine Kolleginnen konzentriert er sich auf das weibliche Gespür im zweiten Millennium.

Das Maritim prArte Hotel Berlin - Zentrum - Berlin

Inmitten Berlins, an der sagenumwobenen Friedrichstrasse im Stadtteil Mitte befindet sich dieses modern eingerichtete Cityhotel, der idealer Startpunkt für Geschäfts- und Urlaubsreisende, um die Metropole zu entdecken. Hier gibt es ein Fruehstuecksrestaurant, ein Bistro, Fitness und Wellness. Bekannte Sehenswýrdigkeiten wie das Brandenburgische Stadttor, das Reichstagsgebýude, der Boulevard Unter den Linden, die Museumsinsel oder der Checkpoint Charlie sind nur wenige Gehminuten von uns entfernt. 5.

Das Hotel in der bekannten Friedrichstrasse, im Stadtzentrum, liegt nur wenige Gehminuten von der bekannten Einkaufsmeile und in der NÃ? Zu den vielen Attraktionen in der Region gehören das KaDeWe und die Museums-Insel. Im Foyer werden die Besucher mit einer 24-Stunden-Rezeption, einem Hoteltresor, einem Fahrstuhl und einer Umkleide empfangen.

Weitere Annehmlichkeiten sind ein Cafe, ein kleines Lokal, eine Bar und ein Internetanschluss. Das eindrucksvolle Hotel befindet sich in privilegierter Spreelage im Zentrum Berlins. In 15 Minuten sind das Brandenburger Tor wie auch die Museums-Insel zu Fuss erreichbar, der Alexanderplatz und die Altstadt von Mitte sind zu Fuss erreichbar.

Außerdem ist der Hauptbahnhof Friedrichstraße nur 100 Meter vom Hotel enfernt und verfügt über eine sehr gute Erreichbarkeit. Es ist die ideale Adresse für Geschäfts- und Freizeitreisen nach Berlin und verfügt über lichtdurchflutete und freundliche Zimmereinrichtungen. Morgens gibt es ein leckeres Frühstücksbüffet mit Show-Cooking-Stationen.

Die typische spanische Tapas-Bar mit Live-Musik und einer einladenden Sommer-Terrasse rundet den Tag ab.

Mehr zum Thema