Hotel Kaiser Berlin Holidaycheck

Urlaubscheck Hotel Kaiser Berlin

Unterkünfte in der Nähe von Q Apartment. Das Quentin Boutique Hotel: Vorsicht, Täuschung! Der Kurfürstendamm und die berühmte Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche. Herzlich Willkommen auf der Website des ARCOTEL Kaiserwasser Wien. Erleben Sie das Flair der Ostsee im Kaiserstrand Beachhotel Bansin Mitte.

"Ich verdiene den Titel HOTEL nicht." Gasthof Kaiser (Berlin

Dann haben wir uns im Internet angemeldet und ein Hotelzimmer mit Star-Level bekommen. Einer der verkehrsreichsten Strassen Berlins ist der Kaiserstamm! Außerdem war das Badezimmer mit Kunststoff überzogen, der Luftauslass hat nicht funktioniert und die unangenehmen Gerüche verbreiteten sich im Badezimmer. In der Toilette herrschte bereits ein sehr durchdringender eigener Geruch, so dass ich jedes Mal die Benutzung des Badezimmers bewältigen musste.

Die Teppiche waren schmutzig und es blieben Flüssigkeitsreste an der hölzernen Verkleidung auf dem Sofa. Sie können den Lüfter in der Nacht nicht verwenden, weil er laut ist. Frühmorgens, gegen 8 Uhr, wurden wir durch das Klappern von Tellern und Geräuschen aus der Kueche erwacht.

"Das ist es nie wieder wert!" Gasthof Kaiser (Berlin

Die Mitarbeiter sind zwar freundlich, aber das Raum ist nicht wirklich rein. Auch an anderen Orten im Raum ist es nicht ganz ordentlich. Die Wände des gesamten Hotelbereichs sind rissig. Die Eingangshalle gleicht nicht einem 3-Sterne-Hotel, sondern einem Einfamilienhaus. Das Fahrstuhlgeräusch macht lustige Bewegungen.

Wer klaustrophobisch ist und sich nicht an den Fahrstuhl wagt, für den ist die Treppe zwar schwierig zu bekommen, aber auch nicht sehr angenehm zu erklimmen. Wir hatten also befürchtet, dass jemand wegen der nicht ganz einbruchsicheren Tür in unser Schlafzimmer kommt. Die Mitarbeiter sind hilfreich und sehr freundlich.

Berlin, Deuschland

Nur 700 m vom westlichen Einkaufszentrum befindet sich das Hotel. Der Einkaufsweg Kursstendamm und die Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche sind nach ca. 10 Minuten zu Fuss erreichbar. Die Entfernung zum Berliner Flugplatz beträgt ca. 11 Kilometer, zum Berliner Flugplatz Berlin Schönfeld ca. 22 Kilometer. Die Unterbringung erfolgt in einer der 12 Junior-Suiten oder in einem der 42 Appartements, das Appartementhotel verfügt zudem über 153 Zweibettzimmer.

Im Hotel gibt es eine Reception und eine Reception. Der Internetzugang in den öffentlich zugänglichen Räumen erfolgt über WLAN (gegen Gebühr). Wenn Sie mit dem PKW anreisen, können Sie es in einer Tiefgarage (gegen Gebühr) oder auf dem Parkhaus aufstellen. Die folgenden Karten werden im Appartementhotel akzeptiert: Kulinarische Genüsse im Lokal (Nichtraucher, Klimatisierung und Hochstuhl).

Die Unterkünfte bieten folgende Verpflegungsleistungen an: Sports & Fitness: Der Hallenbadbereich sorgt für wohltuende Abkühlung. Bei schönem Sommerwetter auf der Terasse. Ein Kasino sorgt für Spass und Entertainment. Wohlfühlen: Wie Sie leben: Die Räume sind mit einer Wohnküche und einem Bad, sowie Klimatisierung und individueller Heizungssteuerung ausgestattet.

Es gibt ein Bett für eine gemütliche Nacht. Das Besondere: Die Besucher geniessen Kosmetik in den Bädern. Es gibt Nichtraucher- und Rauchzimmer. Für eine Paketfahrt mit einem internationalen Rundflug kann der Zugang zum Flugticket für die Startflughäfen in der Bundesrepublik und auf dem Euro-Airport kostenlos gebucht werden. Die Bahn zum Flugticket ist nicht gültig am:

Reservierung eines Fluges, Reservierung eines Hotelservices ohne Flüge, Für ausländische Besucher der Telekom Austria GmbH gelten bei Abflügen von einem Flughafen in der Bundesrepublik die Bestimmungen des Zuges zum Flugticket. Beim Buchen einer Pauschalreise im Netz ist der Zugang zum Flugticket bereits enthalten. Die Flugtickets für die Strecke sind eine Zusammenarbeit mit der Deutsche Bahn AG.

Kurtaxe Die Landeshauptstadt Berlin berechnet eine Übernachtungssteuer, die bei einigen Wohnungen im Mietpreis enthalten ist.

Mehr zum Thema